Aktuelles

[Artikel] Hazard fehlt drei bis vier Wochen – Muskelverletzung diagnostiziert

Für einen Profisportler ist das sicher irgendwie ungewöhlich wegen teilweise kleinen "Fouls" ständig so oft auszufallen aber wenn täglich man nach dem Training so lange an den Pommesbuden anstehen muss, dann können halt selbst die trainiertesten Muskeln ermüden und anfällig werden... ;)

Aber Spaß beiseite, ich habe mich wirklich sehr auf Eden gereut, glaube jedoch langsam das wird wohl leider nichts mehr. Sowas ist Pech und kann passieren. Spieler sind halt auch nur Menschen und niemand kann genau vorhersagen wie ihre Gesundheit verläuft, Eden selbst hat sich das sicher auch anders vorgestellt.
Trotzdem muss man halt irgendwann überlegen wie es weitergehen soll, Eden bekommt das Gehalt eines Leistungsträgers, trägt bisher aber mehr Krücken und Verbände als die Leistung unseres Teams. Also vielleicht muss man im Sommer sehen, ob man noch etwas Ablösesumme einnehmen und Gehalt einsparen kann.
Es wäre ausgesprochen schade und gemessen an einem gesunden und topfitten Hazard ein herber Verlust, aber wie oft werden wir, wenn es annähernd so weiter geht, einen solchen Hazard bei uns spielen sehen?
Man kann nur hoffen, dass sich bis zum Sommer doch noich was ändert und wir den Hazard bekommen den wir bezahlt haben, das wäre wirklich fantastisch.

Stellen sich mir schon wieder die Nackenhaare auf, wenn ich an den Insta-Teenie denke, der dann im Torumkreis von 35 Metern wieder nervös wird und nicht weiß was er tun soll... Man wird das ein fußballererisch-grässliches Jahresende!

sofort
zidane entlassen und
gratis abgeben marcelo, kroos, modric, isco, asensio, lv
solari oder pochettino sofort einstellen und eine neue mannschaft aufbauen.
dieses jahr gibt's nichts, atlentico madrid wird meister und cl kann man vergessen.

hazard kann man vergessen; pech gehabt, total falsche investition.

Die Investition selber war eher zu früh. Ein Jahr später wäre er gratis gewesen.
Aber generell fand ich den Kauf sehr gut. Du weisst genau was du bekommst, was er kann, er hat sich über Jahre bewiesen nicht so eine Wundertüte der eventuell ein One Season Wunder war wie Jovic es vielleicht ist (oder der nur bei Frankfurt funktioniert)

Hazard war eigentlich ein Kauf wo du sicher sein kannst, der bringt alles mit was du brauchst....ja...leider kam es anders aber das kannst du keinem vorwerfen das konnte keiner Wissen

Verkauft ihn sofort! Es wird nicht mehr besser werden um ihn... Das ist ja Wahnsinn vil kann man ihn Mbappe verrechnen, wäre ein Traum...

Vini, Rodrygo, Militao, Jovic, Hazard - 340 Mio verbrannt in 2 Jahren.

Bale, James - 175 Mio

Ca 500 Mio verbrannt

Na gut Bale und James haben sich ausgezahlt.

Für die Jungen bekommt man natürlich noch Ablöse aber ein Hazard ist ein Millionengrab

Verkauft ihn sofort! Es wird nicht mehr besser werden um ihn... Das ist ja Wahnsinn vil kann man ihn Mbappe verrechnen, wäre ein Traum...

Vini, Rodrygo, Militao, Jovic, Hazard - 340 Mio verbrannt in 2 Jahren.

Bale, James - 175 Mio

Ca 500 Mio verbrannt

Na gut Bale und James haben sich ausgezahlt.

Für die Jungen bekommt man natürlich noch Ablöse aber ein Hazard ist ein Millionengrab

Einzige Verstärkung in letzter Zeit war Mendy und die Entdeckung von Valverde.....und Courtois wobei ein Navas auch gereicht hätte. Das war nicht unsere größte Baustelle :)

Rest war leider nur Kadererweiterung aber keine Verstärkung

Ursachenforschung? Ärzteteam vielleicht mal wechseln ? Physos ? Training ändern ? Ach warum denn ist doch nur die 416 Verletzung in 4 Jahren bei uns und das ist definitiv noch im Rahmen !

Nein bringt alles nichts, das ist die Mehrbelastung durch und mit der Nationalmannschaft....:D

Ach so und das die letzten 4 Jahre ? Bin da anderer Meinung wäre es nur dieses Jahr ok würde ich dir recht geben aber es ist seit Carlo und nur komisch das das bei den anderen Top Teams die Jahre zuvor nicht so in diesem Ausmaße war . Oder nimm wir einen Hazard der hatte in England meist noch mehr spiele und war dort komischerweise nicht so oft verletzt wie jetzt in nicht mal 1,5 Jahren ! Und ja natürlich spielt bei uns auch das wenige rotieren der letzten Jahre eine Rolle aber trotzdem in anderen Klubs mit der gleichen Belastung ist es nicht der Fall ! Denke mal es ist von jedem ein bisschen um ehrlich zu sein . Und sein wir ehrlich Hazard wurde in den letzten 1,5 Jahren ja nicht so krass belastet ! Aber gut jedem seine Meinung!

Hach, Hazard, ich hatte mich auch auf ihn gefreut, und wie....der entschlossene biestige Blick,sein Können. Und damals dachte ich, vor allem, das ist so ein kleiner drahtiger,zäher Kämpfer. Nun ja, irgendwie hat man jetzt das Gefühl daß er in Watte gepackt werden muss wenn er spielt, gefühlt jedes härtere Ding und er trägt gleich ne Verletzung davon. Vielleicht hätte er sich mal so ne Kältekammer ,wie Ronaldo eine hat, in den Keller bauen lassen sollen. Echt ÄRGERLICH. Und selbst wenn er mal 10 Spiele am Stück spielen sollte, der Porzellanpuppen Effekt sitzt bei den Fans im Kopf.

Selbst ein zlatan würde uns mehr bringen

Der 100-Jährige Hans-Peter aus dem örtlichen Pflegeheim würde uns mehr helfen als dieser Jahrtausend Flop. Es gab schon krasse Fehltransfers in der Fußballhistorie.

Mit Hazard könnte jedoch unterm Strich am Ende mehr als eine viertel Milliarde (ein halbes Stadion btw) verbrannt worden sein, das ist absolut einmalig und nie dagewesen.

Können wir die Hazard Brüder für umsonst mit Dortmund tauschen?

Thorgan ist ein besserer Vazquez aber selbst der würde mehr helfen als dieser Zirkus mit Eden.

Und wir dachten Bale wäre schlimm gewesen lol xD kannst du auch keinem erzählen sowas, ein Real Madrid Klassiker!

Dachte wir hätten Bale verliehen... warum ist er noch immer hier und andauernd verletzt? Aso ist ja Hazard, mein Fehler

Selbst ein zlatan würde uns mehr bringen

Der 100-Jährige Hans-Peter aus dem örtlichen Pflegeheim würde uns mehr helfen als dieser Jahrtausend Flop. Es gab schon krasse Fehltransfers in der Fußballhistorie.

Mit Hazard könnte jedoch unterm Strich am Ende mehr als eine viertel Milliarde (ein halbes Stadion btw) verbrannt worden sein, das ist absolut einmalig und nie dagewesen.

Bitte vergess Kaka nicht.

Zurück