Aktuelles

[Artikel] Hazard fehlt Real verletzungsbedingt mehrere Wochen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard fehlt Real verletzungsbedingt mehrere Wochen

Eden Hazard wird Real Madrid voraussichtlich drei bis vier Wochen fehlen. Unmittelbar vor dem Auftakt der Pflichtspiel-Saison zieht sich der Top-Neuzugang der Königlichen eine Verletzung im linken Oberschenkel zu.

Zum vollständigen Beitrag

Was sind unsere Physio/Fitness Leute für Pfeiffen, das ist doch nicht mehr normal...

Das wars dann auch für diese Saison.
Die ersten drei Spieltage werden wir keine Punkte holen. Da rennt die exakt selbe Elf wie letzte Saison rum.

Inzwischen habe ich auch ernsthaft Bedenken, was unser Trainer- und Physiostab so anstellt. Qualifizierte Kräfte scheinen das jedenfalls nicht zu sein.

Na servus!
Jetzt kommen die Verletzungs-Meldungen ja schon fast im Wochentakt... Bis Oktober ist wahrscheinlich der halbe Kader verletzt. Einfach nur traurig!
Als wären wir von letzter Saison nicht schon genug gewatscht worden...

Krasse scheiße Was das den ist ja schon witzig und traurig zu gleich das ist kaum zu glauben das schon vor Saison Start so viele und oft verletzte haben man man hoffe der wird schnell fit.

Hala Madrid

Das wars dann auch für diese Saison.
Die ersten drei Spieltage werden wir keine Punkte holen. Da rennt die exakt selbe Elf wie letzte Saison rum.

Inzwischen habe ich auch ernsthaft Bedenken, was unser Trainer- und Physiostab so anstellt. Qualifizierte Kräfte scheinen das jedenfalls nicht zu sein.
Denke das Fitnessteam ist nur über Vitamin b zu Real madrid gekommen,denke auch nicht dass die irgeneine Ausbildung haben

Was ist eigentlich los?! Wer hat noch nicht wer will nochmal? Langsam aber sicher geht es schneller, die Spieler aufzuzählen, die noch nicht verletzt waren, in dieser Vorbereitung! Hoffentlich wird er schneller wieder fit, als Mitte September.

Gute Beßerung an Eden!
Macht euch keinen Kopf, mit The GOAT Don haben wir den perfekten Ersatz der Hazard so oder so vergeßen läßt ....

man stelle sich vor ZZ hätte sein willen bekommen und wir hätten jetzt weder james noch bale im kader xD ich finde es mittlerweile einfach nur noch lustig. Erinnert schon ein eine seifenoper. Meine prognose ist flügelzange mit vini und don lucas am samstag. Wenn vini brutal liefert kann es gut gehen wie unter solari am anfang wenn nicht kriegen wir erstmal ne ordentliche klatsche. Danach wird der sturebock an der seitenlinie wohl oder übel auf james und bale setzen müssen und wir gewinnen wieder einpaar games bis er sie dann nachdem ersten schwachen spiel degradiert...

So ein pech. Wieso hat man ihn überhaupt geholt? Mane wäre 100x besser gewesen.

Heutige Geburtstage

Zurück