Aktuelles

[Artikel] Hazard fehlt Real verletzungsbedingt mehrere Wochen

Tja, und die nächste Hiobsbotschaft
Auch wenn ich von Hazard keineswegs überzeugt bin, und das hat nichts mit der schlechten Vorbereitung zu tun, wird es jetzt natürlich noch schwerer. Warum immer so viele auf Vini rumhacken verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Für sein Alter ist er unglaublich und war in der letzten Saison der einzige Lichtblick. Und er wird seine Tore und Vorlagen machen. Schenkt ihm Vertrauen und Zeit, dann wird er uns belohnen!

Was sind das alles für Schwarzmaler im Chat! Das nervt! Wir gewinnen morgen und starten gut! Ihr werdet es sehen. Hazard ist ein Top Spieler, aber kein Cristiano der uns Siege garantierte. Die Mannschaft ist der Star! Bis zum Tode Madridista..auch wenn ne Currywurst und ne Pommes auflaufen würden!

Irgendwann reicht es auch mal. Was machen die eigentlich im Training? Es ist Jahr für Jahr das Gleiche bei Real. Ständig verletzten sich mehrere Spieler und das auch noch im Training. So langsam ist das kein Zufall mehr. Ich hab gedacht, man hat mittlerweile ein neues Fitnessteam?

musste kurz aufs Datum schauen - nein, 1. April ist nicht...
ist echt ein schlechter Scherz, statt hier zu lesen: offiziell, pogba zu real, sowas...

Das macht ja richtig Bock ! Aber Zz hätte ihn vl mehr Pausen in der Vorbereitung geben sollen...aber langsam zweifel ich an unser Physioteam...!

Alles klar. Ich kann unsere Medizinische und Phsyische Abteilungen nicht mehr ernst nehmen. Das ist ein Witz. Das ist ein verschissener Witz, entschuldigt die Ausdrucksweise aber das ist einfach nur ein richitg verschissener Witz was bei uns abgeht.

Ein Spieler nach dem anderen verletzt sich, neue Spieler, alte Spieler, Jugendspieler, Spieler mit langer Verletzunghistorie, Spieler die sonst nie als Verletzungsanfällig in ihren Alten Klubs galten.

Ja machen wir so weiter, dann schicken wir bald die Castilla aufs Platz, achso ja stimmt, die Castilla Spieler verletzen sich ja auch, siehe Rodrygo.

Ja, ich bin frustriert und das kotzt mich nur noch an. Da wird ein haufen Kohle für Spieler ausgegeben und unser Verein schafft es nicht sie Fit zu halten. Und bei so vielen muskulären Problemen ohne Fremdeinwirkung, stimmt definitiv etwas nicht in unserem Verein!!!

Edit: das einzig positive ist, Zidane kommt nun nicht mehr um Bale, James und Vini herum, außer diese verletzen sich als nächstes!

Und dahin ist die vorhandene (minimale) Euphorie zum Ligastart...

Bleibt abzuwarten ob Vinicius stattdessen seine Chance kriegt oder ob Zidane-Liebling Isco Hazards Platz einnimmt.... Ich fürchte zweiteres wird passieren. Ich hatte auch schon vor einigen Wochen geschrieben, dass wenn Zidane weiterhin sturr auf KCM im Mittelfeld setzt, ich kein spiel mehr anschauen werde, weil wir mit den 3en im Mittelfeld gefühlt 9 von 10 spielen verlieren und weiterhin verlieren werden... Ich hoffe natürlich (dennoch) auf einen Sieg morgen. HALA MADRID!

Verdammt jetzt ist er auch noch verletzt... das ist doch ein Witz. Bei Barca ist Messi auch verletzt und sie haben mit Dembele, Suarez und Griezmann genug Spieler um es zu kompensieren und wir haben Vini. Ja er ist gut, aber seine Abschlussqualität ist schrecklich.

Es gibt kein Verein auf dieser Welt der so viele verletzte Spieler beklagen muss.
Real Madrid ist der einzige Verein, wo sich die Spieler beim Training verletzen!
Vl wäre es einmal angedacht, dass man sich die Trainingseinheiten genauer ansieht.
Bale zb. war bei Tottenham nicht so oft verletzt wie bei Real Madrid.

Hier immer den Spielern die Schuld geben, finde ich nicht fair.
Hier müssen auch einmal alle Trainer (Fitness usw.) in die Verantwortung genommen werden.

Ich getraue mich noch zu wetten, dass das Jahr für Hazard gelaufen ist. Der wird das ganze Jahr sein Topniveau nicht erreichen.

Normalerweise würde ich jetzt meine Kollegen in Schutz nehmen... Muskelverletzungen können immer wieder mal passieren im Sport und in der Regel passiert es von 24 Spielen sicher 4 oder 5 in der Saison, aber bei der Verletzungsrate die wir die letzten Jahre hatten, kann es nur am Trainer- bzw. Betreuerstab liegen. Hier dürfte massiv was FALSCH laufen im Training.

Kommt schon RealTotal sagt bitte das ist ein Scherz.

nachdem ich letztens erst wieder gehört habe, dass zidane wohl nach antiquierten Methoden trainieren lässt, bin ich kaum überrascht.
kommt natürlich auch nicht ganz ungelegen.
jetzt wo der stareinkauf verletzt ist, hat man demnächst gleich eine erklärung für den sich schon andeutenden schlechten saisonstart.
ein schnelles ende des schreckens ist damit wohl erstmal ausgeschlossen :help:

Unsere Pfysio/Fitness Leute müssen weg das ist doch nicht normal. Andere haben diese Verletzungen nicht nur wir das ist echt nicht normal

Heutige Geburtstage

Zurück