Aktuelles

[Artikel] Hazard fehlt Real verletzungsbedingt mehrere Wochen

Was soll man dazu sagen..
man schaut sich die news an und hofft, dass es was neues bezüglich der Transfers gibt und liest stattdessen diese Nachricht...
Schlimm genug ist der Ausfall von Asensio, nun auch noch Hazard ...

Langsam kann man die Saison abhaken bevor sie begonnen hat.
Gabs schon jemals eine beschissenere Vorbereitung?

- teilweise katastrophale Testspiele
- Verletzungsserie
- Dauertheater um Bale und James
- x geplatzte Transfers VdB, Pogba, Erriksen, Neymar

Und trotzdem 300 Mio ausgegeben.

Was ist da los bei uns?
Überdurchschnittlich viele verletzte über die gesamte Saison hinweg. Also entweder sind die Trainingsmethoden falsch oder unser physio Team ist schlecht...

nachdem ich letztens erst wieder gehört habe, dass zidane wohl nach antiquierten Methoden trainieren lässt, bin ich kaum überrascht.
kommt natürlich auch nicht ganz ungelegen.
jetzt wo der stareinkauf verletzt ist, hat man demnächst gleich eine erklärung für den sich schon andeutenden schlechten saisonstart.
ein schnelles ende des schreckens ist damit wohl erstmal ausgeschlossen :help:

Hoffen wir wenigstens, dass der Kelch mit der Verletzungsseuche an dir vorrübergeht, Toni ! :D

OK, damit hat Zidane ab jetzt 0 komma 0 Gründe James auf der Bank zu lassen !!

Lust auf ne Wette?
Du trägst 1 Monat lang Redondo im Avatar wenn Du verlierst oder ich James.
James spielt nie im Leben. Bin mir nicht mal sicher dass er auf der Bank sitzt.

Und das alles innerhalb 1 Monats! Das kann doch kein zufall/pech mehr sein.
FB_IMG_1565973435841.jpg

Ja bis hierhin läuft alles unverändert wie die letzten 2 Jahre . Ja das macht doch Freude und warum das ganze weil man zu lange geschlafen hat und jetzt nicht richtig den Umbruch startet . Oh man schon vor der Saison das Gefühl wie die ganze letzte Saison .

Lust auf ne Wette?
Du trägst 1 Monat lang Redondo im Avatar wenn Du verlierst oder ich James.
James spielt nie im Leben. Bin mir nicht mal sicher dass er auf der Bank sitzt.

James steht nun immerhin im Kader / Aufgebot gegen Celta ! Fingers crossed. :D

nachdem ich letztens erst wieder gehört habe, dass zidane wohl nach antiquierten Methoden trainieren lässt, bin ich kaum überrascht.
kommt natürlich auch nicht ganz ungelegen.
jetzt wo der stareinkauf verletzt ist, hat man demnächst gleich eine erklärung für den sich schon andeutenden schlechten saisonstart.
ein schnelles ende des schreckens ist damit wohl erstmal ausgeschlossen :help:

Welch ein dummer Kommentar! Als ob ein Trainer heutzutage nach mit Medizinbällen und Bleiweste trainieren liese? Frag mich immer wieder woher ihr das alles wisst! KEIN einziger von euch Schwarzmaler ist beim Training dabei! K E I N E R !!

Langsam kann man die Saison abhaken bevor sie begonnen hat.
Gabs schon jemals eine beschissenere Vorbereitung?

- teilweise katastrophale Testspiele
- Verletzungsserie
- Dauertheater um Bale und James
- x geplatzte Transfers VdB, Pogba, Erriksen, Neymar

Und trotzdem 300 Mio ausgegeben.

Gar nichts ist geplatzt! Es ist noch Zeit bis zum 2.September 23.59 Uhr!

Fängt ja klasse an :( Aber wir haben generell viele Muskelverletzungen in den letzten Saisonen !! Vielleicht sollte man mal die die Fitness Abteilung hinterfragen . Aber es kann auch ne Chance für James sein und sein Sprungbrett ins Team , wenn er die Chance bekommt und nützt .

Nicht dein Ernst !!! Dann bleibt meine einzige Freude heute wohl, dass Barca verloren hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frage ich mich echt ob unsere medizinische Abteilung so abartig schlecht ist...

Die Bayern zb. haben Robben so einigermaßen hingekriegt und wir haben andauernd Verletzte..

Heutige Geburtstage

Zurück