Aktuelles

[Artikel] Hazard gegen PSG verletzt raus – lange Pause oder alles halb so wild?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard gegen PSG verletzt raus – lange Pause oder alles halb so wild?

Eden Hazard muss gegen Paris Saint-Germain mit Schmerzen am rechten Knöchel ausgewechselt werden. Offenbar ist eine dort eingesetzte Titanplatte verrutscht. Droht dem Belgier eine längere Pause oder ist alles halb so wild?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ärgerlich für Hazard vor allem, weil er grad wieder in Form kommt, doch Bale und Vini werden dadurch wieder relevanter. Man hat nach wie vor Alternativen.

An dieser Stelle muss ich nochmal Hazards Performance loben, was ich vor lauter Verletzungen ganz vergessen habe. Er war schlichtweg nicht vom Ball zu trennen. Klug, kreativ, spielfreudig und Gedankenschnell. Hazard könnte diese Saison keinen einzigen Scorer-Punkt mehr machen und trotzdem unser bester Spieler sein.

Es wäre echt bitter wenn er sich schlimmer verletzt wo er selber und das Team einen guten Lauf hat.
Ich hoffe sehr dass es nicht ganz Gravierendes ist und wir "nur" in Alaves auf ihn verzichten müssen.

Wenn Mbappe für 400 Millionen kommt, kann er sich schon mal auf ne fette Reha freuen...

Das darf doch nicht wahr sein...und das in einem Spiel bei dem es um nichts mehr ging außer Prestige...ich könnt heulen. Gerade jetzt wo er so langsam aufblüht.

Gute Besserung Eden.
Er war für mich gestern der überragende Mann. Fast alle Angriffe gingen über seine linke Seite.
Kaum vom Ball zu trennen und dazu noch diese Dribblings.
Das ist der Eden den wir kennen und sehen wollen.
Ich hoffe nicht das es eine schlimme Verletzung ist.
Er war gerade dabei wieder seine Topform zu erreichen.
Hoffen wir das Beste!
Hala Madrid.

Zum Kotzen, ausgerechnet jetzt wo er sich schön langsam von Spiel zu Spiel in das Mannschaftliche Real Gefüge eingespielt hätte...verflucht nochmal !!!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle muss ich nochmal Hazards Performance loben, was ich vor lauter Verletzungen ganz vergessen habe. Er war schlichtweg nicht vom Ball zu trennen. Klug, kreativ, spielfreudig und Gedankenschnell. Hazard könnte diese Saison keinen einzigen Scorer-Punkt mehr machen und trotzdem unser bester Spieler sein.

Solange er weiterhin so spielt und dann halt Benz die Dinger rein knallt, könnte ich da gut mit leben :D

Hab jetzt von diversen Quellen gelesen das die Ausfallzeit ca. ne Woche sein soll. Somit dürfte der Classico nicht in Gefahr sein.

Heutige Geburtstage

Zurück