Aktuelles

[Artikel] Hazard heiß auf Real-Etappe: „Ich will alle beeindrucken“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard heiß auf Real-Etappe: „Ich will alle beeindrucken“

Eden Hazard kann es kaum erwarten, erstmals für ein Spiel in das Trikot von Real Madrid zu schlüpfen. Des Erfolgsdrucks bei den Königlichen ist sich der Top-Star bewusst. Was er persönlich für Top-Leistungen braucht, ist Freiheit auf dem Platz.

Zum vollständigen Beitrag

Er hat dieses Galaktische denke er wird bei Real Geschichte schreiben !!!!!

Er alleine wird nicht reichen! Ich weiß, dass will hier keiner hören, vor allem weil viele hier anscheinend sehr schnell vergessen.
Trotzdem darf man sich über Hazard freuen.
Wir wissen alle das noch ein Mittelfeldspieler (Pogba) kommen muss. Es ist noch Zeit, so eine Verpflichtung dauert eben. Bale und Modric kamen auch erst spät.
Ich glaube eher du bist es der schnell vergisst. Du solltest Spieler wie Kroos, Casemiro, Carvajal, Varane... nach einer schlechten Saison nicht abschreiben, sie alle sind im besten Alter und haben ganz sicher nicht verlernt Fussball zu spielen oder nicht mehr die Klasse um für Real zu spielen.

Wir wissen alle das noch ein Mittelfeldspieler (Pogba) kommen muss. Es ist noch Zeit, so eine Verpflichtung dauert eben. Bale und Modric kamen auch erst spät.
Ich glaube eher du bist es der schnell vergisst. Du solltest Spieler wie Kroos, Casemiro, Carvajal, Varane... nach einer schlechten Saison nicht abschreiben, sie alle sind im besten Alter und haben ganz sicher nicht verlernt Fussball zu spielen oder nicht mehr die Klasse um für Real zu spielen.
Warum will jeder Pogba der uns ca. 350 mio kostet und noch nen sehr großes Diven- Potenzial hat ??
Das Geld sparen und nächstes Jahr Mbappe !!! Dieses Jahr ist sowieso die Uhr umgestellt . So viele Junge , Hungrige Spieler mit sehr viel Potenzial abwarten . Weil jeden Spieler den du noch zusätzlich eingliederst bringt vielleicht mehr Schwung , aber Erfahrung nicht !!

Ich denke er meint vor allem den Sturm. Ich sehe ausser Hazard keinen, der konstant 30+ Tore machen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum will jeder Pogba der uns ca. 350 mio kostet und noch nen sehr großes Diven- Potenzial hat ??
Das Geld sparen und nächstes Jahr Mbappe !!! Dieses Jahr ist sowieso die Uhr umgestellt . So viele Junge , Hungrige Spieler mit sehr viel Potenzial abwarten . Weil jeden Spieler den du noch zusätzlich eingliederst bringt vielleicht mehr Schwung , aber Erfahrung nicht !!

Weil die Konkurrenz nicht schläft, siehe Barca.

Barca ?? Scheiß auf Barca !! Wir sind Real Madrid C.F wenn wir alles nachmachen was Barca macht hätten wir nur 5 CL Titel ;)

Barca ?? Scheiß auf Barca !! Wir sind Real Madrid C.F wenn wir alles nachmachen was Barca macht hätten wir nur 5 CL Titel ;)

Klar, was die CL angeht sind wir einsame Spitze. Das ist sehr gut, aber kein Grund um die Füsse was Transfers angeht still zu halten. Wir wollen ja an der Spitze bleiben und nicht wie ManU oder Milan enden.

Klar, was die CL angeht sind wir einsame Spitze. Das ist sehr gut, aber kein Grund um die Füsse was Transfers angeht still zu halten. Wir wollen ja an der Spitze bleiben und nicht wie ManU oder Milan enden.
Ja genau das !! Haben 3 unvergessliche Galaktische Ruhmreiche Jahre gehabt !! So und jetzt denke ich muss man auch einem Team ,wie Real Madrid C.F die Zeit geben neu Schwung zu nehmen und das vielleicht irgendwann zu wiederholen und nicht durch Panik Einkäufe ala PSG und City , Barca usw... das zu erzwingen ;)

Ja genau das !! Haben 3 unvergessliche Galaktische Ruhmreiche Jahre gehabt !! So und jetzt denke ich muss man auch einem Team ,wie Real Madrid C.F die Zeit geben neu Schwung zu nehmen und das vielleicht irgendwann zu wiederholen und nicht durch Panik Einkäufe ala PSG und City , Barca usw... das zu erzwingen ;)

Panik-Einkäufe sind es nicht unbedingt. Paris hat z.B einen Mbappé geholt, den jedes Team genommen hätte. Neymar ist und bleibt ein Top-5 Spieler. City hat ein sehr starkes Team aufgebaut und die Meisterschaft geholt. Barca muss handeln solange Messi noch spielt. Die CL liegt Barca nicht, dafür rasieren sie uns beinahe jedes Jahr national.

Ja Meisterschaft ist ein Dorn im Auge , aber es wird wieder anders kommen !! Die Welt dreht sich weiter und Messi wird älter !!! :D:D:D Und unsere Mannschaft nicht nur auf einer Säule aufgebaut sein !!!

Kanns immer noch nicht glauben dass er wirklich zu uns gewechselt ist, Wahnsinn

Ich verstehe den MBappe hype nicht so ganz?! Wollt ihr den auch der 8 spielen lassen? Er sagt, dass jeder weiß, dass wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen(, falls Ceballos gehen sollte).

Ich verstehe den MBappe hype nicht so ganz?! Wollt ihr den auch der 8 spielen lassen? Er sagt, dass jeder weiß, dass wir noch einen Mittelfeldspieler brauchen(, falls Ceballos gehen sollte).
Ne Mbappe als RA ;) Und mit Isco , Kross , Modric , Casimero , Kubo , James ,Brahim Diaz, Vallverde und Hazard der auch Mittelfeld spielen kann genug im Mittelfeld im Moment ;)

Zurück