Aktuelles

[Artikel] Hazard humpelnd ausgewechselt: „Schlechtes Gefühl“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Hazard humpelnd ausgewechselt: „Schlechtes Gefühl“

Eden Hazard muss gegen UD Levante humpelnd ausgewechselt werden. Dem Offensiv-Star schmerzt der rechte Knöchel, in dem er nach zweieinhalb Monaten Pause gerade erst einen Mikroriss auskuriert hatte. Real Madrid bangt jetzt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale färbt ab...

Für die nächsten Spiele sehe ich schwarz. Das ist Fußball zum abgewöhnen. Es kotzt mich richtig an.

Was soll man da noch sagen...

Ich muss nach dem heutigen Spiel zugeben, dass es mich nicht einmal groß stören würde wenn er sich verletzt hätte.
Er fängt gefühlt wieder bei 0 an. Es hat beim Beginn der Saison bereits gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis er einen impact hatte... Vinicius macht das schon auf links.

Ich muss nach dem heutigen Spiel zugeben, dass es mich nicht einmal groß stören würde wenn er sich verletzt hätte.
Er fängt gefühlt wieder bei 0 an. Es hat beim Beginn der Saison bereits gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis er einen impact hatte... Vinicius macht das schon auf links.
Verstehe einfach ned warum Zidane Hazard nicht auf die 10 tut und Vini links

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Hazard war Monate weg, kommt zurück und spielt direkt 2 spiele hintereinander von Beginn an. Obwohl Vini sehr sehr gut in Form war. Tut mir leid, aber wir haben einen Amateur an der Seitenlinie stehen. FAKT!

Hazard war Monate weg, kommt zurück und spielt direkt 2 spiele hintereinander von Beginn an. Obwohl Vini sehr sehr gut in Form war. Tut mir leid, aber wir haben einen Amateur an der Seitenlinie stehen. FAKT!
Sehe es genauso.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ich mich auch wenn es dann wieder heißt: ,,Hazard fällt für 2 Monate aus......

Wohl erst mal nur für zwei Wochen und dann werden daraus zwei Monate. Letztes mal wurde es noch damit entschuldigt, dass er ja ach so brutal von Munier gefoult wurde, obwohl dass ein stinknormales Foul der Kategorie gelbe Karte war, welches andere weltklasse Spieler wöchentlich erleiden und dennoch irgendwie aushalten. Hazard darf mittlerweile nicht mal mehr berührt werden, damit man keine Verletzung riskiert. Aber Neymar, der pro Spiel gefühlt über zehn mal gefoult wird, nennt man Glasknochen. Alter, ich drehe grad durch!

Wenn es denn so kommt das er jeweils für City und Barca ausfällt (wovon ich ausgehe), muss Vini über sich hinaus wachsen und die Spiele seines Lebens spielen.

War er nicht schon in den letzten Wochen konstant einer der besten drei?

Heutige Geburtstage

Zurück