Aktuelles

[Artikel] Hazard humpelnd ausgewechselt: „Schlechtes Gefühl“

War er nicht schon in den letzten Wochen konstant einer der besten drei?

Ich fand ihn gut ja, aber in solchen Spielen muss bei dir alles perfekt sitzen. Sei es seine Flanken und sein altbekannter Abschluss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es denn so kommt das er jeweils für City und Barca ausfällt (wovon ich ausgehe), muss Vini über sich hinaus wachsen und die Spiele seines Lebens spielen.
So und genau das ist unser Problem. Es müssen Benzema, Bale, Isco und allen voran unser 100 mio Mann die Verantwortung tragen und nicht ein 19 Jähriger.

Hazard war Monate weg, kommt zurück und spielt direkt 2 spiele hintereinander von Beginn an. Obwohl Vini sehr sehr gut in Form war. Tut mir leid, aber wir haben einen Amateur an der Seitenlinie stehen. FAKT!

Naja, ich kann den Plan von Zidane schon erkennen.
Er sollte die beiden Spiele aufgebaut werden, um in den nun kommenden und sehr wichtigen Partien in Form zu sein und um seinen Stempel aufdrücken zu können.

Dass das nun so nach hinten los geht, war sicherlich nicht angedacht, verwundert mich aber ehrlich gesagt auch nicht.

Es wäre auch alles nicht ganz so tragisch für Vinícius, wenn Zidane mal vor der gefühlt 89 min wechseln würde.....

Und alle Hacken an bale Rum hahah
Wenigstens hat bald uns Freude und Titel beschert

Wenn es denn so kommt das er jeweils für City und Barca ausfällt (wovon ich ausgehe), muss Vini über sich hinaus wachsen und die Spiele seines Lebens spielen.

Der arme mit seinen Jugendlichen Schultern...
Das grandiose an der CL ist, dass man ohne ein Tor zu erzielen trotzdem weiter kommen kann, erst defensiv alles abblocken und dann muß Courtois im Elfmeterschießen nur noch parieren und wir nur einen Elfmeter mehr verwandeln als City...
Der Angriff gewinnt die Spiele, die Defensive die Titel, die Hoffnung lebt meine Leidensgenossen.:boast:

Das ist nicht der Hazard von Chelsea. Bis jetzt hat mich dieser Galactico Transfer komplett enttäuscht! Ich war so gehyped... schade.

Hazard war immer einer der besten Offensivspieler der Welt. Bei Chelsea in jedem Jahr so überragend. Aber er kommt einfach nicht in Fahrt. Woran liegt es? Natürlich auch an den Verletzungen. Zudem wirkt er für mich auch nicht zu 100 % austrainiert. Bei Chelsea sah er schlanker aus. Er war doch immer ein Muster-Profi. Hätte alles drauf gegeben, dass es funzt zwischen Real und Hazard.

Hazard war Monate weg, kommt zurück und spielt direkt 2 spiele hintereinander von Beginn an. Obwohl Vini sehr sehr gut in Form war. Tut mir leid, aber wir haben einen Amateur an der Seitenlinie stehen. FAKT!

zum spiel kann ich nix sagen war gestern feiern und hab nur die letzten 30min betrunken gesehen...

aber an deiner aussage verstehe ich nicht was ZZ jetzt falsch gemacht hat. Hazard wollte man mit minuten wieder rhytmus geben er hat sich ja nicht muskulär verletzt sondern hat einen schlag abbekommen den schlag hätte er auch in nur 30min spielzeit bekommen können oder eben gar nicht.

Das ist ein klarer fall von dummgelaufen. Jetzt muss man hoffen das es nix schlimmes ist, ist aber auch nicht gerade hiilfreich wenn ein tempodribbler einen anfälligen fuß hat, ist quasi wie bei bale der als sprinter anfällige muskeln hat....

Ich hoffe so sehr, dass wir im Sommer einen Top-Transfer tätigen! Mbappe oder auch ein Sterling.. einfach mal torgefährliche Spieler! Unsere Chancenverwertung ist ja zum heulen.

Der arme mit seinen Jugendlichen Schultern...
Das grandiose an der CL ist, dass man ohne ein Tor zu erzielen trotzdem weiter kommen kann, erst defensiv alles abblocken und dann muß Courtois im Elfmeterschießen nur noch parieren und wir nur einen Elfmeter mehr verwandeln als City...
Der Angriff gewinnt die Spiele, die Defensive die Titel, die Hoffnung lebt meine Leidensgenossen.:boast:
da müssen wir aber viel hoffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GB11 2.0 und noch viel schlimmer da hat ja Bale hier und da doch vieles zu Reals Erfolgen beigetragen!
Hat mir schon zu Saisonbeginn nicht gefallen die Gewichtszunahme einfach unprofessionel ich sag dazu einfach nichts mehr so gefreut auf den Transfer und dann so in die Fresse bekommen..
Wird dann vermutlich noch in den letzten Spielen der Saison eingreifen und dann auf seine 20 Saisonspiele kommen WOW und das für 100 Mio.
Chelsea kann man einfach nur gratulieren mit den 100 Mio. ;)

GB11 2.0 und noch viel schlimmer da hat ja Bale hier und da doch vieles zu Reals Erfolgen beigetragen!
Hat mir schon zu Saisonbeginn nicht gefallen die Gewichtszunahme einfach unprofessionel ich sag dazu einfach nichts mehr so gefreut auf den Transfer und dann so in die Fresse bekommen..
Wird dann vermutlich noch in den letzten Spielen der Saison eingreifen und dann auf seine 20 Saisonspiele kommen WOW und das für 100 Mio.
Chelsea kann man einfach nur gratulieren mit den 100 Mio. ;)

Abwarten, einen Eden Hazard sollte man nie abschreiben.

Heutige Geburtstage

Zurück