Aktuelles

[Artikel] Hazard: „Ich will am Ende meiner Karriere nichts bereuen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Hazard: „Ich will am Ende meiner Karriere nichts bereuen“

Eden Hazard flirtet weiter aufs Heftigste mit Real Madrid. Diesmal beteuerte der Belgier beim Radiosender RMC Sport seine Liebe zu den Königlichen und ließ vielsagend verlauten: „Ich will am Ende meiner Karriere nichts bereuen.“

Zum vollständigen Beitrag

Hazard ist bis in die Haarspitzen motiviert, er brennt für Real Madrid und das, obwohl er nicht mal hier ist. Das dürften doch auch die Verantwortlichen vernehmen. Man sollte sich wirklich um ihn bemühen, er ist ein toller Spieler und hat offensichtlich auch die nötige Motivation für Real !

Hazard und James bitte unter den Weihnachtsbaum legen. Von mir aus unverpackt.

Die einzigen, realistischen Transfers momentan.

Worauf wartest du Pérez? Du alter Sack! Tüte diesen Deal endlich ein. Hazard schwärmt schon sehr lange für uns zu spielen und sein Ehrgeiz könnte seine Leistung plus Motivation steigern. Der Kerl hat noch 1 Jahr Vertrag und mit Courtois haben jemanden, der sehr viel dazu beitragen könnte ihn zu holen!! Vergiss diesen Neymar! Sollte Hazard doch verlängern, dann kannst du den Schauspieler wieder hinterher jagen. Ich hoffe einfach darauf , dass die Gunners noch Chelsea von den Champions League Rängen verdrängen und sein Transfer wahrscheinlicher wird.

Ich trübe ja ungerne die Stimmung aber bei einem Hazard-Transfer hat Chelsea noch mitzureden. Ob Perez da mit spielt und eine utopische Summe zahlt bezweifle ich.

Habe am Wochenende das CFC-City Spiel gesehen. Das ist halt einfach godlike wie Hazard in Spielen bei denen der Gegner eigentlich überlegen wäre den Unterschied macht. Beim 1:0 gab er einen Weltklasse Assist. Als City kurz vor Ende beim Stand von 1:0 eine weitere Drangphase hatte, zog Hazard mehrfach alleine los und liess sich nur durch Fouls vom Ball trennen. Holte so extrem viel Zeit und Verschnaufpausen rein für seine Mitspieler.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, der wäre die geforderten 229 Millionen diesen Sommer wert gewesen! Mit ihm statt einem Bale würden wir jetzt deutlich unproblematischer da stehen, da bin ich mir 100% sicher.

Hazard gegen Kovacic plus 30m.
Diesen Typen will ich nicht mehr bei Real sehen.

Habe am Wochenende das CFC-City Spiel gesehen. Das ist halt einfach godlike wie Hazard in Spielen bei denen der Gegner eigentlich überlegen wäre den Unterschied macht. Beim 1:0 gab er einen Weltklasse Assist. Als City kurz vor Ende beim Stand von 1:0 eine weitere Drangphase hatte, zog Hazard mehrfach alleine los und liess sich nur durch Fouls vom Ball trennen. Holte so extrem viel Zeit und Verschnaufpausen rein für seine Mitspieler.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, der wäre die geforderten 229 Millionen diesen Sommer wert gewesen! Mit ihm statt einem Bale würden wir jetzt deutlich unproblematischer da stehen, da bin ich mir 100% sicher.

waum willste bale kicken? da würde ich vorher benze und lucas kicken und asensio wieder zum bankwärmer (was er momentan eh ist) degradieren. Lass uns doch erstmal wieder einpaar weltklasse offensiv spieler kaufen bevor wir den letzten weltklasse offensiv spieler verkaufen den wir haben verstehe nicht was daran so schwer zu begreifen ist. :idk:

Ich versteh nicht warum Perez unbedingt Neymar um 300mio kaufen will, wenn da ein Hazard nur drauf wartet um verpflichtet zu werden. Ein Spieler der unbedingt zu uns will und es alle paar Wochen sagt

Zurück