Aktuelles

[Artikel] Hazard in Dallas erfolgreich operiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard in Dallas erfolgreich operiert

Eden Hazards Operation in den USA verläuft positiv. Spätestens zur Europameisterschaft möchte der belgische Offensiv-Star sein Comeback feiern.

Zum vollständigen Beitrag

War doch klar,das er diese Saison nicht mehr für real spielt.wenn er clever ist ,lässt er die es sausen,auch wenn es schwer fällt.sonst verletzt er sicher gleich wieder ,und dann ?

Wieso haben wir nur 100 Mio bezahlt. Hat sich nicht gelohnt. Transfer klar ein Flopp, wenn man bedenkt, dass wenn wir das Geld mit einen mögliche Mbappetransfer verrechnen könnte, müssten wir wohl nur noch 120 Mio (anstelle 220 Mio aufbringen).

Nicht gesagt ist aber, ob Hazard ein Flop wird, das glaube und hoffe ich nicht.

Hahhahahahhahahha beste Situation man hätte ihn einfach ab dem Zeitpunkt wenn er wieder richtig spielen kann umsonst bekommen weil sein Vertrag auslaufen würde geile Nummer naja shit happens

Hätten wir gewartet auf Sommer 2020 dann wäre er ablösefrei gewesen naja sh¡t happens ..

Für mich schon abgehakt der Typ .. jetzt stellt euch vor Belgien kommt ins Halbfinale od.Finale dann ist‘s vl.möglich das er so wird wie Modrić und Varane total kaputt waren die nach der WM damals außerdem wird er sowieso in seinem Urlaub dann wieder zunehmen dann ist er wieder so Hüftsteif und bummelig .. wird ein Bale 2.0 nur noch schlimmer !!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott immer diese Schwarzmaler hier in den Kommentaren.

Das der Transfer jetzt im NACHHINEIN eher eine Fehlinvestition war wurde doch schon zu genüge diskutiert.

Trotzdem ist es erfreulich zu hören das er erfolgreich operiert wurde.
Real wird darauf bedacht sein das er sich vollständig von seiner Verletzung erholt.
Inwieweit er bei der EM dabei sein wird werden wir sehen.

@tj69 ich hoffe er hat aus seinem"Fehler" gelernt und wird sich nicht noch mal so gehen lassen in seinem Urlaub. Wir benötigen ihn in einer guten Form direkt zu Saisonbeginn.

Man braucht Hazard einfach. Vom Classico Sieg darf man sich nicht enttäuschen. Ohne das abgefälschte Ding hätte man gegen Barca nicht getroffen. Und City hat Real deutlich die Grenzen aufgezeigt. Nichts gegen Vinicius, aber ein Hazard hat noch eine ganz andere Klasse. Er muss nur fit und natürlich gesund sein. Ich glaube daran, dass er am Ende der Saison noch eingreifen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück