Aktuelles

[Artikel] Hazard? Ja, aber nicht um jeden Preis

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Hazard? Ja, aber nicht um jeden Preis

Er hat Real Madrid, den in seinen Augen besten Klub der Welt, schon immer geliebt. Und jetzt ist in Zinédine Zidane auch noch sein Idol zurück. Was soll Eden Hazard jetzt noch von Real Madrid abhalten? Der FC Chelsea! Doch REAL TOTAL-Chef Nils Kern warnt die „Blues“, nicht zu hoch zu pokern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als 100 Millionen werden sie kaum verlangen können. Sollte das nicht reichen, sollte er in den Trainingsstreik treten.

Man bekommt absolut jeden Spieler, wenn man nur will und bereit ist das Geld auf den Tisch zu legen. PSG und Barca haben mit Dembele, Malcolm, Coutinho, Neymar und Mbappe die Blaupause für moderne Transfers gelegt. Mit Perez diplomatischem geschachere wird man heute keinen Top-Spieler mehr verpflichten können, da muss radikal gehandelt werden.

Sehr guter Artikel, jedoch zwei Kritikpunkte:
1. wird Hazard de Facto als unser potenziell zweitbester Spieler hinter Karim dargestellt, (Weniger Scorer). Wenn man sich jedoch einmal anschaut in welchen Spielen Hazard seine Scorerpunkte bzw Tore erzielt hat, wird schnell klar wieviel dominanter dieser grade gegen grosse Gegner auftritt. Hazard wäre von Anhieb mit einem riesigen Abstand der beste in der madrilenischen Offensive, grade auch was seinen Impact auf das Spiel angeht. Seine Genialität würde anders als bsp. bei CR der Fall, Benzema und dem Rest der Offensive sogar noch helfen aufzublühen.

2. sollten wir uns nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen nach so einer Saison. Wir sind gelinde gesagt unter 100% Zugzwang sofort verfügbare Weltklasse in unsere Offensive zu kriegen, und befinden uns somit nicht in der dominanten Verhandlungsposition. Ich will Hazard auch für 80 Millionen, aber wenn Chelsea unter 110 Millionen nicht mit sich reden lässt ist es eben der Betrag. Auf unser Geld sind die ganz bestimmt nicht angewiesen. Hoch gepokert behalten sie Hazard noch eine Saison sichern sich dank ihm evtl. die CL Quali, um ihn dann ablösefrei gehen zu lassen. So könnten sie auch ihr gesamte Transfersperre überbrücken. Wir würden aber noch ein Jahr länger im Elend verenden, dafür hätte man Sage und Schreibe 10Mio Ablösesumme gespart.

Mehr als 100 Millionen werden sie kaum verlangen können. Sollte das nicht reichen, sollte er in den Trainingsstreik treten.

Man bekommt absolut jeden Spieler, wenn man nur will und bereit ist das Geld auf den Tisch zu legen. PSG und Barca haben mit Dembele, Malcolm, Coutinho, Neymar und Mbappe die Blaupause für moderne Transfers gelegt. Mit Perez diplomatischem geschachere wird man heute keinen Top-Spieler mehr verpflichten können, da muss radikal gehandelt werden.

Es sollte meiner Meinung nach NIE IRGENDWER in Trainingsstreik treten. Hazard hat nun mal Vertrag, also selbst schuld..Das, was Barca bei Dembele abgezogen hat oder bei Coutinho, wo die Spieler offensichtlich von ihnen aufgefordert wurden zu streiken, ist doch Real´s unwürdig..Dann sollen die Spieler ab jetzt einfach nurmehr 2 Jahres Verträge abschließen und den jedes mal wieder verlängern, das liegt alles in ihrer eigenen Hand..
Zum Thema: Mit entweder Kovacic + 30 Mio oder 90 Mio einfach so muss und wird das doch funktionieren.. Wenn er sagt "ich gehe zu Real - entweder diesen Sommer oder eben nächsten ablösefrei" werden die nicht auf zwischen 80 und 100 Mio verzichten..

Sehr gute Überschrift nicht um jeden Preis. Maximal 50 Mio würde ich ausgeben. Aber dieses Geld würde ich sinnvoller ausgeben. Dann lieber ich bleibe dabei Sané holen oder eventuell mal nach Frankreich gucken und bei Pepe nachfragen.
Wenn hazard schon sein Leben lang träumt dann stört es ihm bestimmt nicht wenn er noch 1 Jahr träumt und dann kommt er lau.
Hazard ist n geiler Kicker aber sicher für uns kein Messias,der einzige Messias für uns spielt in turin

Es sollte meiner Meinung nach NIE IRGENDWER in Trainingsstreik treten. Hazard hat nun mal Vertrag, also selbst schuld..Das, was Barca bei Dembele abgezogen hat oder bei Coutinho, wo die Spieler offensichtlich von ihnen aufgefordert wurden zu streiken, ist doch Real´s unwürdig.

Und 12 Punkte hinter Barca, CL-Achtelfinalaus gegen Ajax und 10:2 aus den vier Spielen gegen unseren Erzrivalen sind etwa "Real-würdig", oder was :crazy: ?

Aber gut ihr habt natürlich die Wahl: Entweder "Real-würdig" bleiben und den Verein bis in die Europaleague herunterwirtschaften, oder endlich auf dem Transfermarkt klare Fakten zu schaffen. Die Entscheidung zwischen diesen beiden Alternativen, fällt zumindest mir, sehr leicht.

Zum Thema: Mit entweder Kovacic + 30 Mio oder 90 Mio einfach so muss und wird das doch funktionieren.. Wenn er sagt "ich gehe zu Real - entweder diesen Sommer oder eben nächsten ablösefrei" werden die nicht auf zwischen 80 und 100 Mio verzichten..

Und du glaubst ein fast 30-Jähriger Hazard, dessen größte Stärke seine Dynamik ist, wird im Sommer 2020 hier voll durchstarten? Du glaubst Chelsea würde ihn einfach so ablösefrei gehen lassen? Nein: Wir reden hier nicht über Schalke 04 sondern über einen der reichsten Vereine der Welt. Hazard wird solange auf der Tribüne sitzen bis er einen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Dieses Kalkül des "ablösefreien Transfers" ist bereits bei De Gea voll nach hinten los gegangen.

Und 12 Punkte hinter Barca, CL-Achtelfinalaus gegen Ajax und 10:2 aus den vier Spielen gegen unseren Erzrivalen sind etwa "Real-würdig", oder was :crazy: ?

Aber gut ihr habt natürlich die Wahl: Entweder "Real-würdig" bleiben und den Verein bis in die Europaleague herunterwirtschaften, oder endlich auf dem Transfermarkt klare Fakten zu schaffen. Die Entscheidung zwischen diesen beiden Alternativen, fällt zumindest mir, sehr leicht.

Und du glaubst ein fast 30-Jähriger Hazard, dessen größte Stärke seine Dynamik ist, wird im Sommer 2019 hier voll durchstarten? Du glaubst Chelsea würde ihn einfach so ablösefrei gehen lassen? Nein: Wir reden hier nicht über Schalke 04 sondern über einen der reichsten Vereine der Welt. Hazard wird solange auf der Tribüne sitzen bis er einen neuen Vertrag unterzeichnet hat. Dieses Kalkül des "ablösefreien Transfers" ist bereits bei De Gea voll nach hinten los gegangen.

Man kann gerade als Real Madrid auf dem Transfermarkt auch ohne Aufforderungen zum Streik Nägel mit Köpfen machen! Es ist einfach Perez schuld, dass er bis zu dieser Saison nicht verstanden hatte, dass er endlich überhaupt mal irgendwie am Transfermarkt tätig werden muss.. Wenn er diesen Sommer einen Großangriff auf Leute wie Eriksen, Hazard etc unternimmt, wird er die auch kriegen!

Auf das mit der Euro-League braucht man wohl nicht eingehen, das ist ja lächerlich.. 3x CL Sieger und wenn dann zwischendurch 1 Saison komplett zum vergessen ist, ist man gleich künftiger Euro-League-Anwärter, also man kanns auch übertreiben..

Abgesehen davon ist Hazard so ziemlich der LF-Spieler, der meiner Meinung nach nicht nur seine Dynamik hat.. Der hat eine super Übersicht, gutes Dribbling auf engem Raum, beidbeinig, guter Abschluss und super Passgeber.. Damit meine ich: Den kann man immer brauchen, vl auch mal als hängende Spitze später, während zB ein Mane, ein Bale oder momentan auch noch ein Vinicius deutlich mehr von Geschwindigkeit und Athletik leben.. Ich will ihn auch die nächste Saison, aber ich meinte damit nur, dass man nicht auf alle phantasievollen Forderungen von Chelsea eingehen muss..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich sollte man versuchen so wenig wie möglich zu bezahlen aber dieses Rumgegeize nervt mich!

Wir haben so eine Katastrophensaison hinter uns und wollen wegen 20-30 Mio. einen Spieler wie Hazard nicht verpflichten? Wenn man 200-300 Mio. für einen Mbappe ausgeben will dann machen ein paar Millionen bei Hazard den Braten auch nicht fett...

Haut endlich Kohle auf den Tisch und macht was. Meine Güte wenn wir jeden cent umdrehen enden wir wie diese Saison.

Sehr gute Überschrift nicht um jeden Preis. Maximal 50 Mio würde ich ausgeben. Aber dieses Geld würde ich sinnvoller ausgeben. Dann lieber ich bleibe dabei Sané holen oder eventuell mal nach Frankreich gucken und bei Pepe nachfragen.
Wenn hazard schon sein Leben lang träumt dann stört es ihm bestimmt nicht wenn er noch 1 Jahr träumt und dann kommt er lau.
Hazard ist n geiler Kicker aber sicher für uns kein Messias,der einzige Messias für uns spielt in turin

Khedira???

Was soll den dieses theater mit Neymar. Der typ liegt 20 von 90 minuten am boden.... hazard steht ihm in nichts nach! Im gegenteil ich halte ihn für den besseren fussballer! Die trikos wird perez mit vini und rodrygo auch verkaufen....

Als wäre es jemals um Trikots gegangen.... :help:

Von einem ~100 Euro Trikot gehen etwa fünf bis sieben Euro an den Verein. Bei rund einer Millionen Verkäufe im Jahr (5 bis 7 Millionen Euro per Anno, vor Steuer) kann man kaum von einer nennenswerten Einkommensquelle sprechen. Das reicht nicht einmal um Bale während seiner Verletzungsphasen zu bezahlen...

Kann nicht verstehen wie manche echt denken das hazard nächste Saison ablösefrei kommen würde. Das war wir an ablöse sparen geht durch Handgeld durch. Chelsea wird auch alles machen damit er nicht ablösefrei geht, wenn es sein muss sitzt er ganze Saison auf der Tribüne. Also vergisst mal diesen gierigen Gedanken. Hazard ist jeden Cent Wert. Seit wann ist Real Madrid Pleite das man seit Jahren nichts holt und wenn es dann so einen Weltklasse Spieler wie Hazard gibt, der würde sein Herz für Real Madrid zerreissen und rm geiert hier wegen paar mio herum. Vllt hab ich ja was verpasst und Real Madrid scheint Pleite zu sein anders kann ich mir dieses geizige Verhalten nicht vorstellen. ( verstehen würde ich es noch wenn wir diese Saison überragend gewesen wären, aber nicht nach dieser katastrophalen Saison)

Kann nicht verstehen wie manche echt denken das hazard nächste Saison ablösefrei kommen würde. Das war wir an ablöse sparen geht durch Handgeld durch. Chelsea wird auch alles machen damit er nicht ablösefrei geht, wenn es sein muss sitzt er ganze Saison auf der Tribüne. Also vergisst mal diesen gierigen Gedanken. Hazard ist jeden Cent Wert. Seit wann ist Real Madrid Pleite das man seit Jahren nichts holt und wenn es dann so einen Weltklasse Spieler wie Hazard gibt, der würde sein Herz für Real Madrid zerreissen und rm geiert hier wegen paar mio herum. Vllt hab ich ja was verpasst und Real Madrid scheint Pleite zu sein anders kann ich mir dieses geizige Verhalten nicht vorstellen. ( verstehen würde ich es noch wenn wir diese Saison überragend gewesen wären, aber nicht nach dieser katastrophalen Saison)

Sehe ich auch so. Barcelona gibt jedes Jahr dreistellige Millionen Beträge her und hat Erfolg. Real muss endlich mal wieder in der Liga dominieren und dafür muss halt Kohle fließen. Ich drehe durch wenn es mit Hazard nicht klappt. Hab auch gelesen, dass Barcelona bei Jovic jetzt Ernst macht, die lassen es krachen und wir schauen zu und warten nur.

Sehe ich auch so. Barcelona gibt jedes Jahr dreistellige Millionen Beträge her und hat Erfolg. Real muss endlich mal wieder in der Liga dominieren und dafür muss halt Kohle fließen. Ich drehe durch wenn es mit Hazard nicht klappt. Hab auch gelesen, dass Barcelona bei Jovic jetzt Ernst macht, die lassen es krachen und wir schauen zu und warten nur.

Exakt, genauso ist es.

Wenn wir weitermachen wie bisher, wird der Abstand zu Barca immer weiter anwachsen, bis sie nicht mehr einzuholen sind. Da wird auch ein Karriereende von Messi nichts daran ändern können, wenn sie weiterhin solch clevere und effektive Transfers tätigen.

Zu allem Überfluss brauchen sie nicht einmal einen Weltklasse Coach ala Pep oder Pochettino um Erfolg zu haben. Es gewinnen bereits mäßigere Trainer wie Lucho das Tripple oder es dominieren Trainer wie Valverde oder Vilanova die Liga.

Ich bringe jetzt mal Coutinho ins Spiel der beim Fc Barcelona keinen Platz hatte - er steht angeblich ebenfalls um die 100 Mio. zum Verkauf!

Ich bringe jetzt mal Coutinho ins Spiel der beim Fc Barcelona keinen Platz hatte - er steht angeblich ebenfalls um die 100 Mio. zum Verkauf!

Wäre für mich eine interessante Alternative. Zudem ist er rund 1,5 Jahre jünger als Hazard. Sportlich kann man ihm in meinen Augen wenig vorwerfen, seine Probleme dort sind eher Systembedingt.

Schieben wir die Welt ruhig ein Stück weiter Richtung Abgrund, ist doch eh Fressen und gefressen werden - dann doch lieber fressen, was?

Schieben wir die Welt ruhig ein Stück weiter Richtung Abgrund, ist doch eh Fressen und gefressen werden - dann doch lieber fressen, was?

Die immer gleichen Parolen "das hat keinen Stil; Real macht so etwas nicht; überlassen wir das Farca; wir brauchen spieler a,b,c nicht wir haben Spieler x,y,z".

Das Ergebnis ist immer das Selbe:

592290052.jpg.0.jpg

592290052.jpg.0.jpg

Entschuldige bitte, wenn ich das nicht mehr länger hinnehmen möchte...

Heutige Geburtstage

Zurück