Aktuelles

[Artikel] Hazard könnte Real Madrid wohl bis zu 160 Millionen Euro kosten

Alter Falter ich kann das gar nicht glauben, ich will das nicht glauben. Aber 130 Millionen sind anscheinend ja schon geflossen, schön dass Chelsea durch Prämien abkassiert, zu denen Hazard nichts beigetragen hat. Dazu noch die angebliche Bale Offerte, sorry aber sollte das Beides wirklich so stimmen, hat der Verein echt scheiße gebaut im letzten Sommer.
Es gab kein 100 mio Angebot im letzten Sommer .lest ihr auch wer das gesagt hat???

Es gab kein 100 mio Angebot im letzten Sommer .lest ihr auch wer das gesagt hat???
Also ich hab mir den Artikel jetzt nochmal genau durchgelesen und keine Ahnung was ich falsch verstanden haben soll. Ob das nun wirklich so wahr, keine Ahnung, kann ich mir schlecht vorstellen.

Also ich hab mir den Artikel jetzt nochmal genau durchgelesen und keine Ahnung was ich falsch verstanden haben soll. Ob das nun wirklich so wahr, keine Ahnung, kann ich mir schlecht vorstellen.

Du hast gar nichts falsch verstanden.
Der verehrte Herr Wheeler scheint aber wohl dabei gewesen zu sein. Wie sonst sollte er wissen, dass es nein 100 Millionen Gebot für Bale gab?
Wenn man sich aber anguckt, Hakimi für lau verkauft, Bale bis 2022, Hazard bis zu 160 Millionen, James und Bale 2019 behalten wollen - 2020 sich drüber bescheren, dass die noch da sind. Würde mich nicht wundern, wenn tatsächlich ein 100 Millionen gebot bzw. rund 100 Millionen gebot für Bale abgelehnt worden ist.

Nach wie vor verstehe ich aber nicht, wieso man nicht mal junge talentierte und günstige Spieler holt sondern immer welche mit großen Namen? Ich meine, gab doch genügend.
SALAH, Firmino und Mané haben zusammen ca. 100 Millionen gekostet. Es müssen nicht immer große, teure Namen sein. Siege Barca, 3x in Folge in die Hose gegangen (Dembele, Coutinho und Griezmann), und haben trotz 1Milliarde Umsatz massive Probleme an Geld zu kommen.

Wenn das stimmt sind wir an absoluter Dummheit nicht zu überbieten!

Alter Falter ich kann das gar nicht glauben, ich will das nicht glauben. Aber 130 Millionen sind anscheinend ja schon geflossen, schön dass Chelsea durch Prämien abkassiert, zu denen Hazard nichts beigetragen hat. Dazu noch die angebliche Bale Offerte, sorry aber sollte das Beides wirklich so stimmen, hat der Verein echt scheiße gebaut im letzten Sommer.

Da sprichst Du mir aus der Seele! Prämien, die Hazard nicht selbst "erwirtschaftet" hat in einer solchen Höhe, das nenne ich mal Schmerzensgeld xD
Chelsea, respektive Abramowitsch hat wohl das Geschäft seines Lebens gemacht und wenn wir Pech haben, dann haben wir den Fehleinkauf der Vereinsgeschichte getätigt :(

Heutige Geburtstage

Zurück