Aktuelles

[Artikel] Hazard: „Muss erst noch beweisen, dass ich ein Galáctico bin“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Hazard: „Muss erst noch beweisen, dass ich ein Galáctico bin“

Eden Hazard hat bei Real Madrid noch mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen. Auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel gegen Brügge zeigt sich der Belgier deshalb äußerst selbstkritisch, macht aber auch eine ambitionierte Ankündigung: „Ich muss derjenige sein, der den Unterschied macht und beweisen, dass ich der beste Spieler der Welt sein kann.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er gefällt mir,natürlich hat auch er mich ein bisschen entäuscht,z.B gegen Atletico.
Für ihn ist es sicher nur eine angewöhnungs Phase.
Vergleicht man La Liga mit Premier League ist alles völlig anders.
Also,es heißt nur abwarten und dann kommt King Eden wieder mit Weltklassen Auftritten!!!

mental top selbstkritisch ist er auch, hoffe das er jetzt irgendwann mal anfängt zu liefern momentan ist das halt echt sehr wenig was von ihm kommt, da kann man auch gleich vini reinstellen.

Wieviel Pflichtspiele hat Eden jetzt gemacht? 3?
Habt Ihr gedacht wir holen nen neuen CR7? Eden ist nicht der Goalgetter, das war bereits vorher klar. Deshalb versteh ich die Kritik jetzt nicht. Kämpferisch war er gegen Atletico und auch gegen Sevilla durchaus in Ordnung. Viel Räume und Gelegenheiten gab es für Ihn in beiden Spielen einfach nicht.

Die Tore von Ronaldo schafft eh nichtmal Mbappe ansatzweise, aber wenn alle (Hazard, Bale, Benz, James) an einen Strang ziehen sollten doch langsam die Buden reintrudeln. Vereint die Kräfte, Madridistas ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Tore von Ronaldo schafft eh nichtmal Mbappe ansatzweise, aber wenn alle (Hazard, Bale, Benz, James) an einen Strang ziehen sollten doch langsam die Tore fallen. Vereint die Kräfte, Madridistas ! ;)

Zumindest noch nicht ;). Cristiano war vor seiner Umwandlung zum de facto Stürmer, auch eher im ~ 30 Tore Bereich ansässig und hatte mit 20 (PL hin oder her) noch keine zehn Saisontore. Mbappe ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung, da wird noch ordentlich was kommen ;).

Habt Ihr gedacht wir holen nen neuen CR7? Eden ist nicht der Goalgetter, das war bereits vorher klar. Deshalb versteh ich die Kritik jetzt nicht. Kämpferisch war er gegen Atletico und auch gegen Sevilla durchaus in Ordnung. Viel Räume und Gelegenheiten gab es für Ihn in beiden Spielen einfach nicht.

Wieso sollte man Ihn nicht kritisieren? 3 Pflichtspiele (inklusive Vorbereitung) sind doch ausreichend um in irgendeiner Weise dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Bisher hat er nicht viel vollbracht außer ein paar Ballverluste, muss man leider so sagen. Ich bin auch kein Fan von voreiligen Schlüssen, aber man hat hier einen 100Mio Euro Spieler in seiner Prime geholt, da kann man auch was erwarten. Ich gehe stark davon aus, dass er noch zündet, aber nichtsdestotrotz kann man Ihn kritisieren für seine bisherigen Leistungen.

Wieso sollte man Ihn nicht kritisieren? 3 Pflichtspiele (inklusive Vorbereitung) sind doch ausreichend um in irgendeiner Weise dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Bisher hat er nicht viel vollbracht außer ein paar Ballverluste, muss man leider so sagen. Ich bin auch kein Fan von voreiligen Schlüssen, aber man hat hier einen 100Mio Euro Spieler in seiner Prime geholt, da kann man auch was erwarten. Ich gehe stark davon aus, dass er noch zündet, aber nichtsdestotrotz kann man Ihn kritisieren für seine bisherigen Leistungen.

Nach 3 Spielen soll ein Spieler den Spiel einen Stempel aufdrücken? Wie stellst du dir des vor?
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Man muss sich nicht nur an einen anderen Spielstil gewöhnen sondern auch an seine Mitspieler.
Ich find die Kritik sowas von übertrieben. Außerdem sind in der heutigen Zeit 100 Millionen auch nicht mehr wirklich so viel.
Ich bin mir sicher wir werden noch unsere Freude an ihm haben und er wird viele Real Madrid Fans sehr glücklich machen.

Toller Charakter! Er wird wichtig für uns, muss aber bald liefern. Sonst wird es umso schwieriger.

Genau diese Einstellung möchte ich von einem Real Madrid Spieler sehen! Eine ordentliche Portion Selbstvertrauen ohne dabei überheblich zu sein.

Habe nicht den kleinsten Zweifel daran, dass wir bald den Hazard sehen werden, welchen wir uns alle wünschen.

Ehrlich gesagt bin ich vollkommen erschrocken, wie stark Hazard hier kritisiert wird.

Erst mal lief es bis jetzt generell nicht so top.
Dann ist ein Training mit Sicherheit noch mal was anderes als ein Spiel gegen einen Gegner, der alles an Kraft und Taktik auspackt, was er zu bieten hat.
Drittens, er ist in einem neuen Team, Land und Klima. Das alles musst du erst mal einordnen.
Egal ob man seinen Job beherrscht, wenn man in eine neue Firma kommt, muss man sich einarbeiten.
Das geht mal schneller, mal langsamer.

Ich verstehe nicht, warum hier einige jetzt schon die Geduld verlieren.
Wartet ab und lasst euch überraschen.

Ich bin kein Hazard Fan mit Leib und Seele, aber ich weiß, dass er über kurz oder lang abgehen wird und die Gegner schwindelig spielen wird.
(Wie alle Kleinen mit tiefem Körperschwerpunkt. Das liegt in der Natur der Sache). :D

jeder Förster kostet heute schon 100 Millionen. Abgerechnet wird nach der Saison...

Ehrlich gesagt bin ich vollkommen erschrocken, wie stark Hazard hier kritisiert wird.

Erst mal lief es bis jetzt generell nicht so top.
Dann ist ein Training mit Sicherheit noch mal was anderes als ein Spiel gegen einen Gegner, der alles an Kraft und Taktik auspackt, was er zu bieten hat.
Drittens, er ist in einem neuen Team, Land und Klima. Das alles musst du erst mal einordnen.
Egal ob man seinen Job beherrscht, wenn man in eine neue Firma kommt, muss man sich einarbeiten.
Das geht mal schneller, mal langsamer.

Ich verstehe nicht, warum hier einige jetzt schon die Geduld verlieren.
Wartet ab und lasst euch überraschen.

Ich bin kein Hazard Fan mit Leib und Seele, aber ich weiß, dass er über kurz oder lang abgehen wird und die Gegner schwindelig spielen wird.
(Wie alle Kleinen mit tiefem Körperschwerpunkt. Das liegt in der Natur der Sache). :D

irgendein Sündenbock muß halt immer her.....
Bale letzte Saison, Kroos diese Saison (bis vor kurzem zu Recht) jetzt halt Hazard
bei TBO geht es schon länger so, obwohl ich mittlerweile auch finde daß er nicht die Ausstrahlung eines Weltklassekeepers hat auch wenn er keine groben Böcke ala DeGea baut.

Frage an RealTotal. Hat Hazard wirklich "Brüssel" gesagt oder habt ihr das so übersetzt. Weil Brügge und Brüssel sind nicht die gleiche Stadt. Dies einfach zur Anmerkung.

Zurück