Aktuelles

[Artikel] Hazard spricht nach Europa-League-Titel mit Chelsea von Abschied

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard spricht nach Europa-League-Titel mit Chelsea von Abschied

Eden Hazard gewinnt mit dem FC Chelsea die Europa League und teilt im Anschluss mit, London verlassen zu wollen. Sein Transfer nach Madrid wird konkreter.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er verlässt (hoffentlich) die Liga und wird wohl als der beste Dribbler in die PL-Geschichte eingehen. Dazu zweifacher EL-Sieger, zweifacher Meister, und einmal FA-Cup-Sieger inklusive Englands Spieler des Jahres, Englands junger Spieler des Jahres, vier mal Team of the Season etc. innerhalb von 7 Jahren. Kann man machen.

Und hat sich im Interview praktisch schon von Chelsea verabschiedet...

Jetzt wissen wir immerhin, wer dafür verantwortlich ist, sollte der Transfer nicht zu Stande kommen.

59fca5d155c36.jpeg

Hazard ist ohne Frage Weltklasse. Das Ding ist halt, ob uns ein Hazard in der Offensive reicht. Es hat kaum mit CR7 als einzige Gefahr funktioniert. Deshalb zweifel ich, ob wir nur mit Hazard als Verstärkung überhaupt ernst zu nehmen sind.

Hazard ist ohne Frage Weltklasse. Das Ding ist halt, ob uns ein Hazard in der Offensive reicht. Es hat kaum mit CR7 als einzige Gefahr funktioniert. Deshalb zweifel ich, ob wir nur mit Hazard als Verstärkung überhaupt ernst zu nehmen sind.

Exakt das ist der Punkt, Hazard alleine wird vorne und hinten nicht reichen.

Ich hoffe da kommt noch einiges nach, Hazards Prime sollte nicht verschwendet werden.

Auf dieses Interview habe ich nur gewartet. Ich sehe es auch so, dass Hazard in der Offensive alleine zu wenig ist. Aber wir haben noch nicht mal Juni, dieser Transfer ist mal eine super Grundlage, Hazard ist zweifellos Weltklasse, das hat er auch in den großen, wichtigen Spielen schon bewiesen. Vertraut dem Verein, es werden noch weitere hochkaräter folgen.

Das heißt wohl realtotal und Reals Instagram werden jetzt im sekundentakt aktualisiert. Natürlich reicht hazard alleine nicht, aber es ist immerhin ein Schritt in eine bessere Zukunft.

Ich hoffe da kommt noch einiges nach, Hazards Prime sollte nicht verschwendet werden.
Absolut, mit Hazard alleine wird es zu 100% nicht getan sein aber ich denke da wird nicht mehr viel kommen.

Yes endlich geschafft , er ist ein klasse Stürmer und wird uns ur viel helfen.

Finde irgendwie auch schade dass Real solche Spieler nicht selber aus der B-Mannschaft groß machen kann, damit wir nicht jedes Jahr irgendwo anders einkaufen müssen.

Trotzden freue ich mich schon jetzt auf die neue Saison.
Hala Madrid

130 Millionen bisschen übertrieben bei Vertragslaufzeit von einem Jahr... Hätte bis Winter gewartet und das Geld für andere Spieler investiert

130 Millionen bisschen übertrieben bei Vertragslaufzeit von einem Jahr... Hätte bis Winter gewartet und das Geld für andere Spieler investiert

Dann würden wir aber aus allen Wettbewerben schon raus sein. Noch so ein Jahr geht nicht nochmal.

Wäre ein Transfer für 1 Jahr Restvertrag , Fc Chelsea 2 Jahre gesperrt im Transfer-wessen !! Kovacic ohne Kauf-Option .... warum 100 .. mio ?? nööö sorry was kostet dann ?? Unter 80 gerne darüber .. Sane ist auch verhandelbar laut Medien im mom ;) !!

Wie ich immer zu sagen pflegte, holts Hazard UND Kane, mehr braucht es diesen Sommer nicht.

einer der die Assists bringt und einer der sowas ENDLICH mal wieder eiskalt verwertet.

Bale an Tottenham und zusätzliche 150 Mio in Lewy's Kasse und wir wären bei 280 Mio Ausgaben plus Militao.

Aber man muss sich ja immer die besten Gelegenheiten selber zerstören (alberner Streit um Nutzung des Trainingsplatzes usw)

Glaube nach dem Heck Meck mit Tottenham können wir uns nun sogar Eriksen abschminken.

Wer von diesen 2 schießt die Tore ??? Kane ?? Ok ein statischer MS ! Dann in der Laliga nicht ...Benzema diese Saison noch einer der besten .. Wie soll Kane das Spiel der Blancos bereichern ?? Tottenham ist nicht Real Madrid , wo das ganze Spiel auf einen zugeschnitten wird ;) " ausser CR"

Zuletzt bearbeitet:
Wer von diesen 2 schießt die Tore ??? Kane ?? Ok ein statischer MS ! Dann in der Laliga nicht ...Benzema diese Saison noch einer der besten .. Wie soll Kane das Spiel der Blancos bereichern ?? Tottenham ist nicht Real Madrid , wo das ganze Spiel auf einen zugeschnitten wird ;) " ausser CR"

Kane mit dem "besten Stürmer der Welt" zu vergleichen ist ungefähr so als wenn ich Jiren aus Dragon Ball Super mit dem stärksten Mann der (menschlichen) Welt vergleiche. Jiren ist stärker als ein Gott der Zerstörung, und ein Gott der Zerstörung kann einen Planet zerstören.

Hoffe die Differenz im Power Level zwischen Kane und Benzema ist nun einleuchtend.

Da spiele ich lieber mit Aliens wie CR, Messi, Hazard und Kane als mit dem besten Stürmer der Welt.

Zurück