Aktuelles

[Artikel] Hazard-Transfer zu Real Madrid nach Europa-League-Finale offiziell?

Jetzt bloss noch Kane einsahnen.

Alternativ Jovic, und fürs Mittelfeld Pogba oder Eriksen, wird aber eher der Paradiesvogel. Besser beide, dann bekommt Luka mal eine Verschnaufpause.

Casemiro und Traktor Kroos dürfen ab nächste Saison auf die Ersatzbank.

Bale u. Don V. verkaufen, Ceballos u. Valverde verleihen.

Llorente muss gesetzt sein.

Irgendwie glaub ich nicht dass Kane bei uns funktionieren würde.
Ich hoffe das Ding mit Hazard ist bald mal Safe. Er ist nicht nur ein geiler Fußballer sondern auch ein guter Typ charakterlich,
ganz im Gegensatz zu Neymar...
Ich weiß nicht wer Bale kaufen soll, denke da muß man mit den Preisvorstellungen deutlich runtergehen.

Wir brauchen jetzt noch jemand für den rechten Flügel. Links haben wir dann Hazard, Vinícius und Brahim. Und rechts? Wie wäre es mit Hakim Ziyech von Ajax oder Sancho vom BVB? Gibt ja momentan nicht so viele auf dem Markt. Wunsch wäre natürlich Mbappe oder Sterling was aber unrealistisch ist :/

Wir brauchen jetzt noch jemand für den rechten Flügel. Links haben wir dann Hazard, Vinícius und Brahim. Und rechts? Wie wäre es mit Hakim Ziyech von Ajax oder Sancho vom BVB? Gibt ja momentan nicht so viele auf dem Markt. Wunsch wäre natürlich Mbappe oder Sterling was aber unrealistisch ist :/

rechts würde ich rotieren zwischen Brahim, Rodygo und Asensio. Nächste Saison sollte Asensios letze Saison sein, sollte er nicht "explodieren", dann muss man sich leider trennen.

Keine Ahnung ob ich der einzige bin er so denkt, aber 100 Mio sind verdammt viel Holz für Jemanden der:

-nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit hat
-28 ist und somit kaum Entwicklungspotenzial hat
-in 3-4 Jahren wohl altersbedingt abbauen wird

Dennoch freue ich mich wahnsinnig darauf, ihn bei uns spielen zu sehen, nur die 100 Mio stören mich.

1.Wenn man sieht für was heutzutage Unsummen gezahlt werden, dann ist das OK
2.Entwickulungspotential? Wohin soll er sich noch entwickeln bitte?!
3. Perfekt, denn in 3-4 Jahren ist dann Vinicius hoffentlich soweit um zu übernehmen

Der Schänder!

Alternativ Jovic, und fürs Mittelfeld Pogba oder Eriksen, wird aber eher der Paradiesvogel. Besser beide, dann bekommt Luka mal eine Verschnaufpause.

Irgendwie glaub ich nicht dass Kane bei uns funktionieren würde.
Ich hoffe das Ding mit Hazard ist bald mal Safe. Er ist nicht nur ein geiler Fußballer sondern auch ein guter Typ charakterlich,
ganz im Gegensatz zu Neymar...
Ich weiß nicht wer Bale kaufen soll, denke da muß man mit den Preisvorstellungen deutlich runtergehen.

Kane wird NIE UND NIMMER bei Real Madrid landen!!

Man sollte sich endlich mal von diesem Gedanken verabschieden und sich auf die realistischen Möglichkeiten wie Jovic, Felix etc. kontrollieren.

Heutige Geburtstage

Zurück