Aktuelles

[Artikel] Hazard über Ende bei Real Madrid: „Genoss Training nicht mehr“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard über Ende bei Real Madrid: „Genoss Training nicht mehr“

Eden Hazard löst seinen Vertrag bei Real Madrid ein Jahr vor dem Ablauf auf, hört folglich auch noch komplett mit dem Fußball auf. Bei den Königlichen genießt der 32 Jahre alte Belgier am Ende nicht einmal mehr das Training.

Zum vollständigen Beitrag

Zitat Hazard zu seiner letzten Saison: ..." Ich genoss es nicht mehr, zum Training zu fahren und als ich weniger spielte, war es noch schwieriger“
Wie bitte? Er spielte quasi so gut wie nie in der letzten Saison, also "weniger spielen" ist komplett an der Realität vorbei.
Und kein einziges Wort des Bedauerns für seine unprofessionelle Einstellung.
Kein Eingeständnis, dass einzig und allein er Schuld an seiner sportlichen Misere war.
Der größte Flop in der Geschichte Real Madrids, sowohl sportlich aber auch menschlich.

Zitat Hazard zu seiner letzten Saison: ..." Ich genoss es nicht mehr, zum Training zu fahren und als ich weniger spielte, war es noch schwieriger“
Wie bitte? Er spielte quasi so gut wie nie in der letzten Saison, also "weniger spielen" ist komplett an der Realität vorbei.
Und kein einziges Wort des Bedauerns für seine unprofessionelle Einstellung.
Kein Eingeständnis, dass einzig und allein er Schuld an seiner sportlichen Misere war.
Der größte Flop in der Geschichte Real Madrids, sowohl sportlich aber auch menschlich.

Ich glaube nicht, dass du ihn menschlich beurteilen kannst. Und ich denke er wollte es am allerwenigsten, dass es so läuft wie es lief. Und vor allem in der letzten Saison hat er wirklich gar nie eine Chance bekommen sich zu zeigen. Da ist es dann klar, dass man sich hängen lässt. Und für die Verletzungen konnte er wenig.

Ich glaube, dass Real einfach froh sein kann, dass Hazard gegangen ist. Das war wohl nichts. Als Verein sollte man daraus lernen, dass man einen bald 30 Jährigen nicht mehr verpflichten sollte, wenn er nicht gerade für seinen Trainingsfleiss bekannt ist. Unabhängig davon, wie geil der Spieler früher war. Bei Hazard gab es schon mehrere Meldungen von früheren Teamkollegen, dass er sich wenig professionell ernährt und trainiert hat.

Zurück