Siyar7
El aficionado · männlich · 22- Registriert
- 12. März 2020
- Punkte für Erfolge
- 24
Ich bin wirklich mal wieder sehr erstaunt über mache Beiträge zu diesem Thema. Ähnlich locker haben auch einige der User damals auf sein Übergewicht im Sommer reagiert. Lange Suche nach der Form und letztendlich Saisonaus durch seine Verletzungen folgten.
RM hat unglaublich viel Geld gezahlt, damit er endlich bei seinem Traumclub spielen kann. Als Dank dafür kommt er mit einem hohen Übergewicht aus dem Urlaub zurück. Der Rest der Geschichte ist bekannt.
Wir sprechen hier von einem der besten Clubs der Welt und nicht von einer Dorfmeisterschaft mit einer Bierkiste als Trophäe. Ich erwarte von den Spielern von Real Madrid, dass sie ihrem Beruf mit dem höchsten Maß an Professionalität nachgehen, wofür sie auch wirklich fürstlich bezahlt werden. Dazu gehört nunmal auch Ernährung und damit verbunde Pflege seines Körpers.
Es ist doch klar, dass die Aussagen in diesem Interview bei seiner Vorgeschichte doch etwas besorgniserregend für mich sind.
Da stimmte ich dir zu, aber ich glaube/hoffe Hazard ist sich bewusst, was er ändern muss. Wenn nicht dann gehört er leider in die Kategorie "Flop".