Aktuelles

[Artikel] Hazard: „Über mich wird in meiner zweiten Saison geurteilt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard: „Über mich wird in meiner zweiten Saison geurteilt“

Eden Hazard macht keinen Hehl daraus, mit seinem Premieren-Jahr bei Real Madrid unzufrieden zu sein. Sie sei „schlecht“. Erst kommende Saison werde man ihn richtig bewerten können, so der vom Verletzungspech geplagte Offensiv-Star. 

Zum vollständigen Beitrag

Man sagt bei Hazard ja: Auf eine schlechte Saison folgt eine gute und auf eine gute folgt eine Schlechte.
Also wenn wir ihn jetzt noch 3 Jahre behalten wäre das optimal ^^

Man hat auf jeden Fall gesehen, warum wir ihn geholt haben. Die Verletzung gegen PSG und auch jetzt die Verletzung sind einfach nur unglücklich. Bin immer noch überzeugt von ihm.

Lasst mich kurz träumen: Hazard - Jovic - Mbappe

Zuletzt bearbeitet:
Man hat auf jeden Fall gesehen, warum wir ihn geholt haben. Der Verletzung gegen PSG und auch jetzt die Verletzung sind einfach nur unglücklich. Bin immer noch überzeugt von ihm.

Ich bin auch froh, dass man ihn geholt hat. Die Frage ist nur, wieso zahlt man 100mio für einen Spieler mit nur 1 Jahr Restvertrag?

Weil das eben die preise waren, und wenn man ehrlich ist er hatte bei Chelsea eine Bombensaison hingelegt. Wir werden vermutlich für Mbappe noch mehr hinlegen mich würde es nicht wundern wenn es an die 150-200mio sein werden auch bei 1 jahr Restvertrag.

Weil das eben die preise waren, und wenn man ehrlich ist er hatte bei Chelsea eine Bombensaison hingelegt. Wir werden vermutlich für Mbappe noch mehr hinlegen mich würde es nicht wundern wenn es an die 150-200mio sein werden auch bei 1 jahr Restvertrag.

Für mich ist Mbappe es auch wert den Trasferrekord zubrechen. Ein noch sehr junger, aber dennoch weltklasse Spieler und für mich zurzeit der Einzige, der CR7 einigermaßen ersetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch froh, dass man ihn geholt hat. Die Frage ist nur, wieso zahlt man 100mio für einen Spieler mit nur 1 Jahr Restvertrag?
Weil man es musste. Was wäre wohl passiert wenn wir wieder keinen Offensivstar verpflichtet hätten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Man hat auf jeden Fall gesehen, warum wir ihn geholt haben. Die Verletzung gegen PSG und auch jetzt die Verletzung sind einfach nur unglücklich. Bin immer noch überzeugt von ihm.

Im Rückspipel gegen PSG, als Hazard noh auf dem Platz stand, haben wir PSG in Grund und Boden gespielt. Und mit nem vernünftigen Stürmer, hätte es da 4-0 zur Halbzeit sein müssen!

Hazard bringt unserem Spiel schon sehr viel mit. Er muss fit werden und gesund bleiben.

100Mio. für 1 Jahr Restvertrag, das grenzt an Blasphemie. Aber das sind halt die derzeitigen Marktpreise.
Ich mein, wenn Manu für einen Maquire knapp 90 Mio zahlt, dann würde ich für Hazard bei nem halben Jahr restvertrag noch 40 Mio zahlen.

Würde gerne das 4-2-3-1 sehen
Mit dem Offensiv Trio

Vini-Hazard-Asensio
und Jovic im Sturm.

@Eldin

Ich glaube du weißt gar nicht was Blasphemie bedeutet.

Konnte halt keiner ahnen, dass er sich so oft verletzen wird. Nächste Saison werden den wahren Hazard sehen. Das denke ich auch.

Das Urteil kann man aktuell fällen: Setzen 6. Leider die nächste Kaderleiche.

15 Monate alter Bericht .hat aber jemand lange für die se geistreiche Antwort gebraucht .
Seine 2. Saison ist erst seit ein paar Tagen vorbei. Und das mit super Zahlen wie wir alle wissen...

Heutige Geburtstage

Zurück