Aktuelles

[Artikel] Hazard und der Flop-Stempel: Wie soll das noch etwas werden?

Im ganz leichten Ansatz zeigt Hazard schon was er drauf hat, wie die geniale Ball Mitnahme mit anschließender Riesenchance, kurz vor der neuesten Verletzung. So stell ich mir einen Hazard vor, er hätte auch links abspielen können. Aber nein, einfach durchmaschieren, wie das ein Ausnahmekönner nunmal machen sollte. Daher ,,kotzt,, mich die neue Verletzung unfassbar an. Nun isser wieder auf Zero :-(

Der hat in den letzten Jahren einfach zu viele Spiele gemacht ! Achtung Ironie ! Denke schon das das ne Mischung aus sich selbst zu viel Druck machen , Zidane‘s sofortiges dauerhaftes Einsätzen wenn er gerade wieder fit geworden ist und wohl das falsche Training/ schlechtes Ärzteteam/ Physos ! An zu vielen Spielen kann es nicht liegen oder am engen Terminkalender was ich eh für Schwachsinn halte da es nicht erst seit Corona der Fall ist mit den vielen Verletzten ! Schade geiler Spieler aber da wird nichts mehr wenn es diese Saison nicht noch bergauf geht ist das Ding durch !!!!!

Man kann mit Recht behaupten, dass die Wochen, die uns Eden zur Verfügung stand, sehr gut waren. Uns fehlt diese Spielweise. Und es war mal wieder was galaktisches zu erkennen. Wir brauchen ihn, wie Mbappe.

Heutige Geburtstage

Zurück