Aktuelles

[Artikel] Hazard und Real: „Wäre mit Zidane vielleicht anders gelaufen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard und Real: „Wäre mit Zidane vielleicht anders gelaufen“

Eden Hazard wechselt in diesem Sommer nicht zu Real Madrid. Der Vater des Chelsea-Stars glaubt, dass die Causa unter Zinédine Zidane womöglich ein anderes Ende erlebt hätte. Die Wahrscheinlichkeit eines Real-Wechsels schätzt er gering ein.

Zum vollständigen Beitrag

Hazard ist sowieso schon zu „alt“. Er kann höchstens noch 2 Jahre auf Top Niveau spielen und dafür dann 150 Millionen plus 20+ Millionen an Genalt zahlen? Nein danke. Lieber auf einen Mbappe oder einen Sane zurückgreifen, welche beide ethablierte Spieler im internationalen Fußball sind. Für beide würde es sich lohnen, 150+ Millionen auszugeben, da beide sehr junge Spieler sind. Ist zwar nicht wie 2009 mit Cristiano, also ein Ballon Dor Träger, aber welche die wir bei uns zu welchen machen könnten. Zudem haben beide nicht so ein großes Ego wie Zb ein Neymar, der bestimmt seine 40 Millionen genalt will und alle rechte haben will.

Dafür wären Bale und Ceballos sicher weg gewesen. Plus die Jetzigen abgänge. Mateo wollte eh weg. CR7 war eher mit Perez bzw. wegen Vertrag und geld. dh. man hätte eigentlich viel mehr baustellen als jetzt. TC wäre wohl Chelsea geblieben. und verlängert.

ZZ war ein verfechter von Navas. SIehe Kepa im Winter transfer.

Im prinzip hätte man ihn wohl geholt egal welcher Trainer aber nicht 200+mio. Das ist einfach zuviel für Maximal 4/5 jahren auf den Top Niveau.

Dafür wären Bale und Ceballos sicher weg gewesen. Plus die Jetzigen abgänge. Mateo wollte eh weg. CR7 war eher mit Perez bzw. wegen Vertrag und geld. dh. man hätte eigentlich viel mehr baustellen als jetzt. TC wäre wohl Chelsea geblieben. und verlängert.

ZZ war ein verfechter von Navas. SIehe Kepa im Winter transfer.

Im prinzip hätte man ihn wohl geholt egal welcher Trainer aber nicht 200+mio. Das ist einfach zuviel für Maximal 4/5 jahren auf den Top Niveau.
Mané wäre auch gekommen...

Hätte - wäre - vielleicht...., er wird bei Chelsea bleiben damit ist die Diskussion vorerst komplett überflüssig.

Das Problem ist nicht der Wegzug von CR7 . Wenn ich die Interviews mit Sichten zu C im Tor und V im Sturm lesen muss , dann wird es offensichtlich, dass der Trainer das Problem ist.

Da Hazard jetzt nicht für 50 Tore steht, vermisse ich ihn kein bißchen. Isco dribbelt nicht ganz so explosiv, schon klar, aber 200 Mio und mehr für einen Kerl, der spielerisch ein kleines Upgrade zu Spielern ist, die man bereits hat? Nein danke. Wenn soviel Kohle dann für Mbappe oder Kane als Torgarantie oder den Vogel aus Brasilien wegen Glamour und Marketing (spielerisch brauche ich den auch nicht, fürchte aber der würde vom internationalen Standing gut passen).

Ich kann dieses wertlose Geschwafel von der Familie Hazard echt nicht mehr hören / lesen. Mal Hü. Mal hott. Erst heißt es Madrid wisse, wo man ihn finder. Dann heißt es Eden will zu Real. Am nächsten Tag ist alles nur erlogen...
Hazard bleibt. Real kauft nix ein. Und der Vater schwätzt weiterhin nur Müll.

Ach Unsinn. Mane ? Medien! Kepa? ZZ Verfechter von Navas ? Hä?! Eher Verteidiger. Er wollte Kepa nicht. Was wollt ihr eigentlich. Wir haben Courtois für so wenig Geld bekommen. Besser geht es kaum. Und der Rest wird sich ergeben.

Hazard ist sowieso schon zu „alt“. Er kann höchstens noch 2 Jahre auf Top Niveau spielen und dafür dann 150 Millionen plus 20+ Millionen an Genalt zahlen? Nein danke. Lieber auf einen Mbappe oder einen Sane zurückgreifen, welche beide ethablierte Spieler im internationalen Fußball sind. Für beide würde es sich lohnen, 150+ Millionen auszugeben, da beide sehr junge Spieler sind. Ist zwar nicht wie 2009 mit Cristiano, also ein Ballon Dor Träger, aber welche die wir bei uns zu welchen machen könnten. Zudem haben beide nicht so ein großes Ego wie Zb ein Neymar, der bestimmt seine 40 Millionen genalt will und alle rechte haben will.

Wieso kann Hazard nur noch zwei Jahre auf Top-Niveau spielen. Der ist erst 27 Jahre alt. Selten so einen Quatsch gelesen. Der hat noch mindestens 5 gute Jahre vor sich.

Wieso kann Hazard nur noch zwei Jahre auf Top-Niveau spielen. Der ist erst 27 Jahre alt. Selten so einen Quatsch gelesen. Der hat noch mindestens 5 gute Jahre vor sich.

Mindestens 5 Jahre? Nenn mir mal bitte einen Spieler der nach seinen 30 noch so performt, außer messi und cr, wie in seiner besten Zeit? Genau gibt keinen

Mindestens 5 Jahre? Nenn mir mal bitte einen Spieler der nach seinen 30 noch so performt, außer messi und cr, wie in seiner besten Zeit? Genau gibt keinen

Kennst du Luka Modric? Der spielt doch auch ganz gut. Iniesta war mit Anfang 30 auch noch sehr stark. Zudem ist Hazard ein Ausnahmespieler. Mit Anfang 30 ist man nicht tod. Auch dann kann man noch Leistung bringen.

Kennst du Luka Modric? Der spielt doch auch ganz gut. Iniesta war mit Anfang 30 auch noch sehr stark. Zudem ist Hazard ein Ausnahmespieler. Mit Anfang 30 ist man nicht tod. Auch dann kann man noch Leistung bringen.

Modric ist ein Mittelfeldspieler! Und iniesta hat mit 30 auch nicht mehr so gespeilt wie mit 25-28. Ronaldinho, Eto usw waren auch Ausnahmespieler, aber alle ab 30 meiner Meinung nach Welten unter ihrem Best lvl genau so wird es auch bei Hazard sein. Wir brauchen Keinen 150 Millionen Mann der 27, brauchen einen der Anfang 20 ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modric ist ein Mittelfeldspieler! Und iniesta hat mit 30 auch nicht mehr so gespeilt wie mit 25-28. Ronaldinho, Eto usw waren auch Ausnahmespieler, aber alle ab 30 meiner Meinung nach Welten unter ihrem Best lvl genau so wird es auch bei Hazard sein. Wir brauchen Keinen 150 Millionen Mann der 27, brauchen einen der Anfang 20 ist.

Unrealistsicher Quatsch den du hier schreibst. Mit 27 Jahren schon zu alt. Wirklich lustig. Zidane war 29 als er verpflichtet worden ist. Aber lass gut sein

Unrealistsicher Quatsch den du hier schreibst. Mit 27 Jahren schon zu alt. Wirklich lustig. Zidane war 29 als er verpflichtet worden ist. Aber lass gut sein

Kollege du hast geschrieben mindestens 5 Jahre. Ich sage dass Hazard keine 5 Jahre mehr auf top Niveau spielen wird sondern höchstens noch 2-3. Weiß nicht, welche Spieler du aus dieser Zeit im Kopf hast, aber es können nur Ronaldo und messi sein. Aber werden wir ja sehen, kein Stress.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollege du hast geschrieben mindestens 5 Jahre. Ich sage dass Hazard keine 5 Jahre mehr auf top Niveau spielen wird sondern höchstens noch 2-3. Weiß nicht, welche Spieler du aus dieser Zeit im Kopf hast, aber es können nur Ronaldo und messi sein. Aber werden wir ja sehen, kein Stress.

Weil deine Aussage einfach nicht stimmt sofern er von Verletzungen verschont wird. Dein Beispiel mit Ronaldinho passt auch nicht, denn der hat nie wie ein Profi gelebt. Ich habe dir genügend Beispiele genannt. Cavani oder Ibrahimowitsch sind noch zwei weitere Beispiele. Aber lass gut sein.

Heutige Geburtstage

Zurück