Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
Wenn alle beide spielen sollen, muss man das System ändern – oder Benzema auf die Bank setzen, was nicht passieren wird.
Ich bin schon länger dafür, Vinicius zu verleihen, auch wenn ich vielleicht mit dieser Meinung allein da stehe. Hazard wird hier noch mind 2-3 Jahre spielen. Das ist Zeit, die man Vinicius weg nimmt.
Ihn auf RA aufzustellen hilft keinem, denn es schwächt die Mannschaft, man hat ja gesehen wie verloren er am rechten Flügel ist. Ich trau es mich kaum auszusprechen aber da würd ich eher Lucas Vazquez spielen lassen.
Und was machen wir wenn sich Hazard verletzt? Wir haben auf den Flügeln viele Spielet aber auf wen kann man sich denn wirklich verlassen?
Rodrygo ist noch unerfahrener und "grüner" als Vinicius.
Bale hat keine Lust mehr auf Fußball.
Isco wurde schon öfter als Flügelspieler "missbraucht" da würde ich ihn also eher ungern sehen.
Selbiges gilt für James
Vazquez hat nicht die Qualität für Real Madrid.
Assensio kommt gerade frisch von einem Kreuzbandriss und hat auch vorher keine konstante Weltklassesaison gespielt.
Also für mich gehört Vini schon jetzt zu einem festen Bestandteil des Kaders der immer mal wieder in die Start 11 rücken könnte. Eine Leihe wäre für jemanden wie Rodrygo z.b viel geeigneter.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Raute mit Isco oder Rodrygo auf LA, den ich deshalb als Back-Up eher behalten würde, weil er flexibler einsetzbar ist und damit eher auf Minuten kommen wird - auch mit dem fitten Hazard.
Die Minuten hinter dem Belgier werden sich in Grenzen halten und man tut Vini mMn keinen Gefallen damit. Aber wir werden sehen, vielleicht überrascht und Zidane ja doch mit einer Systemumstellung und packt Eden ins ZOM. Glauben tu ich nicht dran.