Aktuelles

[Artikel] Hazard-Wechsel zu Real Madrid steht offenbar kurz bevor

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard-Wechsel zu Real Madrid steht offenbar kurz bevor

Real Madrids erste Hammer-Verpflichtung für die nächste Saison nimmt offenbar Formen an. Chelsea-Star Eden Hazard soll kurz vor einer Unterschrift bei den Königlichen stehen und bereits zeitnah nach Spanien reisen.

Zum vollständigen Beitrag

JAAAAAAAAAAAAA

Endlich!!!
Mindestens 1 Jahr drauf gewartet! Wenn nicht sogar noch länger ein Transfer ist ja eigentlich schon 2012 im Gespräch gewesen. Mariano tut mir leid, aber mach schonmal die 7 frei!
Hala Madrid!

Absoluter Top Transfer, ich hoffe das stimmt! Jetzt noch Jovic und Eriksen/Pogba und wir können nicht meckern :D

Ich leg mich weit aus dem Fenster und sage, in Madrid wird er den Balon de Oro gewinnen!!!

Dafür muss noch einiges getan werden sonst wird er auch unter der Mannschaft leiden. ;)
Aber wenn wir so einen Transfer bereits im April sichern können ist das ein gutes Zeichen das man aufgewacht ist und noch einiges vor hat.

Puh, dachte schon fast der Avawecbsel war umsonst gewesen :D

Die wohl beste News des Jahres, schätze jetzt versucht man es im Ernst noch bei Mbappe und Pogba, welche auf Zidane's Wunschliste ganz oben stehen.

Let the Transformation begin.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich stimmt es auch

TOP Hoffenlich wird es schnell offiziell.

Pogba / Eriksen / Kanté / Mane

Und hoffentlich Mbappe wenn nicht Mbappe muss ein starker Stürmer vorne rein

Meine wunsch elf.

Courtois

Carvajal MIlitao/Varane Ramos Marcelo/HaKimi

Kante/Casemiro

Hazard Pogba Isco Vinícius

Benz/ Kane/ Mbappe natürilch nur einer davon

Hazard wird sicher zwischen 80-110 Mio. kosten. Damit wären die ausgaben bei knapp 200 Mio für dieses Jahr. Noch mehr Spieler werden nur kommen, wenn man eigene Spieler lukrativ verkaufen kann. Bale, Navas, Diaz, James, Kovacic usw...

ist ein Gerücht der Marca..na ich weiss nicht, die haben schon viele Spieler zu uns hintransferiert.

Hoffentlich stimmt das Gerücht auch.... wäre zu geil, schon im April zwei Spitzentransfers klargemacht zu haben :D

Was die Marca schreibt ist unwichtig und vermutlich verlassen sie sich auf Zidanes Aussage auf der PK. Darauf verlasse ich mich aber auch, denn hier sagt er im Prinzip, dass er Hazard bei uns sehen möchte.

endlich haben wir den nötigen backup für vazquez wurde auch mal zeit :D

jetzt bitte noch eriksen eintüten.

Wäre eine Superverstärkung für uns ! Was für ein Spieler !

Wieso man ihn nicht bereits nach dieser wahnsinns WM geholt hat, bei der er ja schon seine Liebe zu Real geäussert hat, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.

Auf jeden Fall heisst es hoffentlich bald herzlich Willkommen Eden Hazard, weil dich können wir hier mehr als gut gebrauchen!

Hala Madrid

Wäre eine Superverstärkung für uns ! Was für ein Spieler !

Wieso man ihn nicht bereits nach dieser wahnsinns WM geholt hat, bei der er ja schon seine Liebe zu Real geäussert hat, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel.

Auf jeden Fall heisst es hoffentlich bald herzlich Willkommen Eden Hazard, weil dich können wir hier mehr als gut gebrauchen!

Hala Madrid

Er hätte und im letzten Sommer 200+ Mio gekostet... Es macht für mich mehr Sinn, ihn diesen Sommer für die Hälfte zu kaufen. Man muss auch wirtschaftlich denken. Wir sind nicht P$G oder Farca!

Er hätte und im letzten Sommer 200+ Mio gekostet... Es macht für mich mehr Sinn, ihn diesen Sommer für die Hälfte zu kaufen. Man muss auch wirtschaftlich denken. Wir sind nicht P$G oder Farca!
Nach dem Artikel von der Marca sind immer noch 200 Millionen im Spiel. Lassen wir uns positiv überraschen. Hauptsache er kommt!

Heutige Geburtstage

Zurück