Aktuelles

[Artikel] Hazard widerspricht Vater: „Hat schlechte Dinge gesagt“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Hazard widerspricht Vater: „Hat schlechte Dinge gesagt“

Wird Eden Hazard früher oder später das Trikot von Real Madrid tragen? Vorerst anscheinend nicht, denn nach den vielversprechenden Worten seines Vaters hat der Chelsea-Star diesem nun widersprochen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 4-3-3 hätten wir sowieso kein Platz für ihn, da auf Linksaußen (vorerst) Cr7 und Asensio gesetzt sind. Somit spart man auch 150-170 Millionen für Ihn ein. Ein neuer Mittelstürmer wäre aber essentiell, da Benzema den Druck im Nacken spüren muss.

Bei 4-3-3 hätten wir sowieso kein Platz für ihn, da auf Linksaußen (vorerst) Cr7 und Asensio gesetzt sind. Somit spart man auch 150-170 Millionen für Ihn ein. Ein neuer Mittelstürmer wäre aber essentiell, da Benzema den Druck im Nacken spüren muss.

Die 3 vorne sind halt ein riesen Problem. Ronaldo bei Laune und in Form unersätzlich. Aber 33 und man plant also mit Asensio dort. (Obwohl ZZ ihn oft als 10er oder 8er aufstellt). Bale fit und in Form unersätzlich. Aber wie oft ist er schon fit. Benzema seit 2 Jahren im Tief, auch schon 30. Wir brauchen also einen Mittelstürmer der Torgefählicher ist, als Benzema und am besten noch jung. Kann mir gut vorstellen, dass Benz noch ein Jahr mitgeschleppt wird, da er das Lieblingskind von Perez und Zidane ist. Vielleicht gibt es irgendeinen Jungen unter 22, der Benz den Rang ablaufen kann.

Ich bleibe dabei das wir mit seinem Bruder Thorgan nicht viel schlechter fahren würden als mit ihm selbst. Der kommende Star der Bundesliga aktuell neben Bailey und Harit.

Ja da läuft so ziemlich alles falsch in der Transferpolitik was nur falsch laufen kann. Spieler werden quasi verschenkt und man ist nicht mehr in der Lage große Spieler zu verpflichten. Es ist danach auch immer leicht zu behaupten, dass man sie gar nicht wollte, oder wie in Mbappe`s Fall war es vom Präsidenten glaube ich ein peinliches " Er hätte Unruhe reinbringen können".
Wie auch immer, die Rechnung bekommen wir ja diese Saison präsentiert..

Ja da läuft so ziemlich alles falsch in der Transferpolitik was nur falsch laufen kann. Spieler werden quasi verschenkt und man ist nicht mehr in der Lage große Spieler zu verpflichten. Es ist danach auch immer leicht zu behaupten, dass man sie gar nicht wollte, oder wie in Mbappe`s Fall war es vom Präsidenten glaube ich ein peinliches " Er hätte Unruhe reinbringen können".
Wie auch immer, die Rechnung bekommen wir ja diese Saison präsentiert..

Gerade bei James hätte man wahrscheinlich gut 30 Mio. jetzt von Liverpool z.B. mehr bekommen können.
Ein Weltklasse TW sowie ein Stürmer wie Jesus es vor 1 1/2 Jahren war, wäre ein guter Anfang. Maximiliano Gómez oder Lautaro Martínez wären verspechnungen für die Zukunft. Natürlich hätte ich lieber einen Cavani aber das ist ws. nicht realisierbar.

Gerade bei James hätte man wahrscheinlich gut 30 Mio. jetzt von Liverpool z.B. mehr bekommen können.
Ein Weltklasse TW sowie ein Stürmer wie Jesus es vor 1 1/2 Jahren war, wäre ein guter Anfang. Maximiliano Gómez oder Lautaro Martínez wären verspechnungen für die Zukunft. Natürlich hätte ich lieber einen Cavani aber das ist ws. nicht realisierbar.

Wie hier auch schon erwähnt wurde, ist es sicherlich nicht so einfach einen Topspieler zu verpflichten, denn jeder weiß, dass die Drei da vorne gesetzt sind. Letztendlich ist ein Morata deshalb gegangen und ein Mbappe nicht gekommen. Wo es bei Ronaldo und Bale ja verständlich ist, kann man das bei Benzema einfach nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so als würde er da jetzt eine schlechte Phase durchmachen. Er spielt eigentlich seit Jahren auf diesem "Niveau". Warum er eine derartige Stellung im Verein hat weiß wohl nur Perez und Zidane. Klar, er spielt schon lange hier und hat in der Vergangenheit auch gut getroffen. Aber man muss sich doch auch irgendwann eingestehen, dass er nicht mehr das Topniveau hat und Alternativen zulassen. Dass man da im Sommer mit einem Mayoral ein total verkehrtes Zeichen gesetzt hat, das hilft weder Benzema noch Real Madrid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht so richtig verstehe ist die ständige Kritik an Mayoral. Der junge ist 20 und hat mir in seiner Debütsaison ganz gut gefallen. Dann ist er zu Wolfsburg und hat dort nichts gerissen, allerdings war die ganze Mannschaft schlecht und als Stürmer ist man halt häufig an die Mitspieler gebunden, da kann man nicht einfach an Spiel an sich reißen. Jetzt durfte er ein paar mal im Pokal ran (wo er auch eig immer getroffen hat) und gestern mal in der Liga. Wenn ich mich richtig erinnere war das eins seiner ersten Spiele mit der A-Elf. Er hat keine Spielpraxis und durfte auch noch nicht mit der A-Elf spielen und trotzdem erwartet jeder, dass der Junge ein Feuerwerk abliefert. So wie ich das sehe müsste er 4-5 Spiele mit der A-Elf am Stück machen, damit man überhaupt sagen kann, ob er eine Zukunft bei Real hat oder nicht. Ihn jetzt so früh aufzuschreiben, finde ich persönlich falsch. Sieht das jemand genauso?

Was ich nicht so richtig verstehe ist die ständige Kritik an Mayoral. Der junge ist 20 und hat mir in seiner Debütsaison ganz gut gefallen. Dann ist er zu Wolfsburg und hat dort nichts gerissen, allerdings war die ganze Mannschaft schlecht und als Stürmer ist man halt häufig an die Mitspieler gebunden, da kann man nicht einfach an Spiel an sich reißen. Jetzt durfte er ein paar mal im Pokal ran (wo er auch eig immer getroffen hat) und gestern mal in der Liga. Wenn ich mich richtig erinnere war das eins seiner ersten Spiele mit der A-Elf. Er hat keine Spielpraxis und durfte auch noch nicht mit der A-Elf spielen und trotzdem erwartet jeder, dass der Junge ein Feuerwerk abliefert. So wie ich das sehe müsste er 4-5 Spiele mit der A-Elf am Stück machen, damit man überhaupt sagen kann, ob er eine Zukunft bei Real hat oder nicht. Ihn jetzt so früh aufzuschreiben, finde ich persönlich falsch. Sieht das jemand genauso?

Mayoral ist 20 Jahre und man sieht doch, dass er kein besonderer Spieler ist oder werden wird. Das hat nichts mit Hellseherei zu tun, er läuft und kämpft brav aber fußballerisch ist er strengstens limitiert. Er wird niemals ein großer Stürmer, weil er nicht ansatzweise irgendwas aufblitzen lässt. Ich will mich nicht auf ihn einschießen, er mag ein guter Junge sein und für so manchen kleineren Verein durchaus interessant aber wir reden hier von Real Madrid und das hat gestern phasenweise bei Aktionen so ausgesehen als würde ein Amateurspieler mit von der Partie sein. Das darf sich Real Madrid nicht erlauben. Es reicht einfach nicht und da muss der Verein so einen Jungen auch schützen.

Mayoral ist 20 Jahre und man sieht doch, dass er kein besonderer Spieler ist oder werden wird. Das hat nichts mit Hellseherei zu tun, er läuft und kämpft brav aber fußballerisch ist er strengstens limitiert. Er wird niemals ein großer Stürmer, weil er nicht ansatzweise irgendwas aufblitzen lässt. Ich will mich nicht auf ihn einschießen, er mag ein guter Junge sein und für so manchen kleineren Verein durchaus interessant aber wir reden hier von Real Madrid und das hat gestern phasenweise bei Aktionen so ausgesehen als würde ein Amateurspieler mit von der Partie sein. Das darf sich Real Madrid nicht erlauben. Es reicht einfach nicht und da muss der Verein so einen Jungen auch schützen.

Als ich würde anstelle von Zidane Mayoral regelmäßig spielpraxis in der Liga geben. Dies hätte zwei Vorteile: 1. Mayoral könnte sich nochmal beweisen und zeigen, dass er es kann und es an der fehlenden Spielpraxis lag 2. Falls er sich nicht beweist, kann man Ihn wenigstens besser verkaufen, da er dann öfters bei Real gespielt hat, was evtl. seinen Marktwert nach oben treibt.

Btw, ich finde es eigentlich schade, dass Sadio Mane von Liverpool nie mit Real in Verbindung gebracht wird. Für mich einer der besten in der PL, der aber im Schatten von Salah steht. Ich denke er wäre nicht soo teuer und könnte ein gutes Pendant zu Bale bilden, der ja eh alle paar Wochen verletzt ist. Auf der anderen Seite dann Ronaldo/Asensio und im Sturm muss dann halt noch ein Kracher her. Ich hab hier jetzt mal bewusst Vasquez aussen vor gelassen, weil er für mich zwar ein guter Backup ist, aber kein guter Stammspieler. Und wenn man davon ausgeht, dass Bale die hälfte aller Spiele verpasst, braucht man da jemand besseres.

Ihr werden schon sehen, im Sommer kommt Balotelli ablösefrei zu uns.

Zurück