Aktuelles

[Artikel] Hazard wird in den USA operiert – Saison-Aus wahrscheinlicher

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard wird in den USA operiert – Saison-Aus wahrscheinlicher

Eden Hazard unterzieht sich nach dem erlittenen Haarriss einer Operation. Dafür reist der Belgier in die USA. Seine Ausfallzeit wird sich durch den Eingriff etwas verlängern. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Comeback in dieser Saison ist gering.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Jahr Hazard konnte man also komplett in der Pfeife rauchen. Bale hat die ersten Jahre wenigstens was gebracht und beigetragen. Ich hoffe, Hazard wird nicht zu ner schlechten Version von Robben/Reus bei uns, sprich er ist nur verletzt, hat 3 gute Spiele und humpelt dann wieder. Ich hoffe, dass er uns noch 2 Jahre bescheren wird, die seinen Kauf einigermaßen rechtfertigen.

Denke, die OP wird schon richtig sein, besser früher als später. Hoffe aber, dass er sich nicht (sollte es zur EM kommen für ihn) wieder verletzt durch zu viel Belastung, am Ende ist der Club der Leid tragende.
Wenn er es dann schafft, den Sommer nicht wieder 10kg zuzunehmen (weil er ja im Urlaub ist ) dann muss er in Saison zwei mal richtig aufdrehen.

Aktuell betrachtet ist der Transfer ein kompletter Flop. Mal sehen, wo das hinführt. Hoffentlich verstärken wir uns offensiv im Sommer und lassen es nicht drauf ankommen, mindestens ein Mittelstürmer und einen LA.

Man sollte unbedingt Mariano mehr Zeit geben, vor allem nach gestern. Er wurde bei Real konstant unterschätzt. In Frankreich hat er sehr gut gespielt. Verletzt sich zwar auch häufig aber mit Vertrauen und mehr Einsatzzeit geht da bestimmt was!

Was geht eigentlich bei Asensio? Wann ist der wieder fit?

Zuletzt bearbeitet:
Nach Bale der zweite Glasknochen bei uns... :-(

Das erste Jahr Hazard konnte man also komplett in der Pfeife rauchen. Bale hat die ersten Jahre wenigstens was gebracht und beigetragen. Ich hoffe, Hazard wird nicht zu ner schlechten Version von Robben/Reus bei uns, sprich er ist nur verletzt, hat 3 gute Spiele und humpelt dann wieder. Ich hoffe, dass er uns noch 2 Jahre bescheren wird, die seinen Kauf einigermaßen rechtfertigen.

So what? Haben trotzdem nen guten Kader für La Liga! Und nun darf sich Vini mehr und mehr zeigen. Er nimmt es bisher auch dankend an. Ab nächster Saison greifen wir mit Sicherheit viel stärker an. Jetzt spielen wir erstmal ne schöne Meisterschaft zu Ende! Hala Madrid!

So what? Haben trotzdem nen guten Kader für La Liga! Und nun darf sich Vini mehr und mehr zeigen. Er nimmt es bisher auch dankend an. Ab nächster Saison greifen wir mit Sicherheit viel stärker an. Jetzt spielen wir erstmal ne schöne Meisterschaft zu Ende! Hala Madrid!
War nur die Feststellung, dass sich der Transfer eben bisher nicht ausgezahlt hat. Dass der Kader das auffangen sollte, versteht sich von selbst. Und Vini braucht noch Zeit (bin bei ihm aber guter Dinge, sollte er weiter an sich und seiner Entscheidungsfindung/Abschluss arbeiten). Ich hoffe, der Saisonendspurt bringt uns positive Ergebnisse. Die Meisterschaft wäre auf jeden Fall schön.

wollte er ja selbst nicht. das gute ist. er zieht die richtigen schlüsse und wir haben dann einen hoffentlich fitten und sorgefreien hazard als neuzugang anfang der vorbereitung, diesmal wohl auch nicht dick, denn urlaub hat er ja jetzt schon quasi. kann nur besser werden- wir hatten nun einfach unglaubliches pech, da hazard eig. jemand ist, der fast nie verletzt ist. schon interessant, dass er nun auf jeden fall seine vielen jahre bei chelsea an verletzungszeit bei uns in einem jahr locker toppen wird. wie lange war er in london ?7 jahre glaube ich. er wird stärker zurückkommen vor allem weil auf ein shcwaches jahr immer ein starkes von ihm folgt. wird nur noch mbappe geholt und wir haben wieder einen angriff der alle das fürchten lernen kann. muss nur noch die defensive stabil bleiben, dann sehe ich viele meistertitel bei einem alternden messi.

Sollte er wirklich den Rest der Saison ausfallen, rate ich ihm sich auch bei der EM rauszuhalten. Vielleicht stattdessen eine perfekte Vorbereitung auf die neue Saison mit Real abhalten. Und so fit wie noch nie wiederkommen.

Wer hat da am Anfang was von 3-4 Wochen erzählt.war klar,das die Saison gelaufen ist.
Gute Besserung .da haben wir mit Hazard und Asensio ja gleich 2 spitzen Neuzugänge für die neue Saison

Das würde ich so nicht sagen, viel eher dass Vini somit wieder aufblühen und an seine starke Rookie-Saison anknüpfen könnte. Das freut mich riesig für ihn. Nun erhält er noch mehr Spielpraxis um endlich im Abschluss kaltblütiger zu werden. Bin gespannt wie es dann aussieht auf der linken Seite wenn Asensio und Hazard beide wieder fit sind... ;-)

egal vinicius ist eh besser

Kann gleich dort bleiben und für Inter Miami kicken! ;)

OMG Was für ne Aussage also weniger Ahnung von Fussball kann man nicht mehr besitzen....
Schmeisst doch solche Leute mal raus ……
Nur noch lächerlich

Einfach ignorieren, im Notfall blockieren.
Entweder will er Aufmerksamkeit, er versteht nichts von Fussball oder hat einen schlecht gekennzeichneten Scherz gemacht, den keiner der User verstanden hat.

Zurück