hbv_benze
Nuevo miembro · männlich · 34- Registriert
- 5. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 12
Warum setzt Du Kritik mit der Einordnung, kein guter/wertvoller Fan zu sein gleich? Warum kommst Du darauf, dass die kritischeren Stimmen nicht hinter dem Verein stehen?
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber ich verstehe solche Wortmeldungen einfach nicht, genauso wenn man den Hazard Transfer, die damit verbundenen Kosten, sein sommerliches Verhalten und seinen bisherigen Ertrag kritisch beäugt, werden hier Usern Vokabeln wie Gehetze nachgeworfen, man sollte sich mal mit der Bedeutung von einzelnen Wörtern auseinandersetzen, bevor sie verwendet.
Beiträge bei kaltgehaltenem Verstand zu erfassen, könnte dabei behilflich sein.
Nun was er sagt stimmt für mich zu 100%.
Die meisten Fans verstehen nicht dass man als Fan zu guten und schlechten Zeiten hinter dem Verein steht. Wie man so schlau schreiben kann, grosses Maul haben kann als sei man ein Professor Dr. Fussball. Anstatt mal schätzen was man hat. Andere Vereine haben nie einen Platz 3 oder 4. Trotzdem haben die treue Fans.
Zidane hat die Erwartungen übertroffen.
Mehr sollte man nicht sagen. Hier im Forum gehts nur noch um sich selber in den Vordergrund zu stellen und irgendwas los zu werden wo dann, so hofft man alle woow und amen sagen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: