Aktuelles

[Artikel] Hazard zu Real Madrid: Verkündung verzögert sich offenbar

Solange es nicht am D-Day ist wie damals mit De Gea :(

Verzögerung wegen der Rückennummer für hazard?

Verzögerung wegen der Rückennummer für hazard?
Scho Fix 7 !! Tja und das ist das was mich bei Real Stört : Jeder bekommt die Ruhmreiche 7 , warum Sie nicht einfach als sogenannte Beförderung verdienen und der Leistung geben !!! Nicht falsch verstehen nur Hazard im mom noch ein Gespenst und die nur 7 ist Heilig !! Kicken , Erfolg No.7 ! Wäre auch ein Zeichen an die Jugend !!

@Espana_1

Nichts gegen Modric, aber meiner Meinung nach sollte Hazard die 10 bekommen. Spiegelt auch seinen Spielstil am ehesten wieder. Dazu wird Luka nächstes Jahr wohl nur noch Ersatz sein und eine 10 gehört für mich einfach nicht auf die Bank.

@Espana_1

Nichts gegen Modric, aber meiner Meinung nach sollte Hazard die 10 bekommen. Spiegelt auch seinen Spielstil am ehesten wieder. Dazu wird Luka nächstes Jahr wohl nur noch Ersatz sein und eine 10 gehört für mich einfach nicht auf die Bank.
Nein Sehe ich nicht so !! Ein R9 hatte welche Nummer am Anfang ? Cr7 welche ? Nein unfug wer neu kommt egal wer , hat sich dem zu Stellen genauso bei Zidane !!

@Espana_1

Modric ist der amtierende Weltfussballer und war letzte Saison dafür verantwortlich das wir die CL zum dritten Mal in Folge gewonnen haben. Ist schon bisschen respektlos was? Neues Spielzeug, weg mit dem alten... ach Kinder...

Modric ist der amtierende Weltfussballer und war letzte Saison dafür verantwortlich das wir die CL zum dritten Mal in Folge gewonnen haben. Ist schon bisschen respektlos was? Neue Spielzeug, weg mit dem alten... ach Kinder...

Ich finde es interessant, dass du gerade den dritten CL-Titel erwähnst. Ich fande ihn beispielsweise 2014 oder 2017 deutlich stärker, was auch seine stärksten Saisons gewesen sind, wenn man mich frägt. 2018 hat man - in meinen Augen - bereits erste Anzeichen eines bevorstehenden Abbaus gesehen.

Ich finde es interessant, dass du gerade den dritten CL-Titel erwähnst. Ich fande ihn beispielsweise 2014 oder 2017 deutlich stärker, was auch seine stärksten Saisons gewesen sind, wenn man mich frägt. 2018 hat man - in meinen Augen - bereits erste Anzeichen eines bevorstehenden Abbaus gesehen.
Dann 2014 oder 2017. Macht doch keinen Unterschied. Modric ist einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten und hat für diesen Verein großes geleistet. Es kann doch nicht sein das wir vergessen was Luka für uns geleistet hat, nur weil man mit Hazard einen neuen Superstar bekommt.

Dann 2014 oder 2017. Macht doch keinen Unterschied. Modric ist einer der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten und hat für diesen Verein großes geleistet. Es kann doch nicht sein das wir vergessen was Luka für uns geleistet hat, nur weil man mit Hazard einen neuen Superstar bekommt.
Luka ist und wird immer ein Teil der Next Ära sein und mit einem Atemzug wie , mag keine Namen nennen weil alle , echt alle haben es Verdient sogar Perez ;) Lach !! Eines was ich niemals missen will 1099 Tage Campeon de Europa !! Puta Barca Fc (Basel Klon Verein)
y Fc Bayern ;) Fcb ist alles Scheiße !!

Hala Madrid !!

Wer Feiert jetzt noch die , die diesen Pokal 1099 Tage inne gehabt haben ? Nein Eden , Milita , Mendy , Eriksen , jovic und die was kommen .

Was ist mit der Mannschaft von 17/18 /16/17 15/16

Wir haben einen Umbruch usw.. lolllll !! Sind wir nur erfolgsverwöhnt ??

am Faxgerät kann es ja sicher nicht mehr liegen, und wenn wäre da genug Zeit den Vertrag zu Fuss auf die Insel zu bringen haha

am Faxgerät kann es ja sicher nicht mehr liegen, und wenn wäre da genug Zeit den Vertrag zu Fuss auf die Insel zu bringen haha

Das Faxgerät sollte - ohne Spaß - im Vereinsmuseum ausgestellt werden.

definitiv :D bin aber froh hat es da nicht funktioniert..

Naja mit Courtois haben wir ein paar Jahre später sogar einen noch besseren Keeper bekommen. Dazu hat Navas jetzt nichts titelentscheidendes verbockt.

Von daher ist es okay, wie es gekommen ist.

Ich war schon immer der Meinung dass Messi und Ronaldo nicht so weit über Spielern wie Neymar, Hazard, Griezmann o.Ä. performed haben und einfach nur Marketingmaschinen sind. Aber sowas kann man ja nicht sagen, denn dann hat man ja die Halbgötter des Fußballs beleidigt. Komisch, wenn sie scheiße spielen, dann sind es ja auch nur Menschen, wenn sie gut spielen dann sind es gleich Übermenschen. Klassischer Messi-Ronaldo-Jünger-Komplex

Was für ein sinnfreier Text.
Bitte nimm das nicht persönlich, aber was ist die Aussage ?
Wahnsinn !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück