Aktuelles

[Artikel] „Hazards schwerste Saison der Karriere“

Ich glaube ein Punkt warum Hazard verpflichtet wurde wird hier von den meisten vergessen. Nämlich dass er den Druck von Vini und Rodrigo auf sich ablenkt. Die beiden können dadurch dass so ein Mann mit Namen vor ihnen steht sich in aller Ruhe entwickeln. Selbst wenn er wie bisher nicht einschlägt, bringt dies den Vorteil das die Kritik auf ihn fällt. Wäre er nicht da, wären Vinicius und Rodrygo einem ganz anderen Druck ausgesetzt. Von daher wird sich der Transfer von Hazard so oder so bezahlt machen. Publicity für den Verein, bessere Entwicklungschancen für unsere beiden Brasilianer und bestenfalls dann für 2-3 Saisons ein top Spieler. Und ich denke er wird sich schon noch fangen

Yeeeeeyyyy die beste Ausrede von allen bisher! Real zahlt 100 Mio für ihn, damit er, und jetzt Achtung Leute, den Druck von Vini und Rodry auf sich lenkt ........damit hat sich die Sache ja. Hazard entpuppt sich also tatsächlich glatt als ein Königstransfer jetzt.

.....

Ich glaube ein Punkt warum Hazard verpflichtet wurde wird hier von den meisten vergessen. Nämlich dass er den Druck von Vini und Rodrigo auf sich ablenkt. Die beiden können dadurch dass so ein Mann mit Namen vor ihnen steht sich in aller Ruhe entwickeln. Selbst wenn er wie bisher nicht einschlägt, bringt dies den Vorteil das die Kritik auf ihn fällt. Wäre er nicht da, wären Vinicius und Rodrygo einem ganz anderen Druck ausgesetzt. Von daher wird sich der Transfer von Hazard so oder so bezahlt machen. Publicity für den Verein, bessere Entwicklungschancen für unsere beiden Brasilianer und bestenfalls dann für 2-3 Saisons ein top Spieler. Und ich denke er wird sich schon noch fangen

Als bessere Ebtwicklungschancen sehe ich nur bedingt wenn sie auch spielen. Ja gut Hazard nimmt sicherlich ein bisschen Druck weg....

Aber meiner Meinung nach hätten die Talente zu einem kleineren Club verliehen werden müssen um sich in Ruhe zu entwickeln. Als 18 Jähriger auf einem anderen Kontinent gleich Fuß zu fassdn und das bei Reak, nicht einfach

Nicht jeder Premier Liga Spieler kann in Spanien auftrumpfen. Cristiano Ronaldo ist eine Ausnahme er kann es überall. Manchmal sollte man da bleiben wo man erfolgreich ist- so wie Messi.

Bin mal gespannt ob und wann Hazard sich der neuen Liga gewöhnen wird.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Nicht jeder Premier Liga Spieler kann in Spanien auftrumpfen. Cristiano Ronaldo ist eine Ausnahme er kann es überall. Manchmal sollte man da bleiben wo man erfolgreich ist- so wie Messi.

Bin mal gespannt ob und wann Hazard sich der neuen Liga gewöhnen wird.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich denke Messi würde bei keinem anderen Verein so stark spielen wie bei Barça. Würde zwar auch bei anderen Vereinen gute Leistungen bringen, jedoch nicht so aufblühen wie er ds bei Barça tut. Das Ganze wäre wohl wie jetzt bei Barça und Argentinien.

Das amüsanteste ist, dass wir wahrscheinlich anhand des Meistertitels, die erste Tranche Boni blechen dürfen. Für ein Saisontor, bezahlt vom Hakimi-Transfer, ich hör lieber auf...:D
Nach dem Nichtverkauf von Bale 2018, dem verhindern des Wechsels nach China und seiner Vertragsverlängerung bis zum Ende der Tage, dass nächste vermeidbare Millionengrab. Das sind sozusagen unsere Dembeles und Coutinhos...
Du vergleichst dembele und Coutinho
:D Ich habe noch die letztjährige Wechselverweigerung für James vergessen, auch so ein Unfug.
Bale hat Leistungen gezeigt und hatte Anteil an den vergangen Titeln. mit dembele und Coutinho kannst du das überhaupt nicht vergleichen. vielleicht ein James den man verliehen hat.
bei hazard muss mann noch ein jahr warten.

Ich hoffe daks man Hazard in der neuen Saison aks 10er oder Hängende Spietze hinter Benz aufstellt oder er auch als RA spielt. Denn in Zukunft sollten wir uns für Vini als LA festlegen.

Wenn Hazard nur auf links spielt was machen wir dann mit Vini?

Ich gkaube auch nicht das er mit 32 Jahren noch so gute Leistungen wie damals CR7 bringen kann..
Genau richtig. Sowohl Vini als auch Rodry haben mMn wirklich Potential zur Weltklasse. Man könnte sagen dass Vini es schon jetzt ist wenn er mal gesetzt ist. Die Beste Position von beiden ist LA. Hazard soll auf die 10 und die beiden können sich die Spielzeit auf LA je nach Leistung teilen.

RA? Da sind wir verloren. Nur Flops. Asensio hatte mMn nie die Klasse für Real und wenn er sie hat dann auf der 10 und nicht auf dem Flügel.

Bale? Ha Ha

Vazquez? ...

MMn muss Sancho kommen. Kein wenn und aber. Was für Lösungen gäbe es eurer Meinung nach denn noch für RA? Es gibt wirklich nur Sancho der dieses Problem lösen könnte. War früher kein Fan von ihm aber viele im Forum haben ihn in den Himmel gelobt, also habe ich ihn genau beobachtet und muss klar sagen dass der Junge es drauf hat. Kann definitiv so gut wie Salah/Sterling werden wenn er es nicht schon längst ist.

also wenn du hazard als 10 aufstellst und Vini/Rodrygo als LA, dann brauchst du rechts aussen einen, wie Di Maria, der defensiv auch stark ist und sehr lauffreudig ist.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Bale hat Leistungen gezeigt und hatte Anteil an den vergangen Titeln. mit dembele und Coutinho kannst du das überhaupt nicht vergleichen. vielleicht ein James den man verliehen hat.
bei hazard muss mann noch ein jahr warten.

Es war rein auf die Verschwendung von finanziellen Ressourcen bezogen, sportlich mache ich selbstverständlich Unterschiede. Leider hat Bale aber seine Verdienste besudelt in meinen Augen und finanziell, ist es auch ein Desaster in den letzten beiden Jahren, wahrscheinlich zzgl. der kommenden beiden Jahre. Damit würde er vier Jahre abkassieren, ohne jeden Gegenwert und dazu darf man auch noch seine provokanten Spielchen erdulden...

Zu deiner Einschätzung zu Eden, um nur ansatzweise seine Kosten zu rechtfertigen, müßte Hazard ähnlich zu Titelgewinnen beitragen wie Bale, dafür fehlt mir jegliche Zuversicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Hoffnung ist, dass Hazard seine zweite Saison bei uns wie Courtouis Weltklasse spielen wird. Ansonsten seh ich ihn als Flop. Er geht auf die 30 zu und war jahrelang einer der... wenn nicht sogar der Superstar der Premier League. Zwar hatte er viel Verletzungen diese Saison aber sind wir ehrlich, es fing schon in der Vorbereitung an wo er mit Übergewicht zum Trainingsauftakt ankam. Wie gesagt nächste Saison wird wohl die letzte Chance sein aber ich glaube zu 100% das wir den Chelsea-Hazard sehen werden! Wäre auch geil wenn wir diesen Hazard in der CL gegen City sehen würden.

Es gab eine interessante Einschätzung zu Hazard von onefootball vor einiger Zeit. Hier wurde prophezeit das Hazard zu einer verlorenen Generation bei Real gehören wird, zu alt um mit der neuen Generation Erfolge zu feiern und zu spät in Madrid angekommen um die alten Erfolge mitzutragen. Vielleicht war das keine schlechte Einschätzung.
Viel Zeit bleibt ihm nicht mit den Altstars etwas zu vollbringen und bis die Jungen auf top Niveau spielen ist es für Eden schon zu spät.

Zurück