Aktuelles

[Artikel] Heißes Titel-Fernduell mit Atlético! Real Madrid bei Athletic zum Siegen verdammt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Heißes Titel-Fernduell mit Atlético! Real Madrid bei Athletic zum Siegen verdammt

Real Madrid will eine Meister-Entscheidung zugunsten des Stadtrivalen und aktuellen Tabellenführers Atlético an diesem Wochenende um jeden Preis verhindern und sich seine eigene Titelchance bewahren. Dafür sind die Königlichen in Bilbao bei Athletic aber zum Siegen verpflichtet. Alle Informationen zum 37. Spieltag in LaLiga (Sonntag, 18:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe immer wieder , dass Blanco gegen physisch starke gegner in der start-elf steht .
die wahrscheinlichkeit ist leider hoch , dass ZZ an Modric für den start festhalten .
das trübt die freude auf die Finalissima heute abend jedoch keineswegs .

Zuletzt bearbeitet:
-------------T-Bo----------
Odri-Milli-Nacho-Guti
---Valverde----Casi----
-----------Modric---------
Rodry----------------Vini
-----------Benz-------------

ich hoffe immer wieder , dass Blanco gegen physisch starke gegner in der start-elf steht .
die wahrscheinlichkeit ist leider hoch , dass ZZ an Modric für den start festhalten .
das trübt die freude auf die Finalissima heute abend jedoch keineswegs .

Hoffe Woche für Woche Blanco in der Startelf zu sehen. Wurde für heute ja auch wieder abgestellt und fehlte der Castilla, nur glaube ich würde Zidane auch einen einbeinigen Case mit Epilepsie an den Start schicken für den ich Blanco ein stück weit lieber spielen sehen würde als für einen Modric.
Schauen wir mal...

Gruß, Gato

Hoffe Woche für Woche Blanco in der Startelf zu sehen. Wurde für heute ja auch wieder abgestellt und fehlte der Castilla, nur glaube ich würde Zidane auch einen einbeinigen Case mit Epilepsie an den Start schicken für den ich Blanco ein stück weit lieber spielen sehen würde als für einen Modric.
Schauen wir mal...

Gruß, Gato
bei der finalissima wird Blanco dann geschichte schreiben .
der junge ist zu gut , um ihn nicht in die entscheidung eingreifen zu lassen .

Zurück