Aktuelles

[Artikel] Hermoso redet Real-Gerüchte herunter: „Beschäftigt mich nicht“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Hermoso redet Real-Gerüchte herunter: „Beschäftigt mich nicht“

Die Gerüchte um Real Madrid und Mario Hermoso reißen nicht ab. Wirklich äußern zu den Spekulationen will sich das Eigengewächs aktuell allerdings nicht: „Mich beschäftigen diese Gerüchte nicht“, so der 23-Jährige.

Zum vollständigen Beitrag

Hätte ihn lieber gehabt als millitao als 4.innenverteidiger. Er kennt nämlich die liga besser.

Mit ihm hätten wir einen Spieler der die Liga kennt und Real hätte sich 50 Mille gespart - im Moment wird sowieso nur über Abwehrspieler geredet, ich hoffe es wird bald etwas für unseren lahmende Offensive getan!

Mit ihm hätten wir einen Spieler der die Liga kennt und Real hätte sich 50 Mille gespart - im Moment wird sowieso nur über Abwehrspieler geredet, ich hoffe es wird bald etwas für unseren lahmende Offensive getan!

Mille sind tausend;)

Nein aber ich stehe immer noch vollkommen hinter einem Militão Transfer. Er ist der etwas mäßigere und bulligere Verteidiger der uns seit dem Pepe Abgang irgendwie fehlt. Ramos kann das nicht alleine ausgleichen.

Die Frage ist halt ob man nicht auch noch Hermoso verpflichten kann? Wieso nicht? Ramos ist gesetzt, ich hoffe Varane bleibt und dann noch Militao. Aber Vallejo ist dauernd verletzt.
Er macht nun Platz für Militao.
Und Nacho? Ich weis erstens nicht ob er sich mit dem Platz als 4. IV zufrieden gibt. Und 2. brauchen wir einen Umbruch. Nacho ist auch schon 29 glaube ich, dementsprechend auch nicht der jüngste. In 2 Jahren ist die Zeit von Ramos vorbei, dann brauchen wir einen Ersatz.
Ich könnte mir die IV so vorstellen:

Ramos, Varane, Militao und Hermoso

Mit Ramos und Varane zwei sehr erfahrene Spieler, und Militao und Hermoso junge mit Entwicklungspotenzial. Man darf auch nicht vergessen Varane ist auch noch ein junger IV und weltweit vielleicht der beste.

Eine starke Defensive ist Pflicht, wenn wir in Zukunft mehr als nur zweimal in zehn Jahren Meister werden wollen.

Hermoso gerne zurück holen. Hermoso ist stärker als Nacho. Nacho hat diese Saison als IV überhaupt nicht überzeugt und wird zukünftig auch keine bedeutende Rolle mehr in Madrids Innenverteidigung einnehmen. Als Rotations-Aussenverteitiger ist Nacho als Alrounder gut geeignet, daher kann er diese Position einnehmen und gerne in Madrid bleiben.

Offense wins games,
Defense wins Championsships!

Hermoso sollten wir holen, wenn Nacho uns verlässt. Sonst nicht.
Militao war völlig richtig er hat mehr Potential und ist jünger, Ramos kann man nicht mit Hermoso ersetzen, dass wird schwer genug denn so ein Führungsspieler gibt es nicht überall. Ich hoffe Marcelo übernimmt die Binde zusammen mit Varane.

Heutige Geburtstage

Zurück