Aktuelles

[Artikel] Herzschlagfinale in La Liga: Gelingt Real das Wunder?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Herzschlagfinale in La Liga: Gelingt Real das Wunder?

Aus drei mach zwei. Nachdem sich Atlético Madrid am vergangenen Spieltag aus dem Meisterrennen verabschiedet hat, kämpfen am 38. Spieltag der Primera División nur noch Barcelona und Real Madrid um den Titel. Während die Königlichen gegen Deportivo La Coruña unbedingt einen Sieg benötigen, um die theoretischen Chancen auf den ersten Platz zu wahren, hofft man gleichzeitig auf einen Barça-Patzer gegen Granada.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich is die frage: geling CR7 das wunder die 4 tore aufzuholen und zu überrollen

Hatte eine ungewöhnlich präzisen traum. Wir gewinnen 3:1 und barca verliert 1:0 und vergibt dabei 6 groß Chancen. Also kann gar nichts mehr schief gehen xD

Scheiss mal auf ronaldos tore. Wichtiger ist das barcelona patzt und madrid gewinnt.Wie kann man in diesem moment noch auf die torschützenliste gucken ist mir so ziemlich egal.

Scheiss mal auf ronaldos tore. Wichtiger ist das barcelona patzt und madrid gewinnt.Wie kann man in diesem moment noch auf die torschützenliste gucken ist mir so ziemlich egal.

Im Ton ein wenig zu harsch aber im Grunde hast du nicht unrecht.

Heutige Geburtstage

Zurück