Aktuelles

[Artikel] Heute vor 30 Jahren: Raúls Debüt für Real Madrid

Ja, das stört mich auch so.
Juanito, butrageno, raul waren ikonen...
Sie haben aus Real das gemacht was es heute ist.



Was für ein Spieler, was für eine Legende.
Damals hat man der eigenen Jugend und talentierten Spaniern noch eine Chance gegeben. Unter Perez ein Ding der Unmöglichkeit leider.
 
Also das ist schon dreist, einen den größten Spieler aller Zeiten, in Real Madrids fantastischer Historie, einfach in der Auflistung der erfolgreichsten Nr.7 Träger zu ignorieren. Ich schwärze euch bei Eden höchstpersönlich an! :-D Glückwunsch an Raul das er Real im Herzen immer treu geblieben ist. Ich gebe zu ich hab ihn in meiner Anfangszeit als Real Fan so 2001/02 nicht genug Beachtung geschenkt, er hatte halt nicht die Ausstrahlung eines Superstars, in der Nachtbetrachtung natürlich einer der größten Legenden die Real Madrid hat.
 
El siete.Er verkörperte Real pur mein Lieblingsspieler und unser zükunftiger Trainer. Mit Raul beginnt eine neue Ära.:dontmentionit: Hala Madrid
Er und Manolo sanchís verkörperte Real Madrid wie kein anderer. Beides sind für mich Helden die ich immer verehren werde.
 
Tze Ex-Atletico Spieler. Spaß, absolute Legende, bin auch froh, dass er dem Verein erhalten geblieben ist. Schade nur, dass er mit den ständig wechselnden Castilla Spielern so einen schweren Stand hat. Witzig aber, dass er sich auch DFB-Pokal Siegen nennen kann durch den Sieg mit Schalke damals, nachdem er vorher höchstpersönlich die Bayern mit seinem Tor nach Hause geschickt hat. Schade, dass die große Ära Spaniens genau nach seiner Prime startete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück