Du musst das Problem an der wurzel packen. Unser Mittelfeld, sofern fede nicht spielt, ist unterirdisch, was bedeutet dass das umschaltspiel viel zu träge ist und wir uns alleine schon in diesem Feld viele Chancen nicht erarbeiten. Somit leidet der Sturm darunter, und zwar egal wer dort spielt (allerdings möchte ich klarstellen das benzema bei mir nur ersatz Spieler wäre und ich ihn nicht verteidige). Das tolle Pressung geht nur von einem Spieler aus und das ist fede, kroos und modric sind zu langsam, case zwar auch aber er steht eh dahinter. Bale wird nie wieder und egal in welcher Mannschaft ein gutes Spiel machen wenn er kein Platz um sich herum hat, das hat nix mit außer Form zu tun und genau das hat er mit unserem Spiel nicht, weil wir uns wie eine Handball Mannschaft den Ball nur hin und her passen vor des Gegners 16er. Das vazquez ein limitierter Spieler ist gebe ich zu, da stimme ich dir zu. Jedesmal wenn die alte Garde antritt, verlieren wir oder spielen grausig, ausnahmslos! Marcelo, benzema, bale, modric wären bei mir grundsätzlich ergänzungsspieler. Egal was sie bis hier her geleistet haben, aber das tun sie einfach nicht mehr und wenn, dann in einem Spiel von 5. Im heutigen fussball wird mit Geschwindigkeit gespielt und wir haben, wenn die alte Garde spielt viel zu wenig Tempo, unsere Gegner lesen uns aus, überrennen uns oder warum kassieren wir soviele Konter Tore? Tut mir leid aber Piqué hatte recht.