Aktuelles

[Artikel] Heynckes überzeugt: „Real wird gegen Paris weiterkommen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Heynckes überzeugt: „Real wird gegen Paris weiterkommen“

Legt man die Formkurven der letzten Wochen zugrunde, geht Paris Saint-Germain als klarer Favorit in das Champions-League-Achtelfinale mit Real Madrid. Bayern-Coach Jupp Heynckes misst dem schwachen Abschneiden der Blancos in der Liga allerdings nicht allzu große Bedeutung bei und zeigte sich im Interview mit GOAL von einem Weiterkommen der Madrilenen überzeugt: „Man darf die Königlichen in der Champions League nicht abschreiben. Sie haben viel mehr Erfahrung als Paris.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"...Außerdem hat Real im Sommer mit Álvaro Morata, Pepe und James Rodríguez drei sehr gute Spieler abgegeben, um vielleicht auch Gehälter zu sparen. Sie haben nicht großartig eingekauft und gedacht: Mit den jungen Spielern kompensieren wir das. Nein, sie brauchen eine richtig gute Mischung zwischen jungen und alten, zwischen erfahrenen und hungrigen Spielern...."

Auch wenn es aus München kommt, mehr gibt es nicht hinzuzufügen!

Und ich wette das Real weiterkommt! Und jeder der meint wir fliegen raus soll sich abmelden von realtotal und wenn ReaL rausfliegen, melde ich mich ab für immer. Es sind immer die gleichen Leute die Benzema loben, wenn er einmal ein gutes Spiel hinlegt und danach ihn haten wenn wieder scheiße spielt. Ja, es ist immer das gleiche, wenn man verliert wird alles kritisiert und wenn man gewinnt, ist alles gut. Zeit Erwachsen zu werden.

Und ich wette das Real weiterkommt! Und jeder der meint wir fliegen raus soll sich abmelden von realtotal und wenn ReaL rausfliegen, melde ich mich ab für immer. Es sind immer die gleichen Leute die Benzema loben, wenn er einmal ein gutes Spiel hinlegt und danach ihn haten wenn wieder scheiße spielt. Ja, es ist immer das gleiche, wenn man verliert wird alles kritisiert und wenn man gewinnt, ist alles gut. Zeit Erwachsen zu werden.
Ich wette mit dir dass Real rausfliegt! Aber nicht weil ich ein "hater" bin oder ein "erfolgsfan" oder sonstige Bezeichnungen die man hier an den Kopf geschmissen kriegt wenn man etwas kritisch beurteilt oder einfach seine Meinung äußern möchte. Meiner Meinung nach kommt in der heurigen Saison kaum ein Spieler (ausgenommen Nacho und Modric) an seine Bestform heran. Und deshalb spielen wir auch schlichtweg eine schlechte und unkonstante Saison in der wir es uns beim besten Willen nicht erlauben können zu behaupten wir gingen als Favorit in die Partie gegen PSG. Klar können wir sie schlagen aber dazu müssten wir 2 Mal eine Mannschaftsleistung aus dem Hut zaubern, die wir in der heurigen Saison bisher nichtmal ansatzweise in irgendeiner Partie gesehen haben. Und zu deiner Info...ich bin erwachsen, seit über 20 Jahren Fan, war auch bei CL-Spielen im Stadion, habe viele Jahre selbst Fußball gespielt und war einige Jahre lang auch Trainer. Ich würde mir also durchaus zugestehen ein bisschen Ahnung von diesem Sport und vom Verein zu haben. Wenn du es nach einem Ausscheiden vorziehst die Community zu verlassen dann lass dich nicht aufhalten aber verbiete Fans hier nicht deren Meinung zu äußern.

Wenn Ronaldo irgendwann mal aufhört wird sich die Zahl der "Fans" hier mal richtig reduzieren.

Ich wette mit dir dass Real rausfliegt! Aber nicht weil ich ein "hater" bin oder ein "erfolgsfan" oder sonstige Bezeichnungen die man hier an den Kopf geschmissen kriegt wenn man etwas kritisch beurteilt oder einfach seine Meinung äußern möchte. Meiner Meinung nach kommt in der heurigen Saison kaum ein Spieler (ausgenommen Nacho und Modric) an seine Bestform heran. Und deshalb spielen wir auch schlichtweg eine schlechte und unkonstante Saison in der wir es uns beim besten Willen nicht erlauben können zu behaupten wir gingen als Favorit in die Partie gegen PSG. Klar können wir sie schlagen aber dazu müssten wir 2 Mal eine Mannschaftsleistung aus dem Hut zaubern, die wir in der heurigen Saison bisher nichtmal ansatzweise in irgendeiner Partie gesehen haben. Und zu deiner Info...ich bin erwachsen, seit über 20 Jahren Fan, war auch bei CL-Spielen im Stadion, habe viele Jahre selbst Fußball gespielt und war einige Jahre lang auch Trainer. Ich würde mir also durchaus zugestehen ein bisschen Ahnung von diesem Sport und vom Verein zu haben. Wenn du es nach einem Ausscheiden vorziehst die Community zu verlassen dann lass dich nicht aufhalten aber verbiete Fans hier nicht deren Meinung zu äußern.

Du hast "Bashing" vergessen. Jeglicher realistischer und kritischer Kommentar wird hier nicht gerne gesehen und man wird als Hater, Erfolgsfan....abgetan. Dafür lieber weiter in der rosaroten Blase eine positive Floskel nach der nächsten loswerden.
Stimme dir absolut zu! Klar, es ist und bleibt Fussball und da kann alles passieren. Sollten aber beide Mannschaften ihr heuriges Niveau abrufen, dann haben wir keine Chance. Im Gegenteil, es könnte ganz, ganz bitter werden. Soviel Realitätsnähe muss man als Fan trotzdem beibehalten, obwohl es unser Trainer leider überhaupt nicht vorlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir weiterkommen gibt es wieder Trainingsfrei. :-)

Die Verkäufe von Morata, James und Pepe und das nicht adäquate Ersetzen jener war klar ein Fehler. Persönlich empfinde ich dieses Argument als wichtiger Faktor, jedoch darf nicht vergessen werden, dass diese Spieler der zweiten Garde angehört haben. Klar schmerzt es, dass wir nicht mehr die gleiche fire power von der Bank haben wie früher (wobei hier auch Spieler wie Kovacic oder Asensio kritisiert werden müssen, die in ihrer Entwicklung stehengeblieben sind), zentral aber ist, dass die erste Elf, die im Juni im CL-Finale stand, noch exakt die gleiche erste Elf wie heute ist. Dass diese Spieler jedoch leistungstechnisch nur noch ein Schatten ihrer "früheren" Versionen sind, ist doch das wahre Hauptproblem. Spieler wie Ramos, Marcelo und Ronaldo erreichen ihr gewohntes Leistungsniveau nicht mehr und ich kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies plötzlich in der Champions League total anders sein sollte, leider.

Wenn Ronaldo irgendwann mal aufhört wird sich die Zahl der "Fans" hier mal richtig reduzieren.

Real steht über jeden Spieler!

Heynckes hat alles richtig gesagt! Man merkt er war unser Trainer und ist Madrista. Es gibt immer unerklärliche Zyklinen, wo nichts läuft und da sind wir leider wieder angelangt. Kenne das als echter Fan. (seit 45 Jahren) Einmal Fan immer Fan!!!! Egal wie scheise es läuft. Die Köpfe in der Vorstandsetage in Madrid sind sichler schon auf 180 und im Sommer wird ganz bestimmt ein ganz großer Schnitt kommen und kein Spieler oder Trainer wird sich seines Jobs sicher sein können!
!Hala Madrid y Nada Mas!

Deal wenn Real weiter kommt melde ich mich ab falls nicht dann weiß man ja was passiert.

Zurück