Aktuelles

[Artikel] Hierro macht sich für Ramos-Verbleib stark: „Er lässt nicht nach“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hierro macht sich für Ramos-Verbleib stark: „Er lässt nicht nach“

Fernando Hierro hofft auf eine Vertragsverlängerung von Sergio Ramos bei Real Madrid. Der frühere Kapitän argumentiert dabei mit den nach wie vor starken Leistungen des 35 Jahre alten Spaniers.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich würde mir einen Verbleib unseres Kapitäns wünschen. Ein Abgang könnte massive Folgen für das Team haben! Eine Identifikationsfigur, Kapitän, Anführer der vorangeht und nicht zuletzt ein verlässlicher Spieler mit Weltklasse-Niveau in der Verteidigung, beim Spielaufbau sowie bei Standardsituationen, zumal seine Erfahrung ungemein wichtig ist!
Da man sich Upamecano nicht schnappen konnte und zurzeit kein IV mit Sergios Qualität auf dem Markt ist, wäre sein Abgang katastrophal. Alaba wäre für die LV Position natürich eine tolle Verpflichtung, jedoch braucht man meiner Meinung nach nicht dermaßen nachzulegen, wo doch Mendy stark genug ist und man mit Reguilon noch jemanden hätte, der massenhaft Potenzial hat, aus der eigenen Jugend käme und viel billiger zu haben wäre. Für die IV ist Alaba zu inkonstant bzw. meiner Meinung nach auch einfach nicht gut genug. Das ist nicht seine Position, er ist auch körperlich nicht unbedingt dafür geeignet. Nachdem ich sehr viele Länderspiele der österreichischen Nationalmannschaft gesehen habe zur Zeit von Marcel Koller, kann ich ebenfalls sagen, dass Alaba zwar im Zentrum des Mittelfelds spielen kann, jedoch nie und nimmer die Qualität auf dieser Position nachweisen kann, die benötigt wird, um bei Real Madrid eine ernsthafte Alternative zu werden. Auch bei den Bayern spielt er auf der Sechs zurzeit nicht unbedingt gut.
Das Gehalt und Handgeld sollte man nun in Ramos investieren und sparen, bis man endlich in die Spitze investieren kann.
 
Hierro eine Legende unseres Clubs er könnte auch zizus Nachfolger geben er hatte auch ein bisschen mehr Erfahrung auf der Bank als der Franzose

Wobei ich ehrlich sagen muss das ich kein Zidane Gegner bin
 
Zurück