Aktuelles

[Artikel] Highlights ohne Ende: Unsere Lieblings-Momente in 2022

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Highlights ohne Ende: Unsere Lieblings-Momente in 2022

Vier Titel, ein Klappstuhl und endlich wieder: elf Freunde. Real Madrid war im Jahr 2022 nicht nur sehr erfolgreich, sondern trat auch noch mehr als Einheit auf als vorher und sorgte so für nicht wenige Highlights, an die sich zum Jahresende gerne zurückblicken lässt. Die Lieblingserinnerungen aus der REAL TOTAL-Redaktion.

Zum vollständigen Beitrag

Auch wenn die CL-Saison voll mit den Highlights war, bleibe ich bei Yannick. Für mich persönlich war das Auswärtsspiel gg Sevilla DER Highlight der Saison. Nach Anfangsschwierigkeiten war das Team sowas von überzeugt und wusste zu jeder Minute dass wir das Spiel drehen werden. Die Performanz war ab ca. 30 min. komplett und ein dickes Ausrufezeichen für das Meistertitel!

Es gab so viele Highlights, die andere Mannschaften/Vereine vielleicht über 10 Jahre sammeln und was macht unsere Mannschaft?
Gab uns in der Rückrunde, Highlight für Highlight, Emotionen pur! Historisch und unvergesslich!

Aber mein persönliches Highlight war die Explosion von unserem Sambatänzer Vini! Ich habe es ihm so sehr gewünscht, liebe seinen Spielstil so sehr und letzte Saison wurde er dafür belohnt und hat sich in allen Herzen aller Madridistas gespielt. Gönne es ihm so sehr, wenn man bedenkt, was für einen Weg er nahm und hinter sich brachte. Chapeau Vini, ich hoffe, wir werden es erleben wie du deinen 1. Ballon d'Or im neuen Stadion präsentieren wirst.

Der Gewinn der Champions League war das absolute Highlight! Auf so eine dramatische Art und Weise, dazu gegen die dicksten Brocken. Einfach phänomenal! Dagegen war die Meisterschaft fast schon ein Selbstläufer, aber diese unvergessliche CL-Kampagne war sensationell!

Zurück