Aktuelles

[Artikel] Higuaín: Benzema mit Lewandowski und Haaland der weltbeste Stürmer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Higuaín: Benzema mit Lewandowski und Haaland der weltbeste Stürmer

Karim Benzema wird von Gonzalo Higuaín geadelt. Der frühere hält den aktuellen Torjäger von Real Madrid für einen der drei aktuell besten Angreifer der Welt.

Zum vollständigen Beitrag

Er trägt vlt etwas zu dick auf. Benzema ist zweifelsohne einer der besten Stürmer der Welt. Für mich sogar besser als Lewandowski. Im Gegensatz zu ihm macht Benzema auch in großen Spielen die wichtigen Tore. Mein Lieblingsspieler war und ist Benzema bei weitem nicht. Er hat oft genug schlechte Aktionen auf und neben dem Platz gebracht. Sportlich ist er aktuell aber nicht mehr wegzudenken. Ich sehe lieber Benzema als Lewandowski bei uns auf dem Feld. Benzema Nachfolger Nummer 1 wäre für mich haaland (Mbappe für mich CR7 Erbe auf LF)

Mir scheint, dass Higuain hier von klassischen Mittelstürmern spricht, nicht von Flügelstürmern wie Ronaldo und Messi.

Sehe auch Haaland als perfekten Nachfolger für Benzema. Ganz anderer Spielertyp, aber in Kombination mit Mbappé und Hazard genau das richtige. Wenn wir die beiden holen, ciao. Noch Camavinga und Upamecano für die Defensive und danke, bitte nochmal 3 CL-Titel.

Er trägt vlt etwas zu dick auf. Benzema ist zweifelsohne einer der besten Stürmer der Welt. Für mich sogar besser als Lewandowski.

Haahahahhahahhahahhahahahhahahahhahahahhahahahhazahahazahhahahahhahahahhahahajahahahahhahahahhahahahhahahhahahahhahahahahhahahahhahahahahahahhahahahahja

Er trägt vlt etwas zu dick auf. Benzema ist zweifelsohne einer der besten Stürmer der Welt. Für mich sogar besser als Lewandowski. Im Gegensatz zu ihm macht Benzema auch in großen Spielen die wichtigen Tore. Mein Lieblingsspieler war und ist Benzema bei weitem nicht. Er hat oft genug schlechte Aktionen auf und neben dem Platz gebracht. Sportlich ist er aktuell aber nicht mehr wegzudenken. Ich sehe lieber Benzema als Lewandowski bei uns auf dem Feld. Benzema Nachfolger Nummer 1 wäre für mich haaland (Mbappe für mich CR7 Erbe auf LF)

Hier ich bin selbst ein Benzema Befürworter ABER besser als Lewandowski...come on. Bis aufs spielerische ist Lewa in allen Belangen der bessere Mittelstürmer!

Er trägt vlt etwas zu dick auf. Benzema ist zweifelsohne einer der besten Stürmer der Welt. Für mich sogar besser als Lewandowski.

Haahahahhahahhahahhahahahhahahahhahahahhahahahhazahahazahhahahahhahahahhahahajahahahahhahahahhahahahhahahhahahahhahahahahhahahahhahahahahahahhahahahahja

Bevor man so antwortet, immer daran erinnern: Benzema war fast 10 Jahre nicht Zielspieler sondern CR7. Lewandowski dagegen immer; und das noch dazu in einer viel schlechteren Liga bei einer Truppe, die seit Jahren keinerlei Konkurrenz hat! Den Europas Fußballer des Jahres Titel kann man auch nicht ernst nehmen; nach dem ganzen Lobbyismus der Bayern, wars klar wer das wird...

Zurück