Aktuelles

[Artikel] Hinrunden-Abschluss: Barça patzt, Real wieder punktgleich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Hinrunden-Abschluss: Barça patzt, Real wieder punktgleich

Spannung pur in LaLiga! Nach Real Madrids 3:0-Sieg hat Barcelona nur 2:2 bei Espanyol gespielt. Bedeutet: Die beiden Titelrivalen stehen wieder punktgleich an der Tabellenspitze.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Gegen den Tabellenletzten kann man mal patzen.

Wie witzig du bist. Wir haben gegen Mallorca verloren, die damals Platz 18 belegt haben. Tabellenletzter oder nicht, Espanyol ist stärker als Mallorca.

Und gegen dieses Barca, die gegen den Tabellenletzten patzen und die in deiner versteckten Worte deswegen ausgelacht gehören, lag bis vor kurzem zwei Punkte vor uns ... und wir tun die letzten Wochen so, als wäre diese Saison einer der besten der letzten Jahre von uns...

Wir sollten da echt ganz leise sein, wenn man unsere Leistungen seit Sommer 17' betrachtet.

Ich weiss noch, als sich hier ein paar User über die Barca Fans beschwert hatten und diese als ''asozial'' betitelt haben, weil diese den Kubo im Camp Nou ausgepfiffen hatten ..... ääääähm, Casillas ??? ääähm Cr7 ???? äähmm Bale ??? ähhhm Theo ??

Einfach unglaublich, dass wir versuchen, den Dreck von anderen wegzuwischen, die wir auch in unserem eigenen Wohnzimmer stehen haben!

könnt ihr euch noch an damals erinnern als wir 2 punkte hinten dran waren und viele meinten das wars wir gewinnen nie was bla bla bla? Diese schwarzmalerei ist echt krank hier im forum...

diese meisterschaft wird sehr knapp werden, kann mir gut vorstellen das es sich erst in den letzten 3 spieltagen entscheidet. Wenn wir aber so auftreten wie in den letzten wochen dann bin ich sehr optimistisch.

Mein Gott freut euch doch einfach, ist das so schwierig?

Alles gut, du Schlitzohr! :) Aber warte mit deinen Sticheleien, bis wir die ein paar Punkte Vorsprung haben auf Barca. Sowie Barca diese drauf ist, wirst du da nicht lange warten müssen.

Hala Madrid ! SAG AMEN !!

Alles gut, du Schlitzohr! :) Aber warte mit deinen Sticheleien, bis wir die ein paar Punkte Vorsprung haben auf Barca. Sowie Barca diese drauf ist, wirst du da nicht lange warten müssen.

Hala Madrid ! SAG AMEN !!

Amen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe wir spielen immer vor Barca, wenn die nämlich vor uns patzen, dann patzen wir genauso :P guter Spieltag hätte nicht besser laufen können. Dieses Jahr müssen wir Meister werden. Das wird ein spannender Zweikampf dass erinnert mich an 2007

Also wenn man unter Zidane heuer nicht Meister wird, dann nie wieder. Hätte ich vor Saisonbeginn nicht gedacht aber da auch die Konkurrenz alles andere als souverän agiert, ist der Liga-Titel absolut realistisch - man wird aber mMn den Heim-Clasico gewinnen müssen, allein schon um zu demonstrieren, dass man diesen Titel heuer wirklich will. Aber natürlich auch wegen den sprichwörtlichen 6 Punkten. Bisher konnte man zwar wenige Top-Spiele gewinnen, aber hat immerhin auch keines davon verloren. In diesem Sinne: möge der Meistertitel heuer unser sein! Der Fokus muss ganz klar darauf liegen.

Zurück