Aktuelles

[Artikel] Hinspiel gegen Chelsea: Die Tipps der REAL TOTAL-Redaktion

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Hinspiel gegen Chelsea: Die Tipps der REAL TOTAL-Redaktion

Nur noch 180 Minuten (oder etwas mehr) trennen Real Madrid vom Champions-League-Finale! Die letzte Hürde: Chelsea! Ob die Königlichen schon im Hinspiel den ersten Schritt tätigen können? Die Tipps der REAL TOTAL-Redakteure!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hab ich das böse Gefühl, dass sie es heute verkacken werden....
Trotzdem hoff ich auf einen Erfolg und wünsche ihnen viel Glück.

Unsere ganze Tippgemeinschaft geht heute von einem Sieg aus, das freut mich zu hören. Wir dürfen Chelsea auf keinen Fall unterschätzen, dennoch gehe ich heute auch von einem hart erarbeiteten Heimsieg und dem anschließenden Weiterkommen aus. Zidane wird wissen, was zu tun ist und ist wie gemacht für solche Spiele. Ach, wie geil das wäre, wenn die CL endlich wieder nach Madrid geht - da wo sie hingehört!

Das wird heute eine Top Leistung brauchen, unter Thomas Tuchel ist dies ein anderes Chelsea - die werden uns alles abverlangen - ich bin nicht so optimistisch wie der Großteil hier.

Für mich wäre es heute schon ein riesen Erfolg KEIN Gegentor zu erhalten - von daher nehme ich sogar ein 0-0 für das Rückspiel liebend gerne!

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf einen 4-1 Heimerfolg. Das ist nach den Darbietungen der letzten Wochen mutig, aber ich denke dass uns Chelseas Spielweise entgegenkommen wird und die Londoner defensiv nicht ganz so abgekocht und stark sind. Außerdem ist es CL, da sind wir immer besser als in La Liga.

Ich gebe zu, das war jetzt mehr Wunschdenken als fundierte Analyse, aber ein wenig Übermut tut auch mal gut :-)

Hala Madrid!

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf einen 4-1 Heimerfolg. Das ist nach den Darbietungen der letzten Wochen mutig, aber ich denke dass uns Chelseas Spielweise entgegenkommen wird und die Londoner defensiv nicht ganz so abgekocht und stark sind. Außerdem ist es CL, da sind wir immer besser als in La Liga.

Ich gebe zu, das war jetzt mehr Wunschdenken als fundierte Analyse, aber ein wenig Übermut tut auch mal gut :)

Hala Madrid!

Dein Wort ins Gottes Ohr. Gefühlt kann heute alles passieren. Tippe auf ein 2:1 Real. Benz und Casemiro treffen

Ich freue mich einfach nur auf einen weiteren spannenden Champions League Abend. Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, dass Real Madrid es unter die besten Vier schafft, hätte ich wahrscheinlich laut gelacht. A disfrutar - y a ganar!

Wenn West Ham sie mit 5:2 abfertigen kann, wieso wir dann nicht?? :D

Ich tippe auf ein ganz zähes Spiel, das wir schlussendlich mit 2:0 gewinnen werden. Schaffen wir es einmal die Defensive zu knacken, wird auch ein zweiter Treffer fallen.

Hala Madrid!

Ich befürchte leider ein 1:0 für Chelsea... Ich weiß, ich bin ein Pessimist :(

Ich gebe zu, das war jetzt mehr Wunschdenken als fundierte Analyse, aber ein wenig Übermut tut auch mal gut :-)

Hala Madrid!

Mein Tipp ist auch 4:1

Hier machen so einige Mut! Wichtig, dass wir an den Sieg glauben!! 2:0 wär mir sehr recht...

Zurück