Aktuelles

[Artikel] Hinspiel gegen City: Die Tipps der Redaktion

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Hinspiel gegen City: Die Tipps der Redaktion

Wie geht das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale aus? In der REAL TOTAL-Redaktion herrscht nicht gerade wenig Optimismus vor dem Empfang von Manchester City (Mittwoch, 21 Uhr). Die Tipps der Redakteure.

Zum vollständigen Beitrag

Krass, dass fast alle von nem Sieg ausgehen. Ich sehe das Heimspiel nichtmal als Vorteil an, da wir da in den wichtigen Spielen (zumindest zB gegen Barca) regelmäßig verkacken :) Das Spiel wird auf jeden Fall eine hammerschwere Aufgabe, hoffe aber auch, dass wir 1:0 gewinnen. Die Hauptsache wird auch sein, kein Auswärtstor zuzulassen. Ich hoffe, Ramos und Co werden für Stabilität sorgen.

1:2, ein Dusel-Tor werden wir hinbekommen.

Bin von Natur aus eher Optimist aber für heute hab ich ein schlechtes Gefühl.
Für Peps Truppe ist die Meisterschaft vorbei, man kann sich also voll und ganz auf die CL konzentrieren, dazu wird die Motivation nicht kleiner sein nach dem Urteil/der Sperre. Das macht sie für mich zum Favoriten auf den Titel.
Dazu jetzt auch noch der Ausfall von Hazard … ich hoffe, ich irre mich aber mein Tipp ist 1:3 für City.

Ich bin was die Tipps angeht da bei Christian Graber. Mein tipp wäre auch ein Unentschieden (1:1)

Ich denke das Zidane die Kontrolle über das Spiel haben will jedoch wird das glaube nicht über 90 Minuten zu schaffen sein. Dafür hat City zu starke Spieler. Es wird Phasen geben wo wir uns auch zurück ziehen werden.
City ist vorne Brandgefährlich. Da müssen wir einen wirklichen Sahnetag erwischen um hier kein Gegentor zu bekommen. Wie schon Graber sagt. Die Qualität auf beiden Seiten ist auf einem ähnlichen Niveau.

Ich bin sehr sehr gespannt auf das Auftreten unserer Spieler. Ich hoffe das wir einen magischen CL Abend erleben werden. Hala Madrid

Jedes Mal wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte in der CL vor dem kommenden Spiel, wurde ich eines Besseren belehrt und Real hat gewonnen. Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass es diesmal wieder so ist, glaube ich noch nicht so richtig daran.
Der Gegner heißt diesmal eben nicht „nur“ Celta Vigo etc. und sie werden unsere Abwehrreihe vor erhebliche Probleme stellen. Dass Sterling nicht bei 100% zu sein scheint tut auch nicht viel zur Sache
Der gesamte Fokus von City wird nun auf der CL liegen auch wenn ich nicht glaube, dass sie diese gewinnen können. Denke, dass es Juve und Liverpool werden. (Liverpool wird trotz 0:1 weiterkommen)

Ich tippe auf ein 1:2 mit einem Kopfballtor von Ramos oder Varane. Hoffe trotzdem, eines besseren belehrt zu werden.

ich bin heute auch nicht sehr optimistisch, wir haben schon wieder Schwierigkeiten Tore zu schießen, selbst gegen Levante konnten wir nicht mal einen Tor schießen, und unsere Verteidigung ist wieder nicht ganz so konzentriert wie in den Tagen wo Marcelo einfach auf der Bank gesessen hat... außerdem Man City hat eine Sperre für die nächsten zwei Jahren in Europa so ich vermute die werden diese CL mit noch mehr Motivation spielen.

Ich glaube vieles wird davon abhängen, ob Zidane ein guter Elfer aufstellt oder eher die alten Freundchen noch mal eine Chance geben will und dadurch das Ausscheiden riskiert. Ich verstehe, dass ist ein Weg Vertrauen in diesen Spieler zu zeigen, aber viele von denen haben leider diesen Vertrauen nicht mit guter Leistung kompensiert

Ich tippe auf ein 1:2 für City.

Real wird durch Casemiro oder Ramos ein Kopfballtor schiessen, bzw. ein Elfmeter. City wird dann durch Sterling und Aguero zwei machen.

Real ist aktuell einfach nicht stark genug, die Offensive schiesst fast nie mehr als ein Tor pro Spiel, oft nicht mal das Eine. Die Defensive ist solide, wenn Ramos nicht wieder mit seinen Ausflügen kommt und Mendy spielt.

Auch möglich, dass in der CL halt wie so oft alles anders ist und Real 3:0 gewinnt, ich hoffe es, denke ich aber nicht.

Nichts gegen all diese "Experten" aber bin der Meinung alles nur Träumer.

Ich hoffe von ganzen Herzen, dass wir es weiter schaffen aber bleiben wir mal realistisch.
Unsere Spielweise die wir in den letzten 3 Wochen gezeigt haben, reicht mit viel Glück zum Unentschieden mehr nicht und dass weiß auch jeder hier. Unsere Stürmer sind ein Totalausfall. Frage mich nur wenn man gegen Celta Vigo und Levante nicht gewinnen konnte, wie will man ein Man City schlagen. Sollte heute nicht ein Sahnetag von unserem Sturm erwischt werden, dann sehe ich schwarz.
Eines bin ich mir sicher, real wird sich min. 1 Gegentor einfangen.

Hab langsam keine Nerven und Geduld mehr, jedes Mal mir diesen Scheiß anzuschauen und immer nur zu hoffen. Und am Ende wenn man kassiert, kommen wieder diese beschissenen ausreden: wir haben gut gespielt bla bla bla... aber Hauptsache einem Benzema 15 Jahren Vertrag geben. Eine Schande mehr nicht...

Nichts gegen all diese "Experten" aber bin der Meinung alles nur Träumer.

Ich hoffe von ganzen Herzen, dass wir es weiter schaffen aber bleiben wir mal realistisch.
Unsere Spielweise die wir in den letzten 3 Wochen gezeigt haben, reicht mit viel Glück zum Unentschieden mehr nicht und dass weiß auch jeder hier. Unsere Stürmer sind ein Totalausfall. Frage mich nur wenn man gegen Celta Vigo und Levante nicht gewinnen konnte, wie will man ein Man City schlagen. Sollte heute nicht ein Sahnetag von unserem Sturm erwischt werden, dann sehe ich schwarz.
Eines bin ich mir sicher, real wird sich min. 1 Gegentor einfangen.

Hab langsam keine Nerven und Geduld mehr, jedes Mal mir diesen Scheiß anzuschauen und immer nur zu hoffen. Und am Ende wenn man kassiert, kommen wieder diese beschissenen ausreden: wir haben gut gespielt bla bla bla... aber Hauptsache einem Benzema 15 Jahren Vertrag geben. Eine Schande mehr nicht...
Benz ist eh konstant aber halt konstant schwach vor dem Tor , leider....

Ich gehe davon aus, dass wir City bezwingen werden. Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt.

Für die Esoterik-Fans unter euch:
Zidane hat noch nie eine K.O. Runde in der CL verloren. Solche Serien reißen immer erst dann, wenn man es nicht erwartet. Also nicht gegen City.

Den scheiss anzuschauen......nur hoffen ........beschissene Ausreden.....eine Schande .....

Du bist so ein richtiger Erfolgsfall .umbruch ? Aber bitte in 4 Wochen und bloß keinen Niederlagen.
Du schaltest bestimmt bei nem Rückstand gleich aus,um deine Nerven zu schonen.du hast keine Geduld mehr ? Lächerlich .das ganze dauert jetzt gerade mal eine Saison.letzt Saison total verkakt,und diese Saison ? Spielt man um die Meisterschaft ,liegt vorne ,wechselt sich mit barca ab.mehr als man erwarten konnte.
Vor der Saison gab es als Ziel die Liga. Den Rest nimmt man halt mit.auf einmal läuft es in der Liga ganz gut,ja dann muss es auch in der Cl gleich richtig laufen.wenn man jetzt City nicht schlägt,ist es dann gleich ne verpatze Saison ? Warum ? Wer hat gesagt das wir diese Saison die cl rocken ? Niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf ein 1:2 für City.

Real wird durch Casemiro oder Ramos ein Kopfballtor schiessen, bzw. ein Elfmeter. City wird dann durch Sterling und Aguero zwei machen.

Real ist aktuell einfach nicht stark genug, die Offensive schiesst fast nie mehr als ein Tor pro Spiel, oft nicht mal das Eine. Die Defensive ist solide, wenn Ramos nicht wieder mit seinen Ausflügen kommt und Mendy spielt.

Auch möglich, dass in der CL halt wie so oft alles anders ist und Real 3:0 gewinnt, ich hoffe es, denke ich aber nicht.

Meine Hoffnung ist, dass wir gegen ein Team das sich nicht am eigenen Strafraum verbarrikadiert besser zurecht kommen, als gegen Teams mit tiefsitzenden Ketten. Bei deinem angesprochenen Punkt mit Ramos Konzentration, gehe ich mal davon aus, dass er heute sein CL-Gesicht zeigt und vorangeht (was bei ihm heißt, dass er hinten bleibt :D), grundsätzlich kann ich aber wirklich keine Prognose abgeben, weil man unsere Mannschaft schwerlich einschätzen kann, vor allem offensiv und sowieso muss man erst mal abwarten was Zidane für eine Elf aufbietet, ich will eigentlich sagen ich habe keine Ahnung...:sorry:

Ich denke dass Real heute gewinnen wird.
Ja in der Liga spielt man nich immer gut und schießt kaum Tore aber in der Cl ist eben meist alles anders.
Real tut sich in der Liga gegen tiefstehende Gegner schwer, Barca hat die 4:0 weck.
Barca hat gegen Napoli in der Cl glück dass sie nicht verloren haben, Napoli hat eben mitgespielt und Barca auch mal öfter unter Druck gesetzt.
Liverpool haut in der Liga, gegen mitspielende Gegner, alle weck. Tut sich aber gegen ein defensiv gut stehendes Atleti so richtig schwer.
In der Cl ist eben alles anderst.
Deswegen glaube ich auch dass Real heute zwar wieder viele Chancen vergeben wird, aber sie werden auch ihre Tore machen.
Mein Tip somit 2:1 für Real.

… ich hoffe, ich irre mich aber mein Tipp ist 1:3 für City.
Mein Gedanke, 1:3.

Für die Esoterik-Fans unter euch:
Zidane hat noch nie eine K.O. Runde in der CL verloren.
Dann wird es jetzt leider so weit sein. Früher oder später reißen die Statistiken... Je länger es gut geht desto wahrscheinlicher ist es.

Meine Hoffnung ist, dass wir gegen ein Team das sich nicht am eigenen Strafraum verbarrikadiert besser zurecht kommen, als gegen Teams mit tiefsitzenden Ketten.
Das ist auch meine Hoffnung. Und ja, aktuell ist es so gut wie unmöglich irgendwelche Prognosen bezüglich Real abzugeben - zu unberechenbar sind sie...

Heutige Geburtstage

Zurück