Aktuelles

[Artikel] Hinterrücks geeinigt: Mariano-Berater ätzt gegen Real und Benfica

Ich verstehe garnicht worauf du hinauswillst, wenn Mariano nichts von dem Deal weiss hat ja wohl sein Berater das Recht zu sagen wir wurden über nichts informiert und weder Real noch Benfica ist mit uns in Kontakt getreten ich sehe hier keinen Bezug zu Bale
Mariano ist ein ehrgeiziger Spieler der immer Vollgas gibt egal ob er 90 oder 1 min spielt, finde es zu übertrieben ihn direkt als Bale 2.0 abzustempellen
Worauf ich hinaus will? Der Junge stellt sich quer und will nicht gehen, obwohl man ihn schon längst klar gemacht hat das er in Madrid nicht mehr erwünscht ist. Viele kritisieren James, aber im Gegensatz zu einige anderen will er gehen und dafür auch auf Gehalt verzichten!

Ich verstehe die Argumentation überhaupt nicht. Wieso hat Real ihm denn so einen Vertrag bis 2023? Beide Seiten haben einen Vertrag unterschrieben. Nur weil Real diesen Spieler nicht mehr will, muss er sich noch lange nicht einfach so aus dem Staub machen! Selbiges bei Bale. Und bei James, der schon gehen wollte, hat man diesen trotzdem nicht gehen lassen - gebauer gesagt Zidane (wie bei Bale auch).
Man kann nicht im Jahr 2019 verlauten lassen, dass Bale und James zu bleiben haben, und sich dann ein Jahr später darüber beschweren. Dies ist nun schon der dritte Spieler - Mariano, Bale und James.

Was mich an vielen Usern hier extrem stört ist ihr Blickwinkel zur Situation James,Bale und Matiano.
Zu James und Bale haben beide Weltklasse unter Ancelotti gespielt Bale war in seiner ersten Saison in meinen Augen einer der Top 3 Spieler unserer Mannschaft und nach Messi der beste Rechtsflügel. James war in seiner Saison unter Ancelotti einer der Besten wenn nicht sogar der Beste Offensive MF der Welt er hat immer den Zug nach vorne gesucht, hat Chancen kreiert und auch mal selber einen Hammer ausgepackt (erinnere mich an kein Tor wo ich mir nicht gedacht habe wie hat er den den reingehauen). ZZ hat übernommen und beide sind von Monat zu Monat schlechter geworden oder zumindest wird das nach außen gesehen. James war unter Ancelotti bei Bayern der beste und der der immer den Zug nach vorne gesucht hat, unter Heynckes war es genauso und Bale hat unter Lope bärenstark gespielt nachdem ZZ weg war und Lope hat sich sogar dafür eingesetzt dass man die Leihe von James frühzeitig beendet, was auch etwas dazu sagt wie er die Qualität von James bewertet hat. Also die Frage die mir bei den beiden jetzt in den Kopf kommt wieso haben die bei erfahrenen Trainern wie Ancelotti und Heynckes funktioniert und bei ZZ und dem möchtegern Trainer Kovac nicht ?
Bri Mariano sehe ich die Schuld zu 99% bei Real, er wurde nach Lyon verkauft war einer der besten Scorer der Liga, dann wollte ihn Sevilla holen und Real hat reingegrätscht und ihn verpflichtet klar hat er nicht die Klasse immer Stammspieler zu sein und er wusste es selber und hat sich als Nummer 2 zufrieden gegeben. Jetzt verhandeln Real und Benfica über ein Leihgeschäft und sein Berater sagt wir wissen nicht davon und 90 % der User wollen ihn als Schmarotzer abstempeln! Mir ist es langsam ein Mythos was bei Real Madrid geschieht

Heutige Geburtstage

Zurück