MöckheBernie
El jugador · männlich · 34- Registriert
- 15. Juni 2020
- Punkte für Erfolge
- 42
Worauf ich hinaus will? Der Junge stellt sich quer und will nicht gehen, obwohl man ihn schon längst klar gemacht hat das er in Madrid nicht mehr erwünscht ist. Viele kritisieren James, aber im Gegensatz zu einige anderen will er gehen und dafür auch auf Gehalt verzichten!Ich verstehe garnicht worauf du hinauswillst, wenn Mariano nichts von dem Deal weiss hat ja wohl sein Berater das Recht zu sagen wir wurden über nichts informiert und weder Real noch Benfica ist mit uns in Kontakt getreten ich sehe hier keinen Bezug zu Bale
Mariano ist ein ehrgeiziger Spieler der immer Vollgas gibt egal ob er 90 oder 1 min spielt, finde es zu übertrieben ihn direkt als Bale 2.0 abzustempellen
Ich verstehe die Argumentation überhaupt nicht. Wieso hat Real ihm denn so einen Vertrag bis 2023? Beide Seiten haben einen Vertrag unterschrieben. Nur weil Real diesen Spieler nicht mehr will, muss er sich noch lange nicht einfach so aus dem Staub machen! Selbiges bei Bale. Und bei James, der schon gehen wollte, hat man diesen trotzdem nicht gehen lassen - gebauer gesagt Zidane (wie bei Bale auch).
Man kann nicht im Jahr 2019 verlauten lassen, dass Bale und James zu bleiben haben, und sich dann ein Jahr später darüber beschweren. Dies ist nun schon der dritte Spieler - Mariano, Bale und James.