Aktuelles

[Artikel] Hiobsbotschaft bestätigt: Kreuzbandriss bei Asensio

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Hiobsbotschaft bestätigt: Kreuzbandriss bei Asensio

Schlimmer hätte es nicht kommen können: Wie Real Madrid bestätigt, hat Marco Asensio sich das vordere Kreuzband und den Außenmeniskus im linken Knie gerissen. Damit wird der 23-jährige Spanier wohl für ein halbes Jahr ausfallen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine scheisse! Ich wünsche ihm nur das beste und hoffe auf eine möglichst schnelle Genesung! Ich denke, dass sich hiermit das Bale Problem von alleine gelöst hat..

Im fußballerischen sinne ist mein Herz gebrochen.
Man sagt ja immer das man stärker aus solchen Verletzungen rauskommt bzw rauskommen will. Aber das Kreuzband ist halt immer so eine eigene Sache...
Alles gute marco, bitte komm einfach komplett geheilt zurück

Und das Problem mit bale hat sich dadurch nicht gelöst ganz im Gegenteil . So ein genialer Fußballer bale auch ist, seine nächste Muskelverletzung ist gewiss.
Ein gestandener Rf gehört her, der keine großen Ansprüche hat damit die jungen Minuten bekommen. Oder man geht bei Mbappe jetzt all in.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich nicht allzuviel von Asensio halte, so ist das dennoch ein herber Verlust. Er hatte mal hier und da seine Momente, sowie gestern, deswegen wünsche ich mir das er sich schnell erholt. Trotzdem sollte man nicht die alten Pläne kippen. Bale sollte weiterhin weg.

Hätte echt nicht schlimmer starten können die neue Saison. Wünsche ihm eine schnelle Genesung, dass er wenigstens einen Teil der Saison noch spielen kann.

Jetzt sollte Bale eigentlich bleiben...Oder es muss jemand gekauft werden

Wieso? Vinicius war das letzte Jahr um ein Vielfaches stärker. Was will Bale hier noch, wann hat er das letzte Mal konstant dem Team weitergeholfen wie es Vinicius letztes Jahr im Winter tat? Die Weltklasse von Bale tritt alle 5 Spiele für vereinzelte Aktionen auf, den ganzen Rest der Spielzeit ist er ein Fremdkörper. Der konstante Weltklasse Bale als "einer der weltweit besten" ist eine Einbildung vom Allerfeinsten, quasi eine Fata Morgana. Er war im Jahr 2014 das letzte Mal uneingeschränkt Weltklasse. Seine Trefferquote liest sich weiter sehr gut, seine Spiele werden jedes Jahr teilnahmsloser, uninspirierter, indisponierter usw. Seine Leistungen mit seinem Gehalt verglichen, lassen Bale jedes Jahr zum größeren Wirtschaftsschaden verkommen. Lieber stelle ich Vini/Rodry/Benzema mit Jovic als Spitze am rechten Flügel auf.

Einen Panikkauf in Richtung Pepe, Suso, Neres wird unsere Führung glücklicherweise nicht tätigen, da keiner davon Real Madrid in der Spitze verstärken würde.

shit damit ist eigentlich die saison für ihn fast beendet, bis er gesund ist und dann wieder fit ist und eingespielt ist wird es ewig dauern. Jetzt haben wir für die ra position lucas the king vazquez und noch goes. Man sollte sich wirklich gut überlegen ob man bale verkauft. Dazu kommt das man nach einem james und eventuell ceballos abgang auch noch im mf viel zu dünn aufgestellt ist.

Das ist einfach so bitter.
Ich wünsche Marco nur das Beste und dass er stärker denn je zurückkehren wird.
Vielleicht stattet ihm ein gewisser Ronaldo (R9) einen Besuch ab und kann ihn mental etwas aufbauen.
Wenn sich einer mit schweren Knieverletzungen auskennt, dann R9. Und trotzdem kam er immer wieder zurück, wurde nochmal Weltmeister und Weltfußballer.

Was die Situation im Verein betrifft, müssen wir nun umdenken. Zidane scheint nicht genug Vertrauen in Vinicius zu haben. Rodrygo wird wohl in der Castilla starten und Brahim könnte noch verliehen werden. Dann bleibt nur Lucas für den rechten Flügel und das wäre gelinde gesagt eine Katastrophe.
Entweder müssen Bale und/oder James bleiben oder man geht doch dieses Jahr bei Mbappe all in.

Ich hoffe, ihm geschieht nach dem Verletzung nicht dasselbe wie Jesé und findet zu seiner alter Stärke zurück und noch stärker!
Gute Besserung!

Alles gute an asensio. Leider wird er nach der verletzung niewieder der alte sein. Da muss jetzt gehandelt werden, bale weg.
Zidane und Perez sollen jetzt ihren ganzen charm spielen lassen und zwar bei SADIO MANE.

Hoffe man bemüht sich um Neymar.

Das hoffe ich nicht. Neymar ist zwar Fußballerisch gesehen einer der Besten, aber auch er hat wie Bale eine sehr lange Verletzungshistorie. Dazu finde ich ihn menschlich gesehen einfach total unsympathisch und nicht reif genug.

Wir sollten ein Jahr warten und dann uns um Mbappe bemühen und in diesem Jahr noch auf Bale setzten. Mit dem Geld was für James bekommen sollte man noch für Fabian Ruiz oder Pogba ans Bord holen.

Das hoffe ich nicht. Neymar ist zwar Fußballerisch gesehen einer der Besten, aber auch er hat wie Bale eine sehr lange Verletzungshistorie. Dazu finde ich ihn menschlich gesehen einfach total unsympathisch und nicht reif genug.

Wir sollten ein Jahr warten und dann uns um Mbappe bemühen und in diesem Jahr noch auf Bale setzten. Mit dem Geld was für James bekommen sollte man noch für Fabian Ruiz oder Pogba ans Bord holen.
Absolut deiner Meinung, nur statt Fabian Ruiz zu holen, würde ich lieber Ceballos behalten.
Wobei man bei ihm ein Tauschgeschäft mit James das ganze vereinfachen würde und da wäre noch der Faktor, ihn zu verpflichten bevor Barca oder Atlético es tun...

Wir haben Brahim, der auf keinen Fall abgeben werden sollte und Rodrygo...zudem würde ich Bale behalten.

Oh man ist das Bitter für den Jungen! Ich hoffe sehr, dass er sicher wieder ganz von der Verletzung erholen und zur alten Stärke zurückfinden wird. Animo Asensio!!

Somit hat sich für die Diskussion auf den Flügeln eigentlich erledigt. Harzard & Vini als Flügelzange und Rodrygo und Brahim als Backup. Von Bale würde ich mich nach wie vor trennen, da er einfach nicht mehr in dieses Team passt, sportlich und menschlich. Einen adäquaten Ersatz für RF zu finden, dürfte schwierig werden, es ist schlicht niemand auf dem Markt.

Oh man ist das Bitter für den Jungen! Ich hoffe sehr, dass er sicher wieder ganz von der Verletzung erholen und zur alten Stärke zurückfinden wird. Animo Asensio!!

Somit hat sich für die Diskussion auf den Flügeln eigentlich erledigt. Harzard & Vini als Flügelzange und Rodrygo und Brahim als Backup. Von Bale würde ich mich nach wie vor trennen, da er einfach nicht mehr in dieses Team passt, sportlich und menschlich. Einen adäquaten Ersatz für RF zu finden, dürfte schwierig werden, es ist schlicht niemand auf dem Markt.

Stimmt passt ja gar nicht, war nach der Einwechslung bester Mann, hat klasse gespielt, getroffen und auf der Linie gerettet. Total verständlich.

Ach, das ärgert mich und macht mich echt traurig.
Da werde ich dann morgen auf Arbeit mein Asensio Trikot tragen...
Wünsche viel Gesundheit und schnelle Genesung.

Zurück