Aktuelles

[Artikel] Hiobsbotschaft: Mendy einige Wochen verletzt außen vor

Wir brauchen sowieso einen neuen links Verteidiger. Was der Mendy gestern teilweise gemacht hat, war schon Gänsehaut.

Mir gefällt Álvaro Carreras von Benfica extrem. Kommt sogar aus unserer Jugend. Im Tandem mit Fran Garcia könnte das was werden.

Hat der liebe Ferland Zeit, um zu lernen, wie man sich die Schuhe bindet.

Ganz ehrlich, ich liebe den Kerl wirklich - aber was er gestern gezeigt hat, das war erschreckend, wirklich erschreckend. Ich hoffe er kann sich nach seiner Verletzung aus dieser Spirale der totalen Verunsicherung wieder lösen. Er war noch nie der beste LV - sein offensiver Impact war gelinde gesagt schon immer mies - aber defensiv war er immer stabil. Sollte er es nicht mehr auf die Reihe bekommen, dieses Level zu erreichen, hat er schlicht und ergreifend keinen Platz mehr bei Real!

Ich bin mir sicher, wir könnten jemanden aus der Castilla hochziehen und wir würden verzückt werden, wenn wir ihn vergleichen mit dem, was Mendy diese Saison abliefert.

Ps: gute Besserung Mendy - irgendwie bin ich aber fast versucht zu sagen: lass dir Zeit! Und lass Carlo einsehen, dass Cama nun auf links antraben muss. Ja klar, nicht seine angelernte Position, aber wir haben schon einige geniale Spiele von Cama auf Links gesehen. Cama auf Links ist unser Valverde auf Rechts.

3 der 4 Stammspieler in der Verteidigung sind verletzt. Was würden wir ohne Asencio machen. Mendy hat seit Jahren nicht das Niveau für Real. Technisch limitiert, Offensiv unscheinbar, maximal defensiv kann er mithalten. Wenn man Balde, Gvardiol, Mendes, Davies oder Dimarco ansieht, weiß man, was so ein guter LV alles leisten kann.

Alles Gute Mendy und gute Besserung. Vorallen Menschlich auch liegt er mir am Herzen. Ich habe die Befürchtung das Mendy und Real Madrid die wege sich im Sommer 2025 Trennen werden. Sollte ich die Fix Meldung darüber werden sofort meine Tränen fließen :cry: :cry: Für seine Einsätze und Leistungen in den Entscheidenden Spielen der Champions League KO Phase 2021/2022. 2023/2024 hat er sich für immer in mein Madridista Herz gespielt.

Verteidigen kann er, ist jedoch zu oft & zu lange verletzt. Wir haben Fran Garcia, der offensiv deutlich gefährlicher agiert. Mendy gehört im Sommer verkauft und durch Nuno Mendes ersetzt.

Verteidigen kann er, ist jedoch zu oft & zu lange verletzt. Wir haben Fran Garcia, der offensiv deutlich gefährlicher agiert. Mendy gehört im Sommer verkauft und durch Nuno Mendes ersetzt.
Nuno Mendes von PSG? Khealifi wird uns noch eher verklagen, weil wir sein Lieblingsspielzeug (Mbappe) geklaut haben, bevor er Mendes an uns abgibt :) Aber bin auch sehr von Mendes begeistert

Zurück