Aktuelles

[Artikel] Hiobsbotschaften: Hazard doch länger verletzt, Marcelo fällt aus

446161d7326f2c173927a2a094e93c98.jpg

Was soll man dazu noch sagen?

Das wäre die selbe Aufstellung wie im Herbst 2017. Nur mit einem (deutlich) schlechteren Isco, keinem CR und keinen Prime-Modric mehr. Habe starke Zweifel daran, dass man damit Bäume ausreisen wird.

Ich persönlich würde ein wenig "Pokern" und Vini/Rodry beide gleichzeig, gemeinsam mit Benzema in der Mitte, einsetzen. Das wäre auch mal eine echte Feuertaufe für die beiden.

Viel wichtiger als die Aufstellung finde ich ist die Taktische Ausrichtung und die Laufleistung / Motivation.
Barca hat gezeigt das wenn man früh presst und Druck ausübt Sie zu schlagen sind. Man darf ihnen nicht das Feld überlassen. Früher oder Später hauen die dir Ding hinten rein (Wie gegen Atletico zu sehen).

Das Mittelfeld stellt sich für mich automatisch auf: Case - Fede- Kroos (Vermutlich die Stärkste Variante)

Verteidigung denke ich auch: Mendy - Ramos - Varane - Carvajal

Vorne haben wir die Qual der Wahl: Benz ist sowieso gesetzt. Dahinter bleiben noch 2 Plätze offen.
Bin gespannt wie Zidane diese besetzten wird.

Ich glaube ich bin hier im nächsten Christopher Nolan Film gelandet. Gerade wo man denkt, man weiß was passieren wird und ZACK kommt der Twist. Nur das bei uns öfters der „Twist“ kam, wie auch schon vorher hier erwähnt von einigen Usern.

Es war davon auszugehen, so wie Hazard vom Platz "ging", dass die Ausfallzeit länger sein wird, Danke nochmal an seinen Landsmann!
Ich wusste gar nicht, dass andere Menschen außer Bale über einen Schollenmuskel verfügen, dachte es wäre bei ihm eine Laune der Natur, aber urplötzlich, ist auch Marcelo im Besitz eines selbigen.
Zu unserem Ärzteteam/Physiotherapeuten sage ich nichts, ich habe nur gelesen, dass man über die Ausfallzeiten grundsätzlich keine Angaben mehr machen wollte.

Der Clasico wird sowieso im Kopf entschieden, nur mit Konzentration, defensiver Stärke und vor allem mit dem ausnutzen der wenigen Torchancen, da dürfte vor allem die Qualität der Offensivspieler, den Unterschied zugunsten Barcelonas ausmachen. Die beiden Jünglinge dürften noch zu grün sein und Benzema ist allein zu wenig.

Muss eben Mendy und Rodrygo ran, oder man probiert es mit Isco statt Bale wenn der ebenfalls verletzt ist!

Jammern hilft uns nicht weiter!

Isco als Freigeist hinter Bale & Benzema. Bale und Rodrygo können sich abwechseln. Rodrygo kann aus als Sturmspitze spielen, hat er bei Santos bewiesen.
Dahinter volle Kontrolle mit Valverde, Kroos & Casemiro.

Es ist kein Pech, davon darf man auch in keinem Fall sprechen.

Damit spricht man die Hochstapler und Hasardeure aus unserem (angeblichen) ""Ärzte"-Team" von ihrer Schuld und Verantwortung frei. Bei der Menge an Fehldiagnosen kann man einfach nicht davon ausgehen, dass diese "Leute" ihrem Job gewachsen sind. Langsam aber sicher wird es an der Zeit diese "Ärzte" aus unserem Verein zu vertreiben und mal ein wenig Kompetenz in diesem Bereich zu engagieren.

Es kann einfach nicht sein, dass es bei Barca wenige bis gar keine Verletzungen gibt und sie in der Lage sind, die wenigen tatsächlich vorkommenden Verletzungen in Rekordzeit zu heilen. Unser aktuelles Team von "Ärzten" bring uns einen klaren Wettbewerbsnachteil ein.

Ach Quatsch wir haben seid 3-4 Jahren einfach nur Pech ( Achtung Ironie ) !
Das ist einfach nur noch lächerlich wieviel Muskelverlezungen wir als REAL MADRID nach nur 4 Monaten schon haben . Das deckt bei anderen Teams ein Zeitraum von 2-3 Jahren ! Unglaublich! Schlimmer ist noch das man dennoch denkt man hat vernünftige Physos/Ärtzte . Das darf in so einem großen Verein einfach nicht sein . Wieviele Titel das und wohl schon gekostet hat . Wacht auf !!!
Nichtsdestotrotz Kopf hoch und HALA MADRID !!!!![/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist extrem bitter, insbesondere Hazards Ausfall schmerzt sehr.
Für mich heißt das jetzt aber auch: Schluss jetzt mit irgendwelchen Experimenten.
Ich will weder Isco auf dem Flügel, noch eine Doppelspitze aus Benz und Bale sehen.
Entweder lässt Zizou das 4-3-3 mit Rodry/Vini auf dem Flügel spielen oder die Doppelspitze mit Jovic und Benz.
Wozu haben wir denn diese Spieler, wenn ständig andere auf nicht gelernten Positionen spielen müssen?

Btw weiß einer wann James wieder fit ist?
Dann könnte man auch wieder auf das 4-2-3-1 zurückgreifen.

Ist mir alles egal solange wir gewinnen! Hala Madrid!

Ich glaube ich bin hier im nächsten Christopher Nolan Film gelandet. Gerade wo man denkt, man weiß was passieren wird und ZACK kommt der Twist. Nur das bei uns öfters der „Twist“ kam, wie auch schon vorher hier erwähnt von einigen Usern.

Ankle-twister :(

^^

Es ist kein Pech, davon darf man auch in keinem Fall sprechen.

Damit spricht man die Hochstapler und Hasardeure aus unserem (angeblichen) ""Ärzte"-Team" von ihrer Schuld und Verantwortung frei. Bei der Menge an Fehldiagnosen kann man einfach nicht davon ausgehen, dass diese "Leute" ihrem Job gewachsen sind. Langsam aber sicher wird es an der Zeit diese "Ärzte" aus unserem Verein zu vertreiben und mal ein wenig Kompetenz in diesem Bereich zu engagieren.

Es kann einfach nicht sein, dass es bei Barca wenige bis gar keine Verletzungen gibt und sie in der Lage sind, die wenigen tatsächlich vorkommenden Verletzungen in Rekordzeit zu heilen. Unser aktuelles Team von "Ärzten" bring uns einen klaren Wettbewerbsnachteil ein.
barca aktuell 3 Verletzte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, finde ich gerade echt bitter. Hatte mich so auf eine Hazard masterclass im el clasico gefreut.
Aber hatte ich befürchtet als man ihn so auf dem Platz sah.

Zurück