Das wäre die selbe Aufstellung wie im Herbst 2017. Nur mit einem (deutlich) schlechteren Isco, keinem CR und keinen Prime-Modric mehr. Habe starke Zweifel daran, dass man damit Bäume ausreisen wird.
Ich persönlich würde ein wenig "Pokern" und Vini/Rodry beide gleichzeig, gemeinsam mit Benzema in der Mitte, einsetzen. Das wäre auch mal eine echte Feuertaufe für die beiden.
Es ist kein Pech, davon darf man auch in keinem Fall sprechen.
Damit spricht man die Hochstapler und Hasardeure aus unserem (angeblichen) ""Ärzte"-Team" von ihrer Schuld und Verantwortung frei. Bei der Menge an Fehldiagnosen kann man einfach nicht davon ausgehen, dass diese "Leute" ihrem Job gewachsen sind. Langsam aber sicher wird es an der Zeit diese "Ärzte" aus unserem Verein zu vertreiben und mal ein wenig Kompetenz in diesem Bereich zu engagieren.
Es kann einfach nicht sein, dass es bei Barca wenige bis gar keine Verletzungen gibt und sie in der Lage sind, die wenigen tatsächlich vorkommenden Verletzungen in Rekordzeit zu heilen. Unser aktuelles Team von "Ärzten" bring uns einen klaren Wettbewerbsnachteil ein.
Ich glaube ich bin hier im nächsten Christopher Nolan Film gelandet. Gerade wo man denkt, man weiß was passieren wird und ZACK kommt der Twist. Nur das bei uns öfters der „Twist“ kam, wie auch schon vorher hier erwähnt von einigen Usern.
barca aktuell 3 VerletzteEs ist kein Pech, davon darf man auch in keinem Fall sprechen.
Damit spricht man die Hochstapler und Hasardeure aus unserem (angeblichen) ""Ärzte"-Team" von ihrer Schuld und Verantwortung frei. Bei der Menge an Fehldiagnosen kann man einfach nicht davon ausgehen, dass diese "Leute" ihrem Job gewachsen sind. Langsam aber sicher wird es an der Zeit diese "Ärzte" aus unserem Verein zu vertreiben und mal ein wenig Kompetenz in diesem Bereich zu engagieren.
Es kann einfach nicht sein, dass es bei Barca wenige bis gar keine Verletzungen gibt und sie in der Lage sind, die wenigen tatsächlich vorkommenden Verletzungen in Rekordzeit zu heilen. Unser aktuelles Team von "Ärzten" bring uns einen klaren Wettbewerbsnachteil ein.