Aktuelles

[Artikel] Hitzfelds Meinung zu Coach Zidane: Auf Entsetzen folgt Begeisterung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hitzfelds Meinung zu Coach Zidane: Auf Entsetzen folgt Begeisterung

Anstelle von Präsident Florentino Pérez hätte Ottmar Hitzfeld im Januar den Teufel getan und Zinédine Zidane eingestellt. Mittlerweile gerät der 67-Jährige aber ins Schwärmen, wenn er über den Franzosen spricht. „Ich habe nicht gedacht, dass er als Cheftrainer so durchstartet“, gab Hitzfeld bei SPORT1 zu.

Zum vollständigen Beitrag

Tja du arroganter .......... aber eins muss man dir lassen du stehst dazu das du aus deiner Sicht was falsch gesagt hast .Respekt das können nicht viele von der Lederhosen Fraktion M .

Gleichzeitig muss man auch sagen, dass Zidane offensichtlich kein Trainer-Wundertalent ist, wie Pep, Mourinho oder Cruyff. Sein Einfluss ist zwar bemerknar und ich bin froh, dass wir ihn haben statt Benitez, ABER einer der wichtigsten Sachen, die ein Trainer auszeichnen ist, dass er sein Spielsystem (er hat wahrscheinlich eins) in der Mannschaft schnell und erfolgreich durchsetzen kann und das schafft er momentan nicht. Aber unter ihm sind die Spieler um einiges motivierter geworden. Seit anfang April keine Pflichtspiel-Niederlage! Sowas muss ihm einer mal nachmachen.

Tut mir leid aber mittlerweile nehme ich Hitzfeld nicht mehr ernst was seine Ansagen Real Madrid`s betreffen - einmal so, einmal so...

Tut mir leid aber mittlerweile nehme ich Hitzfeld nicht mehr ernst was seine Ansagen Real Madrid`s betreffen - einmal so, einmal so...

Dem Typen kann man allgemein nicht (mehr) ernst nehmen. Er war mal ein guter Trainer, aber was er teilweise von sich gibt :headbang::help::crazy:. Von jemand mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung würde ich mehr bzw. andere Aussagen erwarten.

Heutige Geburtstage

Zurück