Aktuelles

[Artikel] „Hoffentlich macht er so weiter“: Benzema schwärmt von Vinícius

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Hoffentlich macht er so weiter“: Benzema schwärmt von Vinícius

Real Madrid verschafft sich mit dem 2:1 bei Ajax Amsterdam eine ausgezeichnete Ausgangslage für das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale. Großen Anteil daran hat einmal mehr Vinícius Júnior, der das 1:0 durch Karim Benzema mit einer starken Einzelaktion vorbereitete. Der französische Stürmer lobt seinen Assistenten nach dem Spiel in den höchsten Tönen, während Kapitän Sergio Ramos nach seinem 600. Spiel für Real über den VAR spricht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber, dass wir gewonnen haben freue ich mich natürlich, aber wie man da streckenweise hinten rein gedrückt wurde war schon heftig anzusehen... Persönliche Meinung, vielleicht sehe ich das auch falsch. Allen Respekt an Ajax für die Leistung.

Wie ist das eigentlich, kann Sergio nicht Probleme bekommen wenn er zugibt die Karte absichtlich geholt zu haben. Dachte da gab es Fälle wo Spieler zusätzlich gesperrt wurden deswegen. Carvajal doch auch oder?

Darüber, dass wir gewonnen haben freue ich mich natürlich, aber wie man da streckenweise hinten rein gedrückt wurde war schon heftig anzusehen... Persönliche Meinung, vielleicht sehe ich das auch falsch. Allen Respekt an Ajax für die Leistung.

Wie ist das eigentlich, kann Sergio nicht Probleme bekommen wenn er zugibt die Karte absichtlich geholt zu haben. Dachte da gab es Fälle wo Spieler zusätzlich gesperrt wurden deswegen. Carvajal doch auch oder?
Carva bekam letzte Saison eine zwei Spiele Sperre, weil er sich damals absichtlich eine gelbe gegen Nikosia einholte. Das wäre schon äußerst bitter für uns, falls auch SR4 eine Sperre von der Uefa aufgebrummt bekäme ...

Zuletzt bearbeitet:
Genau für solche Gegner brauchen wir Vasques Isco Cabellos mariano die auch rennen wie die Hunde und hinterherjagen ich hoffe die spielen alle ihre 40 bis 60min damit wir 90min dagegenhalten können.

Sehen die Leute bald endlich ein, dass Benzema ein Top Spieler ist? Der Arme war nur zu lange im Schatten von Ronaldo. Keiner sah seine Leistung und es wollte auch keiner sehen. Sehr traurig

Zurück