Aktuelles

[Artikel] „Hohe Motivation“: Kroos über neue Saison, Hazard, Zidane und Ronaldo

Wahnsinn und dann noch die neuen transfers in frage stellen obwohl du sie noch nicht mal spielen hast sehen.

Die Realität ist halt nunmal, Hazard ist der einzige der Transfer, wo dir Qualität und Weltklasseprädikat GARANTIERT ist.

Bei Mendy habe ich ebenfalls ein gutes Gefühl, da Marcelo wohl über seinem Zenit ist, und der Franzose frischen Wind auf der linken Seite liefern sollte.

Bei Jovic bin ich gespannt, habe aber nunmal ein zwiegespaltenes Gefühl, einfach jetzt aufgrund der Analyse seiner U21 EM Spiele.

Hoffen wir mal innig es lag wirklich lediglich nur an Fatique, und das ist nicht der selbe Jovic den wir ab Spielminute 60 auf dem Platz sehn, sobald er Benz auf dem Rasen ablöst.

Denn wie hier ALLE wissen, der Madridismo ist gnadenlos, und verzeiht nicht alles UNTERHALB WELTKLASSE PRÄDIKAT !

Zuletzt bearbeitet:
Wer etwas gegen Benzema sagt beleidigt den gesamten Madridismo. Karim ist Legende.

Was man hier wieder für Scheisse lessen muss

Was glaubst Du denn, bist Du vollends davon überzeugt, dass Jovic Benzema langfristig verdrängen / in den Schatten stellen wird, er von Zidane konstant ausreichend Spielminuten bekommt, und der Madridismo mit ihrer neuerworbenen Torfabrik den "Deal des Jahrhunderts" feiern ?

Ich denke wir alle wissen was mit Morata passiert ist, und der Junge war alles andere als ein unfähiger Stürmer.

Wer etwas gegen Benzema sagt beleidigt den gesamten Madridismo. Karim ist Legende.

Na von der LEGENDE war in allen VIER Clasico's und in der CL beim Rückspiel gegen Ajax wirklich mal VIEL zu sehn.

Danach gegen Kraftpakete wie Huesca, Celta, Leganes und co, ja da AUF EINMAL fing der BENZ EXPRESS an zu rollen, und hat einigen hier ganz offensichtlich die Sicht vernebelt.

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst Du denn, bist Du vollends davon überzeugt, dass Jovic Benzema langfristig verdrängen / in den Schatten stellen wird, er von Zidane konstant ausreichend Spielminuten bekommt, und der Madridismo mit ihrer neuerworbenen Torfabrik den "Deal des Jahrhunderts" feiern ?

Ich denke wir alle wissen was mit Morata passiert ist, und der Junge war alles andere als ein unfähiger Stürmer.

Benzema wird aber nicht jünger & Morata hatte keine Saison wie Jovic's letzte. Egal wo. Es geht ja niemandem darum, dass Jovic diesen Sommer Benzema auf die Bank setzt. Aber wenn es ums Potenzial geht Karim abzulösen, so ist es bei Jovic deutlich vorhanden. Ob er es nutzt werden wir sehen.

Zurück