Aktuelles

[Artikel] Höhere Ballon d‘Or-Chancen: Pérez macht Neymar Real schmackhaft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Höhere Ballon d‘Or-Chancen: Pérez macht Neymar Real schmackhaft

Florentino Pérez macht Neymar einen Transfer zu Real Madrid schmackhaft. Als Teil der Königlichen würde der brasilianische Superstar höhere Chancen auf den Gewinn des Ballon d‘Or haben, so der Präsident.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha gewaltig Florentino Perez :-)
Ich glaube wenn jemand in der Lage wäre Neymar von PSG loszueisen, wäre es Perez.

florentino-perez-real-madrid.jpg

Er soll kommen und ich denke er wird auch kommen.

lieber diesen jungen franzosen von psg wegkaufen, der ist jünger,bodenständiger und spielt jetzt schon besser/genau so gut. Den geldgeilen neymar will ich nicht im weißen trikot sehen der soll lieber in 5jahren nach england oder was weiß ich wohin wechseln.

Zu Mbappé äusserte sich Pérez auch. Schätze mal wir werden beide in Madrid sehen es wäre mein Wunsch. Wäre nicht Zidane wäre einer wohl jetzt schon da.

Zu Mbappé äusserte sich Pérez auch. Schätze mal wir werden beide in Madrid sehen es wäre mein Wunsch. Wäre nicht Zidane wäre einer wohl jetzt schon da.

beide ist unrealistisch soviel kohle haben wir nun auch wieder nicht :D, brauchen aber auch nur einen nämlich mbappe. Dann haben wir für die nächsten 10jahre die beste flügelzange der welt mit mbappe und asensio. Fehlt dann nur noch ein richtiger 9er den wird man aber sicherlich auch irgendwo auftreiben können.

beide sind für PSG unverkäuflich. und die AK ist so hoch, da brauchen wir gar nicht drüber nachdenken...

Bei Neymar bin ich dennoch zwiegespalten, er ist ungestüm und verhöhnt seine Mitspieler. Das mag ich an ihm nicht. Er kann geil dribbeln und hat immer diese Genialen Momente und die Gegenspieler haben "Furcht" vor ihm, dass zeichnet ihn aus...
Mbappe wäre mir aber lieber ist so niedlich und sympatisch, den Kerl muss man irgendwie mögen.

Heutige Geburtstage

Zurück