Aktuelles

[Artikel] Holt Ancelotti James zum FC Everton? „Er gefällt mir, aber...“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Holt Ancelotti James zum FC Everton? „Er gefällt mir, aber...“

James Rodríguez steht bei Real Madrid auf dem Abstellgleis. Zieht es ihn zu Carlo Ancelottis FC Everton? Der Italiener macht aus seiner Bewunderung für den Mittelfeld-Star kein Geheimnis, rechnet bei ihm aber gar nicht mit einem Real-Abgang.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn James immer nur dem einen Trainer hinterher hechelt, der mit ihm was anzustellen wusste, spricht das nicht gerade für seine Professionalität. Man sah ja bei Bayern, dass dieser Trainer auch ganz schnell verjagt werden kann und dann fühlt sich James wieder ganz schnell unwohl. Ich finde, er sollte schon Profi genug sein, dass er mit den gegebenen Umständen erwachsen umgehen sollte, denn Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Er wird auch fürstlich dafür entlohnt, dass er sich seinen Allerwertesten aufreißt, aber stattdessen heult er sich bei Zidane aus, dass er ja gar keinen Bock auf Madrid hat. Irgendwie ist es auch eine mentale Sache bei ihm, dass er statt zu kämpfen lieber ausgeliehen wird und sich für einige interessierte Vereine zu schade ist. Ich mag James und würde es gerne sehen, dass er wieder aufblüht, aber er sollte auch an der eigenen Einstellung arbeiten. Ehrlich gesagt, könnte ich ihn mir bei Everton sogar gut vorstellen.

glaube nicht das er gehen will aber auf hinsicht für seine national mannschaft braucht er doch ein paar einsatze sollte er wieder überraschen wollen mit kolumbien, Everton hätte das geld für james aber glaube nicht das james nur auf premier league lust hat und keine titel abzustauben so wie er es bei real/bayern schon gemacht hat

Sein Problem ist bei uns einfach das er auf der 8 und auf den außen in einem 433 nicht funktioniert. Zidane ist auch nicht bereit das System für ihn dauerhaft umzustellen und damit wird er bei uns auch nicht mehr zum Stammspieler

James und Bale sind die ersten, die gehen MÜSSEN. Das Gehalt können sie mit den Leistungen in keinster Weise rechtfertigen. Auch bei Isco und Marcelo sollte (so leid es mir auch tut) ein Schlussstrich gezogen werden. Es muss ein kleiner Umbruch vonstatten gehen,, von den alten, ausgedienten soll man sich trennen um Platz für junge, hungrige Talente zu schaffen. Reguilon, Ödegaard, Kubo, ggf. Van de Beek und hoffentlich ein neuer Stürmer und ein RA stehen schon in den Startlöchern.

James und Bale sind die ersten, die gehen MÜSSEN. Das Gehalt können sie mit den Leistungen in keinster Weise rechtfertigen. Auch bei Isco und Marcelo sollte (so leid es mir auch tut) ein Schlussstrich gezogen werden. Es muss ein kleiner Umbruch vonstatten gehen,, von den alten, ausgedienten soll man sich trennen um Platz für junge, hungrige Talente zu schaffen. Reguilon, Ödegaard, Kubo, ggf. Van de Beek und hoffentlich ein neuer Stürmer und ein RA stehen schon in den Startlöchern.

ZZ soll einfach 2 Jahre Urlaub machen, poche übernehmen lassen und in 2 Jahren dann die eingespielte Mannschaft übernehmen :D

Zizou mag ihn einfach nicht, das weis James, das wissen wir und auch alle anderen.
Ich finde es mega uncool wie er mit James umgeht.
Er zeigt ihm gegenüber kein Stück Sympathie (muss er ja auch nicht direkt, aber das Gegenteil muss er ihm ja auch nicht direkt zeigen)!
Er gab ihm dann auch mal ein paar Chancen ne!?
Irgendwann muss er ihn ja spielen lassen, ihn garnicht spielen lassen währe ja dann irgendwie schwer zu erklären bei fragen.
Da ist es ja klar das James nicht 100% aus sich raus holt und keine Motivation hat.
Ja klar muss er Professionell sein und sein Gefühl unterdrücken, aber ich kann da schon mitfühlen.
Ich finde es einfach unfair, James ist ein Top Spieler und mMn verdient er es bei uns zu spielen, er ist ein Spielmacher, ihr wisst selber wie er spielt und was er kann (ich weis nicht ob man das von jetzt mitbewerten kann??)
Das größte Beispiel für Zizou‘s unfair-heit sieht man doch an Benzema, spielt auch nicht immer top, aber egal trotzdem immer 90 min drin...so verstehe ich nicht?? Ich mag Benzema, hab nix dagegen wenn er voll spielt, nur andere verdienen auch ne faire Chance (nicht nur auf James bezogen).
Zizou ist ein super Spieler gewesen und auch als Trainer ist er über-erfolgreich, aber seine Spielstiel und seine 11 die er aufstellt und auch seine aus/Einwechslungen fand ich schon immer schräg.
Also no hate gegen Zizou, find‘s halt nur schade um James

Dann nehm die Äußerungen von James zur Vorbereitung oder zur Weigerung in den Kader genommen zu werden,das sollten genug Argumente sein,ihn nicht spielen zu lassen.James war auch schon starter nach dem restart......da war er eher unauffällig. Noch ein Grund mehr ihn nicht spielen zu lassen.
Und bei Zidane spielen nicht spieler ,weil sie ne faire chanche verdient haben,sondern damit Real Madrid gewinnt.zumindest meistens

Heutige Geburtstage

Zurück