Aktuelles

[Artikel] „Höre ich jedes Jahr“: Lewandowski kümmern Real-Gerüchte nicht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Höre ich jedes Jahr“: Lewandowski kümmern Real-Gerüchte nicht

Um Robert Lewandowski kursieren wieder einmal Spekulationen um einen Transfer zu Real Madrid. Der Torjäger des FC Bayern München stempelt diese aber auch lediglich als solche ab.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, wer den hier haben will?
Der ist doch so arrogant der Typ, bildet sich wshl noch darauf was ein, dass die Medien ihn immer mit uns verbinden.
Da ist mir Benzema um vieles lieber. Vor 2-3 Jahren hätte ich ihn noch gerne gehabt, aber jetzt nicht mehr.

Der soll schön da bleiben, wo er ist und weiter mit seiner Berater-Clique Unruhe stiften. Dieser Möchtegern-Weltstar ist bei seinem jetzigen Möchtegern-Weltklub bestens aufgehoben. Gleich und gleich gesellt sich eben gern. Der Real-Zug ist schon längst abgefahren, weil Robbie einfach zu alt ist - Gott sei Dank!

Möchtegern-Weltklub und Möchtegern-Weltstar, trifft es perfekt, danke :D

Ich verstehe ja wenn man Bayern hasst,ich mag die auch nicht.
Aber Bayern gehört mit dem richtigen Trainer wie Heynckes zu den besten 5 Clubs.
Auch einen Lewandowski die Klasse abzusprechen ist auch schon bisschen krass.
Lewandowski trifft fast in jedem Spiel,nicht so wie ein gewisser Benzema. Ich hätte im Team lieber einen treffsicheren Stürmer als einen Spieler wo man denkt er hätte gerade mit dem Fussball angefangen

Lewandowski wird nie ein Spieler von Real Madrid werden. Er ist ohne Frage ein weltklasse Stürmer, aber seine Art passt nicht zu Real. Mir scheint es immer so, als sei es ihm egal bei welchem Verein er spielt, hauptsache der Verein ist gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich jemals für Real aufopfern würde. Der Verein steht über den Spielern. Ich hatte schon die Möglichkeit, ihm etwas näher zu kommen und er ist zwar nicht unsympathisch, aber halt ein typischer Bayernspieler. Seine 3 Freunde/Brüder? haben mich auch schonmal etwas genervt als sie mir während einem Spiel 120 minuten lang ins Ohr gebrüllt haben. Er und seine Freunde passen perfekt zu den Bayern und ich bin deshalb auch froh, dass er nie ein Spieler von Real werden wird.

Heutige Geburtstage

Zurück