Aktuelles

[Artikel] Horror-Zahlen unter Solari: Real „jagt“ mehrere Negativwerte

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Horror-Zahlen unter Solari: Real „jagt“ mehrere Negativwerte

Als wären zwei Heimpleiten gegen Barcelona binnen fünf Tagen nicht schon schwer genug zu verdauen, trüben aktuell gleich eine handvoll Negativ-Statistiken die Stimmung des Madridismo: Real hat nicht nur erstmals drei Heim-Clásicos in Folge verloren, sondern bereits knapp drei Monate vor Saisonende so viele Pleiten auf dem Konto, wie seit 2008/09 nicht mehr.

Zum vollständigen Beitrag

Wie konnte es nur soweit kommen? Das war irgendwie vor der Saison ja überhaupt nicht ANDERS zu erwarten!
Das Ergebnis von Ignoranz und Überheblichkeit. Wer seit Jahren Qualität ersatzlos abgibt, der ist genau dort, wo wir jetzt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass nach jeder weiteren Niederlage in dieser Saison ein weiterer Negativ-Rekord rund um den Klub entstehen könnte. Vielleicht bricht Real den Rekord der meisten neu aufgestellten Negativ-Rekorde innerhalb einer Saison.

Wir haben seit 335 Minuten kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt...
Wie könnte es nur soweit kommen? Das war irgendwie vor der Saison ja überhaupt nicht ANDERS zu erwarten!
Das Ergebnis von Ignoranz und Überheblichkeit. Wer seit Jahren Qualität ersatzlos abgibt, der ist genau dort wo, wir jetzt sind.
Man wusste ja, dass es ohne Ronaldo und Zidane und ohne Ersatz schwer werden würde aber so schlecht...
Das letzte Tor aus dem Spiel haben wir gegen Ajax erzielt!
So viele Niederlagen (13!) komischerweise aber nur 4 Unentschieden. Das wir so wenig Tore schießen liegt aber auch am Formtief von Asensio und vor allem Bale! Eine Saison zum Vergessen! Hoffen wir das wir in der CL wenigstens das Halbfinale erreichen

Offensive muss komplet getauscht werden. Vini natürlich ausgeschlossen. Isco, Assensio, Bale, Kroos, Modric, Casemiro, Benzema alle satt.

Vini/Hazard Mbappe Dybala

Rabiot Eriksen
Kante

Regulion Ramos Varane Carvajal

Offensive muss komplet getauscht werden. Vini natürlich ausgeschlossen. Isco, Assensio, Bale, Kroos, Modric, Casemiro, Benzema alle satt.

Vini/Hazard Mbappe Dybala

Rabiot Eriksen
Kante

Regulion Ramos Varane Carvajal

Durch die verkäufe kann genug Geld eingenommen werden um diese Spieler zu finanzieren. City zahlt für Isco sicher 150 Mil. Assensio geht sicher für 120 Mil. Kroos 120.
Casemiro 70. Benzema 30. Bale 60....

Wenn unsere sportliche Führung auch nur einen Funken Verstand hat, dann MÜSSEN sie José Bordalás holen!
Was der mit Getafe anstellt... UNGLAUBLICH!!!
Wird sich aber leider nicht spielen... besser einen Pochettino holen, der das Wort In Game-Coaching nicht einmal buchstabieren kann und das Verlierergen wie kaum ein anderer verinnerlicht zu haben scheint...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Durch die verkäufe kann genug Geld eingenommen werden um diese Spieler zu finanzieren. City zahlt für Isco sicher 150 Mil. Assensio geht sicher für 120 Mil. Kroos 120.

150 für Isco?
120 für Kroos?
Case 70?

Wie kommst du auf solche Zahlen? James hat man für was verkauft? 40m?

1. Sind wir kein Club, der Spieler teuer verkaufen kann, nicht fähig dafür.
2. So viel bezahlt kein Club für diese Spieler, für Isco und Kroos vielleicht 70m, für Case vielleicht 50m.
3. Ich sehe noch keine Grund Asensio und Benzema zu verkaufen. Wenn wir Bale verkaufen werden, plus Isco, Asensio und Benzema müssten wir etwa 6 neue Offensivspieler verpflichten, das wird nicht der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

150 für Isco?
120 für Kroos?
Case 70?

2. So viel bezahlt kein Club für diese Spieler, für Isco und Kroos vielleicht 70m, für Case vielleicht 50m.
3. Ich sehe noch keine Grund Asensio und Benzema zu verkaufen. Wenn wir Bale verkaufen werden, plus Isco, Asensio und Benzema müssten wir etwa 6 neue Offensivspieler verpflichten, das wird nicht der Fall sein.[/QUOTE]
ad 3: wir brauchen einen Topstürmer und Benzema ist kein Topstürmer sondern eher der "ich lauf mal um den 16er rum damit ich nicht schießen muss" - typ.
Und Asensio ist ein Talent und befindet sich im 24 Lebensjahr. Grund erkannt?

Liebes Realtotal Team,
normalerweise finde ich eure Artikel gut gemacht, doch leider ist dies bei diesem nicht der Fall. Der Vergleich zwischen Lopetegui und Solari hinkt stark, da Lope 6 von 14 Partien (42%) verlor, während Solari 7 von 30 (23%) verlor. Und dass Lopetegui für 6 der 13 Niederlagen verantwortlich war, geht auch leicht unter. Man kann Solari evtl. wegen der Spielweise oder der Aufstellung angreifen, aber Punkteschnitt mäßig ist er nicht viel schlechter als Zidane (2,16 PPS bei Solari vs. 2,3 PPS bei Zidane).

ad 3: wir brauchen einen Topstürmer und Benzema ist kein Topstürmer sondern eher der "ich lauf mal um den 16er rum damit ich nicht schießen muss" - typ.
Und Asensio ist ein Talent und befindet sich im 24 Lebensjahr. Grund erkannt?

Dann nenne mir doch mal die ganzen Spieler, die du dafür einkaufen willst, bin ich gespannt?
Und nö Problem nicht erkannt, weil deine Analyse ziemlich schlecht, um das mal schön auszudrücken, war.

Wir sind nicht bei Fifa! 2016-2018 war dieses Mittelfeld das beste der Welt und die Offensive eine der besten! Klar sind manche vielleicht satt aber das kann man auch ändern indem man neue Spieler dazu holt, die dann Druck machen man muss nicht direkt alle verkaufen! Ist auch komplett unrealistisch auf einmal 6 Positionen auszutauschen, die Spieler sind nicht auf einmal schlecht nur im Moment leider nicht in Top Form

150 für Isco?
120 für Kroos?
Case 70?

3. Ich sehe noch keine Grund Asensio und Benzema zu verkaufen. Wenn wir Bale verkaufen werden, plus Isco, Asensio und Benzema müssten wir etwa 6 neue Offensivspieler verpflichten, das wird nicht der Fall sein.[/QUOTE]

Zu 1. nicht unbedingt wir haben Di Maria für 75m, Özil für 50m und Higuain für 40m verkauft, selbst Ronaldo mit 33 noch mit Gewinn, klar für James haben wir wenig bekommen, falls er überhaupt bei Bayern bleibt.

Dieser Solari muss so schnell wie möglich weg.
Der kann nix anderes als Spieler auf die Bank zu verbannen.
Man sollte ihn schnellst möglich verbannen, sonst wird das noch schlimmer.

Dieser Solari muss so schnell wie möglich weg.
Der kann nix anderes als Spieler auf die Bank zu verbannen.
Man sollte ihn schnellst möglich verbannen, sonst wird das noch schlimmer.
Na da können wir richtig froh sein, dass es doch immer irgendwie 11 schlitzohrige Spieler schaffen, sich auf den Platz zu schleichen, obwohl Solari alle auf die Bank verbannt hat...da er ja nichts Anderes kann!
Wie schaffen sie es bloß ihn stets zu überlisten, diese Teufel!?

Real Madrid hat nach Lope (genau seit 26.08) keinen Rückstand mehr drehen können.
Das bedeutet für mich auch, das Solari, was Änderung wärend dem Spiel betriftt, nicht gut ist.
Seine Einwechslungen kann nicht einmal ein Antifussballer nachvollziehen.
Ich sehe bei Solari noch keine Spielidee. Es kann auch keine geben, denn nach Lope stellt sich Real immer auf den Gegner ein und nicht umgekehrt. Durch diese Maßnahme sieht das Spiel z.B gegen Barca über weite Strecken gut aus. Aber man muss auch ehrlich sein. Barca hat mit 80% gespielt, Messi war fast nicht zusehen und Suarez hatte auch nicht die beste Verfassung.......
Dienstag wird Real nochmals weiterkommen, aber im 1/4 Finale ist zu Ende.
Solari darf die Saison fertig machen und im Sommer kommt ein neuer Trainer sowie Stürmer.
Was anderes würde mich nur noch mehr verwundern. 3 Trainer in einer Saison würde schon sehr viel aussagen.
Trotzdem, Kopf hoch, auch eine schlechte Zeit geht einmal vorüber.
Hala Madrid

Wir sind nicht bei Fifa! 2016-2018 war dieses Mittelfeld das beste der Welt und die Offensive eine der besten! Klar sind manche vielleicht satt aber das kann man auch ändern indem man neue Spieler dazu holt, die dann Druck machen man muss nicht direkt alle verkaufen! Ist auch komplett unrealistisch auf einmal 6 Positionen auszutauschen, die Spieler sind nicht auf einmal schlecht nur im Moment leider nicht in Top Form

Wir sind nicht bei Fifa?
Eure Zahlen sind Fifa like nicht meine. Wer denkt ein Club zahlt für einen Spieler, der fast nur auf der Bank sitzt, 150m (Isco), der hat echt nicht viel von Fussball verstanden. Isco ist keine 22 Jahre und noch ein mega Talent, er ist ein top Spieler, nicht mehr und nicht weniger.

Und gerade ich habe gesagt, alle zu verkaufen ist sinnlos, aber da muss dir was entgangen sein..

Zurück